3x CL und vor allem 2 X EL gefällt mir gut. Da ist die European League nicht so deutschlastig. ![]()
Beiträge von Nic13
-
-
Puhhh, das Pokalspiel gegen Flensburg ist am 18.12. Am 17. ist Weihnachtfeier. Glück gehabt.
-
Ich habe vorher bei einem anderen Spiel schon geguckt und konnte gleich Punkt 10 agieren.
Meine Steher sind im Gästebereich. Nen Freund hat 4 Sitzplätze ungefähr Höhe Mittellinie (Block B und E) bekommen.
-
Da ging es so zu wie bei uns. Trotz pünktlicher Anwesenheit im System nichts bekommen.
Ich habe 3 Steher bekommen.
-
Mahlzeit.
Ab heute 10 Uhr gibt es Karten für Eisenach - SCM.

-
Insgesamt ernüchternde Vorstellung der Isländer. Haben die TW überhaupt schon 1 gehalten?
19 - 2 am Ende. Da ist das Ergebnis gut zu erklären. Naja egal.
-
Bild weiß, warum der Boden zu Beginn der 2.Halbzeit noch mal gewischt werden musste. Dem Sportsfreund Fischer ging's da gar nicht gut.
Das war also der Grund für das große Handtuch. Ich wunderte mich, warum Das benutzt wurde.
-
Ganz toll.
Torwart liegt im Weg.
Man kann nur raten, ob der Ball drin war.
Wie Roulette.
Die Entscheidung war aber richtig, weil sie nicht sehen konnten, wo der Ball vor der Rückwärtsbewegung lag.
Das es da keine Kamera gibt, die die gesamte Torlinie im Blick hat ist merkwürdig. Das testest man doch vorher.
-
Puhhh, das hat geklappt. Freude pur.

Ich habe noch ein Handballspiel gesehen, dass 115 min Brutto geht.

-
Chromecst auch rumgezickt haben.
Mein Chromcast Stick, den ich seit Mai 24 habe, machte bisher glücklicherweise keine Probleme. Manchmal sehe ich auch über Browser vom Mini PC am TV. Da war bisher auch alles schick. Mit dem FireTV Stick, den ich vor dem Chromcast Stick hatte, gab es auch ab und an Probleme.
-
War super Stimmung, hat Spaß gemacht.
Der Nachtverkehr (ab 20 Uhr) war etwas hakelig. Nach Rücksprache kam aber für uns 6 Hanseln noch ein großer Bus und der Zug wurde geschafft.

-
Soweit ich weiß, ist nur der Shuttle-Bus kostenlos, der von der Alten Landebahn zur Anhalt-Arena pendelt.
Okay, danke. Das hab ich vermutet, da ich keinen Hinweis irgendwo finden konnte.

-
Da hilft Bob nur noch die Reform der CL😉
Der ist gut und spielt möglicherweise auch ein Rolle in Bobs Kopf. Es hilft auf Dauer natürlich auch andere dt. Teams.

-
Gilt die Eintrittskarte als Fahrschein für die Öffentlichen?
-
-
Wie hoch sind denn die Preise diese Saison?
100€ wären ein stolzer Preis. Bei den RNL sind es 45€ (ohne Topspiel Zuschlag).
Gegen den SCM PK Premium 99€, was beim ersten Heimspiel diese Saison gegen den BHC noch 60€ waren.
-
Ich dachte an Körperchemie
. Die stimmt da zwischen den Teilnehmern nicht. -
Ich habe da keine Zweifel.
Gegen Leipzig war es sehr oft sehr eng. Da ist eine besondere Chemie

-
Gestern habe ich erst beim Spiel Hannover-Eisenach geschaut und da war es aktuell. Eigentlich war es immer aktuell, wenn ich mal geschaut habe. Die laufenden Partien werden auch angezeigt in der Tabelle.
Okay. Bei den nächsten Problemen schaue ich mal beim Kicker, was da 'so los ist'. Bin gespannt ...
-
Wenn ich den aktuellen Tabellenstand haben möchte, inklusive Torverhältnis, nutze ich den Ticker auf der Kicker-App. Das passt sekundengenau.
War das Zwischenergebnis des Derby gestern immer aktuell?