• Es gibt wichtigerere Personalien als Musche.

Stimmt. Tor, RM und RL zuerst, dann RR.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Stimmt. Wobei ein langfristiger Ausfall immer ins Kontor schlägt. Man weiß nie, was noch kommt.

Man weiß zumindest ziemlich genau was bei uns kommt. Bei uns wird in so einem Fall Justus Kluge nachnominiert. Gehen wir mal von einem klaren Nr. 1-Status von Luki Mertens aus. Da sage ich mal 75 % Spielzeit für Mertens sind gesetzt. Von den übrig bleibenden 25 % möglicher Spielzeit bekommt Kluge dann max. 10 % und in den 10 % Zeit bekommt er dann von den möglichen Bällen auch nur 30-40 %. Er wirft also in 1 Jahr oder meinetwegen einem 3/4-Jahr 10x aufs Tor.
    Worauf ich hinaus will ist, ob bei uns dann der Reservemann auch wirklich mit eingebunden wird????
    Bei den Füchsen sah das gg. den BHC dagegen ganz gut aus mit dem 18-jährigen Freihöfer.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Einmal editiert, zuletzt von hlp (25. November 2020 um 00:21)

• Ich verstehe bis Heute nicht warum Musche den Kempa nicht abgebrochen hat bei dem Spielstand. Das war doch absehbar dass das schief geht.

Weil für Matze das Spiel erst vorbei ist, wenn abgepfiffen ist. Dafür ist er ein motivierter Sportler, der hier keine Business-Entscheidung getroffen hat. Sachlich gesehen, würde dieses eine Tor nur bei einem direkten Vergleich gegen die Löwen Sinn macht. Wahrscheinlich, dass es sich ausgerechnet zwischen dem SCM und den Löwen in dieser Saison um einen Platz ausmacht, weil die Punktzahl identisch ist, ist quasi nicht vorhanden.

• Ich verstehe bis Heute nicht warum Musche den Kempa nicht abgebrochen hat bei dem Spielstand. Das war doch absehbar dass das schief geht.

Weil du (er) relativ wenig Zeit zum überlegen hat. Durch Training und die damit verbundenen Wiederholungen wird das beenden einer angefangenen Aktion fast zum Instinkt. Oft genug sieht man es z. B. auch, dass ein Spieler, obwohl er den Ball nicht fangen konnte bzw. den verloren hat, den "Wurf" noch durchzieht.

• Man weiß zumindest ziemlich genau was bei uns kommt. Bei uns wird in so einem Fall Justus Kluge nachnominiert. Gehen wir mal von einem klaren Nr. 1-Status von Luki Mertens aus. Da sage ich mal 75 % Spielzeit für Mertens sind gesetzt. Von den übrig bleibenden 25 % möglicher Spielzeit bekommt Kluge dann max. 10 % und in den 10 % Zeit bekommt er dann von den möglichen Bällen auch nur 30-40 %. Er wirft also in 1 Jahr oder meinetwegen einem 3/4-Jahr 10x aufs Tor.
    Worauf ich hinaus will ist, ob dann bei uns dann der Reservemann auch wirklich mit eingebunden wird????
    Bei den Füchsen sah das gg. den BHC dagegen ganz gut aus mit dem 18-jährigen Freihöfer.

Sowas gab´s an der Elbe auch mal. Der heutige Co-Trainer müsste sich doch gut dran erinnern können. War da nicht K73 die klare Nummer 1, als der Graf seine Chancen bekam? Wie dem auch sei oder wie es kommen wird, die Füchse sind mittlerweile vorbeigezogen und der Glanz vom Sieg im Fuchsbau verblasst beim Blick auf die Tabelle. Zum Glück gibt´s noch den Döna :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• 3 Dinge möchte ich mal erwähnen:
    1. Sully ist wieder spielfähig
    2. Benno hat seine Bestform in den Auszeiten wiedergefunden
    3. Omi Inge startete mit 3 Fahrkarten in den Abend

Und 4. Der Gegner ist typisch Döna. Warum wir da Probleme haben, verstehe ich nicht. Wenn nicht bald etwas passiert, könnten wir es auch verkacken.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Für alle, die es nicht gesehen oder gehört haben: Benno sehr lautstark in seinen Auszeiten! Die erste nahm er schon nach 12 Minuten beim 5:4.
    "Wann fangen wir endlich an, Handball zu spielen, fragte er. 4 Tore in 12 Minuten, 3 technische Fehler, 6 Fehlwürfe. " Das alles in einer ohrenbetäubenden Lautstärke. Er hat sie förmlich zur Schnecke gemacht. Lief danach gleich mal besser. Aber einem 3:0 Lauf folgte sofort ein 0:3 Lauf.

Noch vor der Pause schon die 2.Auszeit. Wieder wurde er laut, nicht so laut wie beim 1.Mal aber hier mal Ausschnitte aus seiner Ansprache: " Männer, was wir hier machen, ist eine bodenlose Frechheit. Wir haben Null Intensität und treffen falsche Entscheidungen!" Er kritisierte dabei auch das Kreisspiel.

Chrapek hatte nebenbei bemerkt noch Glück, dass er nicht Rot bekam. Die Schieris haben sich beraten und beliessen es bei 2 Min.
    Wer sind die Schieris, woher kommen sie? Kenne sie vom Sehen von zahlreichen OS, WM oder EM's, die sind wohl das Beste, was der Markt so hergibt. Entweder aus Dänemark oder Norwegen?