Burgdorf teils sehr rustikal.
10. Spieltag: TSV Hannover-Burgdorf - SC Magdeburg
-
-
Die Entscheidung war aber richtig, weil sie nicht sehen konnten, wo der Ball vor der Rückwärtsbewegung lag.
Das es da keine Kamera gibt, die die gesamte Torlinie im Blick hat ist merkwürdig. Das testest man doch vorher.
Die gibt es ja. Wurde halt nur von Gade verdeckt.
-
„Wir werden verschaukelt“. Originalton Prokop. Kurz danach kriegt Steinhauser für ein klares Stürmerfoul einen Siebenmeter. Warum wir das Spiel bei 15:20 nicht einfach ziehen, verstehe ich nicht. Egal. Hauptsache gewonnen.
Weil das zu einfach wäre. Der SC Aufbau sitzt tief in unserer DNA drin.
Wenn der Gegner droht abreißen zu lassen kommt der SC Aufbau durch und hilft dem Gegner wieder aufs Pferd, damit weiter an der Crunchtime-Legende gebastelt werden kann.
-
Burgdorf teils sehr rustikal.
So kann man es auch sagen.
Bei all den eigenen Fehlern und eigenem Unvermögen (u.a. unsere Abschlussschwäche), bin ich froh, dass diese Kloppertruppe aus Hannover heute nicht noch unverdient einen Punkt mitgenommen hat!
Herr Prokop wird mir immer unsympathischer. „Wir werden verschaukelt“. Da waren unzählige, gesundheitsgefährdende Griffe in den Wurfarm heute dabei. Wenn das das Konzept war, dann sollte er vielleicht mal versuchen, mehr Handball spielen zu lassen, als sich auf das Zerstören zu konzentrieren.
-
Das Wiegert erst in der 50ten gelb bekommt ist halt auch ein Witz.
Da haben sich beide Trainer heute nichts genommen.
Da Gelb für Benno war geplant denke ich. Hannover hat aufgeholt und war im Angriff. Kleine Unterbrechung.

