Viertelfinale EHF-Pokal 04/05

• Hoffe ich auch mal. Aber die Spiele in der Kölnarena sind immer gut besucht. Also, ich denke mal das da schon einige hinkommen werden.

"Let's go VfL, let's go!!"

"Ein Leben laaaang, blau und weiß ein Leben laaang, blau und weiß ein Leben laang,..." *sing* :D

Einmal editiert, zuletzt von Vera (31. Januar 2005 um 18:35)

• Ich denke auch, dass je nach Abschneiden des Hinspieles sich noch viele Leute entscheiden werden, ob sie das Spiel in der Kölnarena sehen wollen, oder ned *g*

Ich hab jedenfalls meine Dauerkarte reserviert ;)

• Ich denke, Magdeburg wird keine Probleme gegen Bregenz haben, zumal das Hinspiel auch noch in Bregenz stattfindet.
    Bei Gummersbach denke ich, dass sie auch weiterkommen werden. Bleibt nur abzuwarten, ob auch genug Karten für das Hinspiel in der Kölnarena verkauft werden können, damit eine gute Stimmung aufkommen kann.
    Essen, denke ich, wird es am schwersten haben von den deutschen Clubs, aber wenn Velyky und Torgowanov fit sind, sollte es auch klappen mit dem Halbfinaleinzug!

Steini

• Zitat

Original von Steini
    Bei Gummersbach denke ich, dass sie auch weiterkommen werden. Bleibt nur abzuwarten, ob auch genug Karten für das Hinspiel in der Kölnarena verkauft werden können, damit eine gute Stimmung aufkommen kann.

Die Spielrechte sind doch getauscht worden!!!

• Damit der VFL sein Heimspiel in der KA austragen kann, hat er das Heimrecht getauscht, da an diesem Termin die Kölnarena frei ist! Eigentlich einfach, oder?

• Eigentlich schon! :D

"Let's go VfL, let's go!!"

"Ein Leben laaaang, blau und weiß ein Leben laaang, blau und weiß ein Leben laang,..." *sing* :D

• Gummersbach verliert das Hinspiel gegen Dunaferr mit 35:30 (18:15)

Magdeburg gewinnt gegen Bregenz 28:30 (13:17).

Einmal editiert, zuletzt von Nauru (5. März 2005 um 19:38)

• Totalausfall von Goalgetter Yoon!!! Zwei Tore bei acht Fahrkarten. Alex Mierzwa hingegen mit sechs Treffern erfolgreich und Hochachtung vor den immerhin ca. 100 mitgereisten Gummersbachern!
    Bin ja mal aufs Rückspiel nächste Woche gespannt.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von Twingolady
    Totalausfall von Goalgetter Yoon!!! Zwei Tore bei acht Fahrkarten. Alex Mierzwa hingegen mit sechs Treffern erfolgreich und Hochachtung vor den immerhin ca. 100 mitgereisten Gummersbachern!
    Bin ja mal aufs Rückspiel nächste Woche gespannt.

Also fünf Tore ist ja nicht wenig. Das ist noch längst nicht gewonnen für den Vfl. Hoffe meine Helden vom Tusem schaffen sich eine etwas bessere Ausgangsbasis.

• Kretzschmar sagte im Interview, dass Magdeburg mit Absicht nur so knapp gewonnen hat, damit beim Rückspiel die Halle voll wird. :D

Steini

• Zitat

Original von TusemFan

Also fünf Tore ist ja nicht wenig. Das ist noch längst nicht gewonnen für den Vfl. Hoffe meine Helden vom Tusem schaffen sich eine etwas bessere Ausgangsbasis.

Noch nicht gewonnen ist gut.. :/: und mit einem sechs Tore Vorsprung gegen die Ungarn zu gewinnen am Samstag halte ich für sehr sehr schwer. Das schafft der VfL in der Liga ja kaum :rolleyes::lol:

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Also für Samstag, für das Rückspiel sind 10 000 Karten verkauft. Stimmung muss gemacht werden und der VfL muss echt aufpassen.
    Yoon muss wieder voll da sein, FvB muss sein egoistisches Verhalten ablegen und Mierzwa darf ned alles danaben werfen, dann könnte es klappen.. .
    Die Hoffnung stirbt zuletzt..

• Zitat

Original von TusemFan

Machen Sie, machen Sie.

Zitat

Original von marca.com:

EHF-Pokal, Männer, Viertelfinal- Hinspiel:
    BM Granollers - TuSEM Essen 29 : 29 (14:14)

BM Granollers (14+15): Alamo, Krivokapic (4), Ferrer (2), Campos (3), Cavar (12,8p), Masachs (2), Viver (3). También jugaron: Pérez (ps.s), Raigal (-), Soler (2), Malmagro (1) y Cañellas (-).

Tusem Essen (14+15): Hannawald, Velyky (6), Roggisch (-), Schmetz (6), Sigurdsson (6), Klesniks (3), Szilagyi (7). También: Kelentric (p.s.), Torgovanov (1) y Ruiz (-).Zuschauer: 2.000
    Strafminuten: Krivokapic und Ferrer / Velyky, Roggisch (2) und Szilagyi (2)

Spielverlauf im 5-Minuten Takt: 3-0,4-4,6-8,10-11,12-13,14-14 (HZ) 16-17,19-19,20-22,23-24,26-26,29-29 (EN)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (6. März 2005 um 20:03)

• Zitat

Original von Steini
    Kretzschmar sagte im Interview, dass Magdeburg mit Absicht nur so knapp gewonnen hat, damit beim Rückspiel die Halle voll wird. :D

Ich habe das Spiel gesehen und auch die Interviews danach. Er wurde zwar danach befragt, aber hat das so nicht gesagt. Er sagte nur, daß es ums Kräfte sparen für das nächste schwere Spiel in Essen ging.

M.f.G. Jörg

• Zitat

Original von meteokoebes

Machen Sie, machen Sie.

Super Leistung und scheinbar war ja sogar noch etwas mehr drin. Jetzt noch gegen den SCM gut aussehen und dann im Rückspiel die Spanier schlagen. So wird das gemacht.

• Im Rückspiel wird den Spaniern ganz klar die Unterstützung ihres Publikums fehlen. So was gibt es eben nur im Süden. Das war sensationell.
    Spielerisch dürfte TUSEM Sonntag alles klar machen. Besonders gut hat mir unsere Abwehr gefallen, auch wenn sie immer wieder Zeitstrafen kassierten. Sie haben sich nicht schocken lassen und alles "weggeputzt". Pluspunkte von mir für Oliver Roggisch und Evars Klesniks.

• Zitat

Original von Lokeeper

Ich habe das Spiel gesehen und auch die Interviews danach. Er wurde zwar danach befragt, aber hat das so nicht gesagt. Er sagte nur, daß es ums Kräfte sparen für das nächste schwere Spiel in Essen ging.

Ich hab´s im MDR-Videotext gelesen. Kann ja sein, dass sie ihm das Wort im Mund umgedreht haben.

Steini