• -----------------------------------------------------------------------------------
    Wer keine Winterreifen aufgezogen hat, soll bei solchen Wetterverhältnissen zu Hause bleiben und nicht auch noch andere gefährden und durch liegengebliebene Autos und durch dadurch entstande Unfälle die Nerven anderer zu belasten und deren Zeit zu stehlen.
    Ich selbst bin gerade von einer Reise aus NRW zurückgekommen und habe leider dort solche Erfahrungen machen müssen.
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    MfG Hafermann

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

• Zitat

Original von miss-september

Keine Winterreifen???? Wie bist du da die ganze Zeit angekommen ohne das was passiert ist? Wohnst du in der Stadt?

Also erst mal wohn ich in ner Stadt. Zweitens muss dann halt mein Auto stehn bleiben, wenns schneit. Pech für mich. Drittens gibt es Menschen die sichzur Zeit keine Winterreifen leisten können. Aber trotzdem irgendwie vorwärts kommen müssen. Ich weiß selber das es unverantwortlich ist, aber ich kann mir zur Zeit noch kein Geld schei...!! Und bei uns isses grad eh nur noch nass und sonst nix mehr.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Bei uns schneit es immer noch :(

Am heutigen Tag jede Stunde 5 cm.. Ich kann es bald nicht mehr sehen..

Bin mal auf das Wetter an der Nordsee gespannt, da ich nächste Woche im Urlaub da oben bin..

• In Bielefeld sind heute nachmittag auch gute 5-6 cm Schnee runtergekommen, aber ich denke mal das wird morgen wohl wieder wegtauen.

• Hier auf der schwäbischen Filder(hoch)ebene sind in der letzten Woche, wenn ich mir mein Auto angucke, etwa 30-40 Zentimeter gefallen - wenn nicht mehr.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Hier (ebenso wie bei Stenimaus) ca. 5cm Neuschnee...ätzend!!

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Ich hätte ja nichts gegen Schnee, wenn er denn auch mal liegenbleiben würde (wobei der dann nicht mehr unbedingt mitte Februar fallen muss ;)). Aber wenn es hier schneit, hast du ja ein paar Stunden später nur noch Schneematsch. Und das ist dann wirklich nicht schön :(

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Also im Moment liegen hier vielleicht zwei Zentimeter Schnee und das schon ein paar Stunden. Mal gucken, wie lange wir dieses mal davon haben!

• Zitat

Original von Face
    @Waldorf ... vergiss das württembergische Allgäu nicht :)

und den raum reutlingen und die schwäbische alb ;)
    ich finds nur noch grausam!

• Zitat

Original von Betti

und den raum reutlingen und die schwäbische alb ;)
    ich finds nur noch grausam!

ich auch! also da hier fast gar kein schnee liegt bzw. dieser quasi sofort wieder wegtaut, sehne ich mich nach dem sommer...ich vergesse dabei nur leider, dass dieser vergleichsweise genauso mies ist... :wall: :wall:

vielleicht sollte ich mal in eure region kommen... :love:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von KielerZebra

ich auch! also da hier fast gar kein schnee liegt bzw. dieser quasi sofort wieder wegtaut, sehne ich mich nach dem sommer...ich vergesse dabei nur leider, dass dieser vergleichsweise genauso mies ist... :wall: :wall:

vielleicht sollte ich mal in eure region kommen... :love:

nur zu :)
    Wenn der Sommer genau so extrem wird wie der winter kann das den sommer 2003 glatt noch übertreffen.

• Wenns hier schneit, ist das jedes Mal eine kleine Sensation. Und wenns dann auch noch liegen bleibt, kriegt man sich hier gar nicht mehr ein! Das sieht man vor allem daran, dass dann sogar der Aufmacher für die 1. Lokalseite dafür ist!

Aber es ist nie fiel. Das meiste, an das ich mich überhaupt erinnern kann, warn 17 cm vor 10 Jahren opder so! Das war unglaublich!!!

• Ich fahre einkaufen, muss vorher 5 min auto freiräumen. dann komme ich nach 10 minuten einkaufen aus dem laden und muss eiskratzen. total abnormal... heute schneit es schon wieder den ganzen tag, am wochenende hat es auch geschneit. wir versinken hier nochmal im schnee und würden gerne etwas abgeben ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Wir haben im Moment ein so beschissenes Wetter, etweder schneeregen oder schnee der direkt beim aufkommen schmilzt oder regen und kälte :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: Das kotzt mich so an, ich will nur ein mal richtig schnee haben so 10 bis 15 cm ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Felix0711
    Ich fahre einkaufen, muss vorher 5 min auto freiräumen. dann komme ich nach 10 minuten einkaufen aus dem laden und muss eiskratzen. total abnormal... heute schneit es schon wieder den ganzen tag, am wochenende hat es auch geschneit. wir versinken hier nochmal im schnee und würden gerne etwas abgeben ;)

Da habe ich ja heute Morgen richtig Glück gehabt, als ich um kurz nach 6 in Stuttgart abgeflogen bin war die Startbahn geräumt und das Flugzeug musste nicht enteist werden, alles pünktlich. Wie ich eghört habe, wurde es danach wieder schlimmer.

Ich fand das Wochenende im Schnee richtig schön, hat fast das ganze Wochenende durchgeschneit.

EDIT: Max, bitte nicht immer übertreiben. Man könnte fast meinen, Du wärst noch ein Kind, dabei bist Du schon 13!

• @Ronald ...

nur am Samstag vor der Hoha wars nach dem Spiel etwas lästig... davor die gewohnt und bekannte Parkplatzpanik etwas früher wie sonst. Habe aber heute gelesen dass ab kurz vor 19 Uhr die Zuschauer keine Karten mehr bekommen haben und nach hause geschickt wurden.

Sollte am Mittwoch auswärts die Serie auf 13:1 Punkte ausgebaut werden muss ich am Samstag gegen Flensburg wohl noch früher als üblich kommen wenn es immer noch schneit um nen vernünftigen Parkplatz zu bekommen

• Es schneit es schneit- ich kanns bald nicht mehr hören :lol:
    Heute Morgen erste Stunde im Physikraum: Anwesend 5 Leute- ich hatte mich zu Fuß (muss jeden morgen laufen) bis zur Schule gekämpft und saß nun da und fragte mich wofür eigentlich?? Wofür war ich so blöde gewesen und war um 6:45 aufgestanden? Entsprechend entnervt war ich dann und als dann unser schusseliger Physiklehrer auch noch meinte mit 5 Leuten Unterricht machen zu wollen- :rolleyes:?( kein Kommentar...ich hab dann beschlossen nicht mehr bei Schneechaos zwanghaft den Weg in die Schule zu suchen. :lol:

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Juhu... Am Donnerstag bin ich die Schneeanzüge der Kindergartenkinder los.. Dieses ewige an und ausziehen, diese ewigen Pfützen von Stiefeln, das ständige plärren wegen kalten Händen... total nervig!!!