• Hat man denn noch irgendwie eine Chance an Tickets für das Finale zu kommen!?

• Es wird mit Sicherheit noch Karten in der 2. Phase des Verkauf geben, aber dann solltest du schnell sein. Also immer schön HE lesen (sollte man eigentlich immer machen), dann weißt du vielleicht auch schon etwas vor dem Start Bescheid.

Gruß Jan

• Bei Ebay gibt es auch bereits die ersten Auktionen in denen Tickets für das Finale angeboten werden.

• Alle Karten die bis jetzt verfügbar waren sind zumindest bei ticketcorner weg. Ich weiss nicht wie es über die Kölnarena direkt aussieht. Es waren aber noch nicht alle Karten im Verkauf. Laut der WM-Seite waren/sind 10000 Tickets pro Spiel in der Arena im Verkauf.

Gruß JAn

• Über Kölnarena geht auch nichts mehr....
    Welche Preiskategorien sind denn die restlichen 4000 Karten die noch in den Vorverkauf gehen!? Weiß das jemand!?

• ich fahr zur WM, ich fahr zur WM, lalalalaalala...
    haben vor 2 wochen karten für de WM bestellt, spiele um platz 5 und 7 in der kölnarena, sogar, parkett, direkt hinterm tor!!! *freu"

"Ein Leben laaaang, blau und weiß ein Leben laaang, blau und weiß ein Leben laang,....." *sing*

"Ein Leben laaaang, blau und weiß ein Leben laaang, blau und weiß ein Leben laang,..." *sing* :D

• Ich hab auch Karten :) Finale... ooohhhoohhhh...

Meinem Dad war es egal, welche Mannschaften im Finale stehen werden, hauptsache mal, ein WM Finale miterleben :)
    Block 211, Du bist mir sicher :hi:

• Stenimaus: Kannst Deinem Vater sagen dass eine der Finalteilnehmer Dutschland sein wird;)

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von jhl
    Es wird mit Sicherheit noch Karten in der 2. Phase des Verkauf geben, aber dann solltest du schnell sein. Also immer schön HE lesen (sollte man eigentlich immer machen), dann weißt du vielleicht auch schon etwas vor dem Start Bescheid.

Gruß Jan

Ab wann wird es diese Karten geben? Kann man auch jetzt schon resevieren, oder muß man den Verkaufsbeginn abwarten?

Das Runde muss in das Eckige...

• Zitat

Original von Snuffmaster
    Habe, glaube ich, die letzten beiden zusammenhängenden Karten für Spiel um Platz 3 und Finale bekommen. :D

So siehts aus. Schon letzte Woche war im Unterrang nichts mehr zu haben. Bin auch froh, das ich Karten bzw. die feste Zusage für das Finale und das Viertelfinale habe. Bezahlt sind sie jedenfalls.

• Habe mir gerade zwei Karten für den Vorrundenspieltag am 21.1. in Halle geholt. An Topplätzen war da kaum was zu bekommen. Habe mir die zweitteuerste Kategorie gönnen müssen. Aber so oft ist ja nicht WM in Deutschland. ;)

• Zitat

Original von DHB
    23.12.2005 //// Allgemein
    Schon 40 000 WM-Tickets verkauft – Auch für die vier Länderspiele im Januar gibt es kaum noch Karten
    Innerhalb einer Woche wurden in nur vier Hallen über 40 000 Tickets für die WM 2007 in Deutschland verkauft. Die erste Verkaufsphase der angebotenen „deutsche Linie“ via Berlin, Halle in Westfalen, Dortmund und Köln findet bei den Handball-Fans riesiges Interesse. „Wir sind hochzufrieden“, sagt Philipp Gihr von der Geschäftsleitung von DHB-Partner Ticketcorner. „Mit einem solchen Andrang hatten wir nicht gerechnet.“ Für das Finale in der Kölnarena sind nur noch vereinzelt Tickets erhältlich. Da verschiebt sich der Focus bereits auf das Halbfinale und die Viertelfinalspiele. Aber auch die Begegnungen der anderen Spielorte sind hoch begehrt. Unter http://www.ticketcorner.com oder der Telefon-Hotline 01805 10 14 14 sind die Eintrittskarten zu bekommen. Aber auch die Internet-Adressen der vier Hallen (http://www.max-schmeling-halle.de, http://www.gerryweber-world.de, http://www.westfalenhallen.de und http://www.koelnarena.de) bieten die Möglichkeit, Tickets zu ordern. Zudem sind in den Vorverkaufstellen der Hallen und von Ticketcorner noch Eintrittskarten für das große Handball-Event zu haben. Im Februar oder März des nächsten Jahres werden in der zweiten Verkaufsphase andere Spielorte nachziehen. Nach der WM-Auslosung Mitte 2006 werden dann im dritten Schritt auch Restkontingente für Spiele, für die derzeit keine Karten mehr vorhanden sind, auf den Markt kommen.

Quelle: http://deutscherhandballbund.de/frame_news.php…ews=608&u1=news

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Was haltet Ihr vom Maskottchen? Ich finds nich grad toll un recht altmodisch vom Aussehn her. Tja erst Goleo un ein Jahr Später DAS :nein: Maskottchendesign scheint keine deutsche Stärke zu sein.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

2 Mal editiert, zuletzt von Outsider81 (30. Januar 2006 um 16:44)

• Mit den Maskottchen ist das ja immer so eine Sache...Handball-Hörnchen klingt für mich nicht gerade weltbewegend, aber das muss es ja vielleicht auch gar nicht sein. Halten Hörnchen nicht eigentlich Winterschlaf?

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Hatte das Hörnchen nicht OBI mal?

Das Ding ist auf jeden Fall nicht weltbewegend, aber was weltbewegendes war auch nicht zu erwarten
    Immerhin ist es schon mal besser als der ultrahässliche unten herum unbekleidete GOLEO, der Aussieht wie ne Mischung aus Ziege und Kamel und der auch noch immer noch seinen Kumpel PILLE den doofen sprechenden Ball mit Augen rumtragen muss

• Damit wir uns alle mal von dem hässlichen, unglücklich guckenden und unsportlich wirkenden Tier machen können...

Bilder

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• naja sieht schon sehr unglücklich aus, das arme tier. man hätte mehr was orginelleres nehmen sollen. hörnchen ist zwar ne schöne idee, trotzdem hätte man es anders umsetzen können

• Im Grunde sieht es aus, als sei es bei einem Schülerwettbewerb von einem mittelmäßig begabtem Unterstüfler entworfen worden (nix gegen Unterstufenschüler, aber deren Kunstfertigkeit ist in den wenigsten Fällen [bereits] herausragend)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (30. Januar 2006 um 18:16)