Ich geb dir unseren komischen Schnee hier. Ich will ihn nich mehr haben. Ich hätte lieber dein Regen.
Es schneit!
-
-
Ja, hier, ich füll dir was ab! Kannst ihn gerne haben.
Aber ich will SONNE!!!!
-
Zitat
Original von agusta
Aber ich will SONNE!!!!Da stimm ich dir voll und ganz zu! Lieber en Sonnenbrand als Frostbeulen!
Bei uns macht grad so ein komisches Gemisch aus Regen und Schnee runter! Das ist so widerlich! -
Bei uns immer noch das selbe-dicke Flocken und nebenbei etwas Sprühregen- morgens solls noch Eisregen geben-na Prost Mahlzeit. Wo bleibt der Sommer mit der Sonne und Wärme?

-
Ich bin ja mal gespannt, wie das Wetter in zwei Wochen an der Nordsee ist.. Wollte doch barfuß ins Watt.. *Gg*
Kann mir ein freundlicher oder eine freundliche Wilhelmshavenerin mal ne Gradzahl nennen??
-
Argh - jetzt schneit es hier auch.
Und dass, wenn man eigentlich nur die Chance hat mit'm Rad zu fahren, um abends auch wieder nach Hause zu kommen. Toll wenn Wege und Straßen noch alle voller Schneematsch sind

Langsam hatte ich auch genug "Winter". Zumal meinetwegen eh das ganze Jahr über Frühling sein könnte
-
Jetzte hat es hier heute angefangen zu hageln. Wie schrecklich! Das ist echt nicht schön...

-
Es nervt...!!!

-
Es nervt nich nur, es Ko... mich an. Ich hab keine Winterreifen und weiß jetzt nich wie ich heut Abend ins Training kommen soll. Ich will den Frühling haben!!!
-
was habt ihr alle gegen regen,hagel,schnee und kälte????
is doch super man ist in der kälte und dann gehts ab in die warme halle...aufwaermen und das spiel beginnt.....is doch super und nach beeiilt man sich sogar um nach hause zu kommen...also ich find die kälte super

-
Mit 13 fand ich Schnee und so auch noch toll. Nur mittlerweile nervts mich einfach, dass des Wetter nich endlich mal besser wird. Aber da kann man leider nix machen.
-
- Offizieller Beitrag
Ich finde Schnee toll!
Früher ging es jedes Wochenende mindestens einen Tag zum Skifahren, aber seit ich in Berlin bin ist da nichts mehr drin.
Für heute Nacht wünsche ich mir mindestens 30cm Neuschnee. Dann ist morgen auf dem Weg nach Hildesheim die linke Spur frei, die Flachländer hier haben meist Sommerreifen und fahren dann im Schneckentempo rechts

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Ronaldo
Früher ging es jedes Wochenende mindestens einen Tag zum Skifahren,Ich muss auch nächsten Winter unbedingt mal wieder zusehen, dass ich wieder eine Woche oder 10 Tage zum Skifahren in die Alpen komme - das ist ja kein Zustand hier ohne Schnee und ohne Skifahren ...
-
Januz: Solange man keinen Führerschein hat und dringend mit dem Auto irgendwohin muss und/oder Zeit zum Skifahren oder Schlittenfahren hat, ist Schnee schon klasse. Da geb ich dir Recht.
-
Also normal liebe ich Schnee aber mittlerweile kann ichs nicht mehr sehen!

-
Ich hab vollen Respekt vor meinem Freund.
Gestern, an Valentinstag konnte er nicht mal zu mir kommen um ein paar Stunden mit mir zu verbringen.
Aber heute, wo es total matschig und echt glatt ist, da kann er zu seiner geliebten Partei fahren...
Man Man Man... Ich bin echt sauer.. Vor allem auf den Schnee *g* -
Ich mag überhaupt keinen Schnee. Nass, kalt und rutschig.
Einfach nur EKELIG!!"Let's go VfL, let's go!!"
-
Also, wenn's auch ganz nett aussieht draußen, aber nach dem ich heute dreimal Schnee schippen durfte (musste), reicht es wirklich
Ich will nicht meeehr

-
Zitat
Original von dieKleine
Es nervt nich nur, es Ko... mich an. Ich hab keine Winterreifen und weiß jetzt nich wie ich heut Abend ins Training kommen soll. Ich will den Frühling haben!!!Keine Winterreifen???? Wie bist du da die ganze Zeit angekommen ohne das was passiert ist? Wohnst du in der Stadt?
-
Keine Winterreifen? Da würde ich mal sagen: Pech. Wer ohne Winterreifen fährt ist doch selbst schuld. Es gibt ja den schönen Spruch: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung. Selbst wenn es nicht oft schneit sind Winterreifen auf jedenfall sinnvoll.
Gruß Jan
-