Gratulation zu einem 28:31 !
Hätte ich nie erwartet.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Sieg!
Erschrocken hat mich gerade Musche. Er läuft in den letzten Sekunden einen Konter, Kuzmanovski spielt ihm nicht den Ball zu und dann geht er auf ihn los.
Das gibt bestimmt Ärger vom Bennet für Filip...
Hab ich gar nicht gesehen, wann soll das denn gewesen sein? Filip lief zumindest nach dem letzten Tor (dem 28:31) schlecht, weil langsam zurück. Der Wechsel von Sully auf Kuzma hat sich zumindest gelohnt. Genau wie der Rückwechsel von Thulin auf Green. Das war mal gut gecoacht... -
Gute Leistung auch mal von Kuzma. Zwei schöne Tore im Gegenstoß mit Anlauf.
-
Warum wohl. Bei seinem neuen Verein ist sein Natitrainer entlassen worden. Da muss er sich im Zweifel wieder zeigen. Vielleicht hat die Entlassung auch seine Kopfschmerzen vertrieben. Vielleicht hat er zu oft das Spiel seiner Löwen gesehen und davon war ihm schlecht.Ob das nicht etwas zu viel Glaskugel ist? Er hat ja nicht als Butler beim Ex Trainer unterschrieben, sondern beim Verein.
-
Sehr wichtiger Sieg?
Rückspiel bereits in einer Woche.Interessant die Differenz von Zuschauerzahl und Hallenkapatzität im Spielprotokol:
http://statistics.eurohandball.com/reports/?m=202011020804029
-
Sehr wichtiger Sieg?
Rückspiel bereits in einer Woche.Interessant die Differenz von Zuschauerzahl und Hallenkapatzität im Spielprotokol:
In der Tat interessant. Es waren deutlich mehr drin als überhaupt reingehen

-
Sehr wichtiger Sieg?
Was es so alles gibt.
-
In der Tat interessant. Es waren deutlich mehr drin als überhaupt reingehen

Man könnte auch sagen, es passen offenbar mehr rein.
-
Zwischendurch von +7 auf - 1. Allerdings mit unerwartet gutem Ende. Der Erich stand heute immer da, wo er musste....

-
AUSWÄRTSSIEG! Und wie couragiert...#nurderscm #dankejungs #sostark Pöbler, Besserwisser, Pseudokritiker, Missgünstler...ABTRETEN BITTE!
Das schrieb der Michme alias NurXmal auf Facebook
-
Danke Andre ich habe diesen Hirntoten auf Facebook extra geblockt

-
AUSWÄRTSSIEG! Und wie couragiert...#nurderscm #dankejungs #sostark Pöbler, Besserwisser, Pseudokritiker, Missgünstler...ABTRETEN BITTE!
Das schrieb der Michme alias NurXmal auf Facebook
was für ein narzisstischer Unsympath. -
In Nantes muss man erstmal gewinnen. Aber Magdeburg ist für mich eh eine Wundertüte.

-
Danke Andre ich habe diesen Hirntoten auf Facebook extra geblockt

Es tut mir leid, ganz aufrichtig sogar!
Ich hab da so nen Traum gehabt, was wäre wenn wir gegen Berlin im EHF-Viertelfinale spielen müssten und den Bock dann umstoßen?

-
Glückwunsch ans Team und Respekt. Danke!
-
Zwischendurch von +7 auf - 1. Allerdings mit unerwartet gutem Ende. Der Erich stand heute immer da, wo er musste....

Der Erich war ja heute gegenüber Leipzig nicht wiederzuerkennen. 1. Hz. saustark, 2. Hz. wieder mal ins straucheln geraten, aber nicht gefallen, hintenraus schön gecruncht. Der dicke Emil bei Nantes kann auch was. Auf Einzelkritik habe ich gerade keinen Bock, z. B. den Käpt'n haben wir heute wieder mit durchgezogen. Aber auch viel positives gesehen. Insgesamt kann man heute stolz auf den Club sein. Gut gemacht. -
Der Erich war ja heute gegenüber Leipzig nicht wiederzuerkennen. 1. Hz. saustark, 2. Hz. wieder mal ins straucheln geraten, aber nicht gefallen, hintenraus schön gecruncht. Der dicke Emil bei Nantes kann auch was. Auf Einzelkritik habe ich gerade keinen Bock, z. B. den Käpt'n haben wir heute wieder mit durchgezogen. Aber auch viel positives gesehen. Insgesamt kann man heute stolz auf den Club sein. Gut gemacht.Ich fahre Honda Accord

-
Wie hieß doch gleich der frühere Torwart von Medwedi, an den erinnert mich der Emil.

-
Respekt und Anerkennung, das war einer der besten Auftritte in dieser Saison. Das habe ich nicht erwartet.
Starke Abwehr, Green hält auch Bälle von außen, Torhüterwechsel zur richtigen Zeit, Monsterparaden zum Ende, schöne Kombinationen, Abpraller bekommen, Kreisläufer stark, als Sully platt ist, perfekt klappender Wechsel von Damgaard auf die Mitte und Kuzmanovski sticht. Das sah heute wirklich prima aus.
Heute hat alles gepaßt, selbst die Phase, in der der schwer erkämpfte Vorsprung leichtfertig vergeben wurde, gut verkraftet und nachgelegt.
Aber es war ja auch zu erwarten, daß Nantes eine Reaktion zeigt.
Glückwunsch! Gute Heimreise!
Nun nicht abheben!!
In Balingen gewinnen und dann am Sonntag vor toller Kulisse nachlegen. -
Endlich auch mal eine positive Überraschung. Zum Ende gut zurückgekommen.
-