Beiträge von Arkti

Ein 2G+ wird aber das Narrativ der "Pandemie der Ungeimpften" und die "Ungeimpften sind an allem Schuld" in sich zusammen brechen lassen!

Aber was würde das für ein Ticket Chaos geben, man kauft online seine Tickets fährt zur Halle macht einen Test ist Positiv und nu? Was passiert mit den bezahlten Tickets?

Besser wäre man könnte Online nur seine Tickets anmelden dann vor der Halle einen Test machen bei negativ bekommt man dann seine Karten am Eingang.
    Müsste man halt nur 3 Stunden vorher da sein ;)

Zitat:
    Welche Platzierung in einer bestimmten nationalen Liga für eine Qualifikation zur EHF European League notwendig ist, hängt von mehreren Faktoren ab. Zum einen ist die Anzahl der Startplätze für die EHF Champions League je nach Liga unterschiedlich, aus dieser Zahl ergibt sich beginnend mit dem Landesmeister die Mindestplatzierung für die Teilnahme an diesem Wettbewerb. Eine bestimmte Anzahl der nachfolgend platzierten Mannschaften qualifiziert sich für die EHF European League.
    Darüber hinaus konnte sich die Mindestplatzierung für eine Teilnahme am EHF-Pokal nach unten verschieben, wenn sich der Sieger im nationalen Pokalwettbewerb über seine Position in der Liga für den EHF-Pokal qualifiziert hätte, dieses Startrecht aufgrund der Teilnahme am Europapokal der Pokalsieger jedoch nicht wahrnahm. Gleiches gilt für den Fall, wenn der European-League-Sieger des Vorjahres, der automatisch für eine erneute Teilnahme gesetzt ist, sich auch über seine Liga-Platzierung qualifizieren würde.

Keine ist natürlich übertrieben. Aber halt selten, sollten die Nebenwirkungen sein.

Wichtig ist, dass wir endlich Tempo ins Impfen bekommen. Sonst haben wir eher die Herdenimmunität durch Kranke als durch Impfung.

Ihr habt doch sicher schon vom "Lübecker" Impfstoff gehört (Stern-TV), günstig in Massen herzustellen und bisher keine Nebenwirkungen. Aber solang die Pharmaind. sich ihre Entwicklungskosten + fettem Gewinn sichern will, wird der Lübecker Impfstoff diskreditiert und sein Entwickler. Traurig aber wahr!

Dümmer gehts nicht.AFD lässt grüssen.

Was hat das mit der AfD zutun??? :wall:

Du scheinst genauso ein Depp zu sein wie der der den Brief geschrieben hat. Echt traurig wie leicht Menschen indoktriniert werden können, eh in China ist ein Sack Reis umgefallen AfD schuld!

Dieser Brief hat auch nix mit Rassismus zutun sondern mit Fremdenhass, und NEIN das ist nicht dasselbe. Es kotzt mich einfach an, alles einer politischen Seite in die Schuhe zuschieben und nein ich bin kein AfDler.

Idioten sind Idioten egal welcher politischen oder Religiösen Seite sie angehören!

An Alfred und Familie die wahren Handballfans werden immer hinter euch stehn, übrigens hab einen Hund und kann Objektschutz übernehmen  :D

Oh man ich kann diesen Corona Scheiß echt nicht mehr hören: Coronaviren gehören zu den Erkältungsviren die "jedes" Jahr in der Zeit Dez. bis April umgehen. Keine Sau sagt was zu den 20.000 Grippe Toten pro Jahr oder das seit Jahresbeginn schon mehr als 1.9 Mio Menschen an Malaria gestorben sind. Es juckt keinen. Und zu "flatten the curve" die Kurve ging schon vor den Schulschließungen am 16.03. runter. Wers nicht glaubt einfach mal die HP vom RKI durchsuchen.

Leute habe 3 Tickets fürs Länderspiel in MD abzugeben. Da ich der letzte "Gesunde" in meiner 3er Gruppe bin und allein keine Lust habe möchte ich die 3 Tickets anbieten wer Interesse hat soll mich anschreiben. Die Tickets sind alle hinterm Tor aber nicht zusammenhängend.

Preis pro Ticket 25€

Ost
    Tribüne D
    Reihe 3 Sitz 5
    Reihe 6 Sitz 9
    Reihe 10 Sitz 5

Leute habe 3 Tickets fürs Länderspiel in MD abzugeben. Da ich der letzte "Gesunde" in meiner 3er Gruppe bin und allein keine Lust habe möchte ich die 3 Tickets anbieten wer Interesse hat soll mich anschreiben. Die Tickets sind alle hinterm Tor aber nicht zusammenhängend.