-
Weil das zu einfach wäre. Der SC Aufbau sitzt tief in unserer DNA drin.
Wenn der Gegner droht abreißen zu lassen kommt der SC Aufbau durch und hilft dem Gegner wieder aufs Pferd, damit weiter an der Crunchtime-Legende gebastelt werden kann.
Sieht fast so aus. Ich könnte da auch gut drauf verzichten.
-
Und die Fußballer haben auch gewonnen 😉
Gönn dir was kaltes
Und die Hauptstadt verloren.
Perfekt.
-
Sieht fast so aus. Ich könnte da auch gut drauf verzichten.
Me too.
-
19.10 DM
21.10 Pokal
23.10 CL
26.10 DM
Dauerschleife mit 4 Spielen in 8 Tagen bestanden
Gratulation SCM.
-
Bild weiß, warum der Boden zu Beginn der 2.Halbzeit noch mal gewischt werden musste. Dem Sportsfreund Fischer ging's da gar nicht gut.
Danach rennt er in die Kabine: Handball-Star übergibt sich auf dem SpielfeldEin deutscher Handball-Nationalspieler hat sich während einer Partie auf dem Spielfeld erbrochen.www.bild.de -
Hatte ich in der Aufregung gar nicht registriert, dass Fischer in der 2.HZ überhaupt nicht mehr auf dem Platz war, dabei ist das Hannovers bester Spieler.
-
Hoffentlich bleiben alle gesund.
Ich stellte mir vor allem in der 1.HZ die Frage, was ist Prokops Matchplan? Abwehr knüppeln? Angriff wurde in den letzten Tagen offenbar nicht trainiert. Bin froh über die 2 Punkte. Leider haben wir uns wieder auf deren Niveau runter ziehen lassen.
-
Freundschaft!
Da kommt der Oscar.
Erst mal Erleichterung, dass die Verletzung aus dem Pokalspiel dann doch keine langwierige Angelegenheit zu sein scheint. Andererseits kein Vertrauensbeweis an Zechel, dass Benno in einem Topspiel lieber den angeschlagenen Oscar bringt, wenn der Sauger mal 2 Minuten bekommen hat. Und als der Sauger in der 1.HZ im Angriff schwächelte, war Zechel auch keine Option.
-
Bild weiß, warum der Boden zu Beginn der 2.Halbzeit noch mal gewischt werden musste. Dem Sportsfreund Fischer ging's da gar nicht gut.
Das war also der Grund für das große Handtuch. Ich wunderte mich, warum Das benutzt wurde.
-
Michalczik hat es gestern Magdeburgs Abwehr leicht gemacht, weil er absolut keine Torgefahr ausgestrahlt hat. So kann man heute als Mittelmann nicht mehr agoeren. Prokop hätte da früher handeln müssen: Edvardsson oder Aho können auch auf der Position spielen.
-
Hier spielt der SCM in Hannover.
Der blau-weiße Karnevalsverein von der anderen Straßenseite mit seinem 36 Spieler- Kader und dem überfordertem Geschäftsführer Sport hat ein eigenes Forum.
Ich hatte Hannover gegen den SCM derart knüppeln sehen, dass ich zwischenzeitlich dachte, das die Recken in Vorbereitung auf das Spiel das Training hierhin
Herzlich Willkommen!Viele von uns schauen oder verfolgen heutzutage das allseits bekannte UFC oder, MMA-Formate oder Kampfsportarten im TV oder auf soziale Medien. Doch sehr…www.ringerverein-hannover.deverlagert hatten. Am Ende kann man froh über die 2 Punkte sein. Das war kämpferisch schon stark von Hannover, die haben halt mit Härte und ständigen Attacken auf den Ballführenden das Angriffsspiel des SCM ziemlich lahm gelegt. Immer ran an den Mann, so dass gar kein Spielfluss aufkommen konnte. Prokop hat sich wohl Barca vs. SCM (2. HZ) als Blaupause aus der Schublade geholt. Teilweise hingen sie mir auch zu sehr am Wurfarm. Und wenn dann Gade noch so eine starke 1. HZ liefert (ich glaube 9 Paraden und alles freie Wurfchancen), dann sieht es eben zur Pause aus, als ob FCM vs Fürth spielen.
Zum Glück konnte Hannover die Leistung von Gade nicht nutzen, weil sie vorne eben wirklich schwach spielen. Sonst hätte es zur Halbzeit ähnlich aussehen können, wie in Erlangen. Es war ja nicht so, dass Sergey bis zur Pause das TW-Duell ausgeglichen gestalten konnte. Er kaum dafür in der 2. HZ besser ins Spiel und hatte da wirklich starke Szenen und am Ende denn auch 11 Paraden zu Buche stehen.
Der blaue Karnevalsverein, wie du den FCM bezeichnest, hat seine Pflichtaufgabe hervorragend erledigt

-
Ich fand übrigens auch, dass die beiden SR gestern eine sehr gute Leistung gebracht haben.
-
Der blaue Karnevalsverein, wie du den FCM bezeichnest, hat seine Pflichtaufgabe hervorragend erledigt

-
Es war "nur" Münster !
-
Freundschaft!
Mein Respekt hält sich in Grenzen, wenn man in Minden gar nichts kann und dann gegen den SCM das Messer zwischen den Zähnen hat. Ist kein gutes Zeichen für den Charakter einer Mannschaft.
Stimmt schon ziemlich,die Aussage.Hannover hatte regelrecht Schaum vorm Mund. Und das nicht nur die Spieler. Schon eigenartig,daß viele Mannschaften gerade gegen den SCM super aggressiv und teilweise übermotiviert sind.
Auch die Halle,mit zugegebenermaßen überwiegend Klatschpappen- Eventpublikum,extrem angezündet.
-