ich habe für Dang/Zacharias gestimmt, die beiden haben für mich die konstanteste leistung gezeigt.
Beiträge von Vera
-
-
tja, dürfte ja eigentlich kein problem sein. bin ma gespannt, aber ich denke (und hoffe), der VfL bringt das locker über die bühne.
-
ich wills hoffen...
-
ich hab dieses jahr stabilos bekommen und bin auch sehr zufrieden.
ich habe probleme mit meinen füßen (knick relativ schnell um) und hab meinen schuhverkäufer gefragt welche besser sind: kempa oder stabilos!
er meinte dass die stabilos sicherer seien wie die kempa. -
ich würd ja voll gerne mit nach spanien, aber mal eben so 155€? is ja schon ne ganze menge kohle.
aber beim finale bin ich auf jeden fall dabei
!!!! da gibt es nix. -
also ich mag schnee nich so besonders, is mir einfach zu kalt und zu weiß :D!!!!
weiß auch nich, der sommer is halt doch meine jahreszeit, alleinschon wegen beachhandball.
-
Zitat
Original von rückraum-shooter
ich freu mich schon riesig auf die nächste beachsaison!! sooo lang is es ja gar nicht mehr!
ich finde es gibt fast nichts schöneres: (im besten fall) sonne, sand, nette leute, absolut chillige atmosphäre...die beachhandball saison könnte ruhig um einiges länger sein!
sin aber noch knapp 5 laaaaaange monate. ich geb dir recht das se um einiges länger sein sollte.
aber beach pfeifen is auch ganz lustig, ne du pfeife?
naja nette leute is ansichtssache, HEHE!! du weißt was ich mein?
-
war ganz gut, hab meinen abschluss geschafft, meinen Schiedsrichterschein bestanden und ne ausbildung angefangen. also mein jahr war ganz erfolgreich.
ich hoffe, nächstes jahr wird ähnlich schön."Ein Leben laaang, blau und weiß ein Leben laaaag, blau und weiß ein Leben laaang, ...." *sing*
-
beach is einfach der hammer, gibt nix schöneres.
dieses jahr waren bei uns einige Masters-Vorrundenspiele. war einfach nur genial.
kann es kaum erwarten bis die saison wieder anfängt."Ein Leben laaaang, blau und weiß ein Leben laaang, blau und weiß ein Leben laaang, ..." *sing*
-
ich fahr zur WM, ich fahr zur WM, lalalalaalala...
haben vor 2 wochen karten für de WM bestellt, spiele um platz 5 und 7 in der kölnarena, sogar, parkett, direkt hinterm tor!!! *freu""Ein Leben laaaang, blau und weiß ein Leben laaang, blau und weiß ein Leben laang,....." *sing*
-
finds gut, das der VfL eine nicht ganz so schwere aufgabe hat, gute chancen aufs finale. *hehe*
"Ein Leben laaaang, blau und weiß ein Leben laaaang, blau und weiß ein Leben laaang,.." *sing*
-
ich hab dieses jahr im mai meinen schein gemacht und finds echt gut.
hab aber auch echt ne tolle partnerin.
habe vor 1 1/2 wochen es erste mal mB gepfiffen und war ganz ok, hätt ich nich gedacht. -
Tja, watt soll man zu dem Spiel noch großartig sagen.
Die Spieler hatten es selbst in ner Hand.
Ok, die Schiedsrichter waren auch nich das Gelbe vom Ei (es waren einige Entscheidungen dabei, die ziemlich strittig sind), aber die VfL'er haben jeweills in den Halbzeiten ne schwache Phase gehabt und sowas rächt sich gegen Kiel.
Aber ich denke, der VfL is auf m guten Weg, auch solche Mannschaften wie den THW zu schlagen."Ein Leben laaaang, blau und weiß ein Leben laaaaang, blau und weiß ein Leben laang,...." *sing*

-
Nich übel

"Let's go VfL, let's go!!"
-
Hab eben gelesen, dass der VfL am Holger Glandorf (HSG Nordhorn) Interesse bekundet. Naja und am Michael Hegemann (HSG Düsseldorf) ja schon länger.
-
Gute Idee. Für die, die net dabei sind können es im Radio mitverfolgen.
-
Zitat
Original von Twingolady
Also ich gebe nicht NUR den Schiris die Schuld an der Niederlage. Wie schon gesagt war die Chancenauswertung bei Gummersbach auch nicht der Hammer und auch die Deckung der Gummersbacher hatte teilweise so ihre Lücken. Aber es ist doch wirklich krass, wenn man sich anguckt, dass es in der ersten Halbzeit keine Zeitstrafen gab (ich glaub auf beiden Seiten nicht) und in der zweiten Hälfte sieben zeitstrafen und zwei rote Karten (auf Gummersbacher Seite).
Die Schiris waren nicht NUR schuld, aber die haben in der zweiten Halbzeit sich ganz schön viel dummes Zeug zusammengepfiffen. Erst ma die rote Karte an ZouZou, dann noch der Ivan und die vielen Zeitstrafen. Sie haben schon einen Anteil an dem Unentscheiden, obwohl der VfL den Sieg in der ersten Halbzeit hätte klar machen müssen.
-
Ich mag überhaupt keinen Schnee. Nass, kalt und rutschig.
Einfach nur EKELIG!!"Let's go VfL, let's go!!"
-
Eigentlich schon!

-
SCM - TUS
Heimsieg!THW - Flensburg
Knapper Heimsieg!Wetzlar - WHV
Heimsieg!VfL - Minden
Heimsieg!HSV - Schwerin
Heimsieg!FAG - TBV
Heimsieg!Pfullingen - Wallau