Moin zusammen,
gibt es schon die neuen Durchführungsbestimmungen für die E-C Jugend für Hessen Spielzeit 2005/2006 und wenn ja
wäre ein Link toll. HHV Page steht noch nix. Vielleicht hat se ja einer woanders her.
thx
Moin zusammen,
gibt es schon die neuen Durchführungsbestimmungen für die E-C Jugend für Hessen Spielzeit 2005/2006 und wenn ja
wäre ein Link toll. HHV Page steht noch nix. Vielleicht hat se ja einer woanders her.
thx
Ihr habt landesweite Durchführungsbestimmungen für die Zwerge?
Fühlen sich die Kreise da nicht bevormundet?
die gibts wohl auch noch nicht.
'
ZitatIhr habt landesweite Durchführungsbestimmungen für die Zwerge? Fühlen sich die Kreise da nicht bevormundet?
für die landesweiten ligen - natürlich. oder gibt's das anderswo nicht?
@ZeeBee: In Hessen gibt es keine Kreise mehr. Das gibt es nur noch Bezirke.
In der E-Jugend und D-Jugend gibt es doch noch keine landesweiten Ligen. Die anderen solltest du unter: http://www.hessen-handball.de finden oder auf den Seiten der Bezirke.
Gruß Jan
ZitatOriginal von härter_schneller
'für die landesweiten ligen - natürlich. oder gibt's das anderswo nicht?
In der E bis C-Jgd. gibt es in Niedersachsen keine landesweiten Ligen, nein. Ich würd mich auch bedanken, schon in der E-Jgd. über die Kreisgrenzen hinaus fahren zu müssen.
Jan: O.k., dann wundert es mich nur, dass in Hessen die Bezirke für beispielsweise die E-Jgd. die Dfb vom Landesverband machen lassen. Oder habt Ihr Oberligen für die E-Jgd.? Wundern tut mich ja inzwischen nichts mehr.
Meines Wissens macht in Hessen jeder Bezirk seine eigenen Dfb. Also einfach mal im Bezirk nachfragen. Wobei es noch etwas früh dafür sein dürfte, ich habe noch nix.
ZitatOriginal von vr316
Meines Wissens macht in Hessen jeder Bezirk seine eigenen Dfb. Also .
aber nicht in den c-jugend oberligen. ![]()
ZitatOriginal von härter_schneller
aber nicht in den c-jugend oberligen.
logisch, die c-jugend-oberliga ist ja auch keine bezirksveranstaltung...
als hätte jemand mitgelesen... hier
und noch was neues:
Zitat
Änderung bei Handballern
Main-Taunus. Der Hessische Handball-Verband (HHV) hat beschlossen, den direkten Vergleich in den Klassen, die in seinem Einflussbereich sind, von Saisonbeginn an in seinem Tabellensystem zu berücksichtigen. Damit soll nach Aussage des Präsidiums verhindert werden, dass eine Mannschaft, die bis zum Saisonende auf Grund der schlechteren Tordifferenz auf dem zweiten Platz steht, am Ende durch den direkten Vergleich aufsteigt. (fiu)
quelle