• Treffender kann man es nicht ausdrücken.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• 1000DKler und 1000 Sponsoren dürfen also erstmal in die Halle so geht es aus dem Schreiben hervor.

Wow. Tausend Sponsoren - gibt es so viele? Da würden mehr als nur die HBL-Clubs neidisch :hi:

Irgendwie muss der Club ja die 2.000 verfügbaren Karten auf Dauerkarteninhaber und Sponsorenkontingente verteilen. Mal schauen, wie der Club reagiert, wenn einzelne Sponsoren ihre reservierten Karten für ihre Belegschaft oder für wem auch immer nicht voll in Anspruch nehmen wollen. Werden freie Karten dann an Dauerkarteninhaber angeboten oder gelangen sie in den freien Verkauf? Wäre schade, wenn Plätze zum Spiel frei bleiben würden.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wow. Tausend Sponsoren - gibt es so viele? Da würden mehr als nur die HBL-Clubs neidisch :hi:

Irgendwie muss der Club ja die 2.000 verfügbaren Karten auf Dauerkarteninhaber und Sponsorenkontingente verteilen. Mal schauen, wie der Club reagiert, wenn einzelne Sponsoren ihre reservierten Karten für ihre Belegschaft oder für wem auch immer nicht voll in Anspruch nehmen wollen. Werden freie Karten dann an Dauerkarteninhaber angeboten oder gelangen sie in den freien Verkauf? Wäre schade, wenn Plätze zum Spiel frei bleiben würden.

Siehe hier: 302 Found

DK Kunden mit Vorkaufsrecht und der Rest (falls vorhanden) geht dann in den normalen Verkauf. Ich denke dann auch die nicht abgerufenen Sposorenkarten.
    DK Recht bleibt bestehen, auch wenn vorläufig nichts verkauft wird. Falls es in der Saison wieder möglich ist, anteilige Berechnung. Wer keine Einzeltickets kauft zahlt also bei uns auch nichts.

• Siehe hier, Prozedere Anschreiben Dauerkartenkunden
    302 Found

Ich bin gespannt, ob die Nachfrage wirklich so riesig sein wird.
    Das Trommeln der Bundespolitiker hat doch spürbare Spuren hinterlassen, die Leute sind vorsichtig. Deutlich sah man das in den Begegnungen zur Vorbereitung auf die Saison.
    Na mal schauen...

Der Vorverkauf für den letzten Test gegen Hannover läuft, die Resonanz ist bis jetzt sehr überschaubar

• Es is Vorbereitung Celje, das sollte man nicht überbewerten. Gradmesser wird Buli sein.

Ich hab in meinem ganzen Fanleben für den SCM maximal 2Hände voll Vorbereitungsgedöns mitgemacht, nicht weil mich der Club nicht Interessiert sondern weil es eben um nix geht. Da fehlt mir zu sehr der Reiz und manchmal sogar die Zeit.

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

• Es is Vorbereitung Celje, das sollte man nicht überbewerten. Gradmesser wird Buli sein.

Ich hab in meinem ganzen Fanleben für den SCM maximal 2Hände voll Vorbereitungsgedöns mitgemacht, nicht weil mich der Club nicht Interessiert sondern weil es eben um nix geht. Da fehlt mir zu sehr der Reiz und manchmal sogar die Zeit.

Geht mir ähnlich. Außer dem offiziellen Eröffnungsspiel hat mich weiter nicht viel interessiert.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• sollte der Livestream nicht über den Youtube Kannal des Clubs sein andere Livestream Anbieter laufen auf der alten Glotze nicht na fein :mad: :mad: :mad: :wall:

Ich bin verwirrt. Auf YouTube steht’s zur Halbzeit 16:13, bei mdr+ aber 20:13. Was hab ich da verpasst?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• ...du schaust auf Youtube das Spiel vom 19.09. - heute ist der 24.09. und ein neues Spiel!

Oh Gott, ist es schon so weit. Ich sollte aufhören damit.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid