• Ja stimmt, Kündigung lief reibungslos. Und wenn es sich wieder lohnt, werde ich es auch wieder aktivieren.

10 Euro für das Sport Packet mit allen HBL Einzelspielen, allen DFB Pokal Einzelspielen und die 1. / 2. Bundesliga in der Konferenz, damit kann ich gut leben. Das Super Sport Pakt mit 30 Euro is mir zu happig, obwohl es da jetzt auch ein Abo gibt, wo du nur 20 Euro bezahlst und dann nach 1 oder 2 Jahren wieder monatlich kündigen kannst.

• Hoffentlich darf und will die Eulenmultispiegelmedia GmbH sich mal wieder verstärkt im verströmen von Content üben.

Nach aktuellem Stand werden unsere Kameras die Bilder von beiden Spielen in elektrische Signale wandeln. :) Verströmt wird dann auf alle Fälle live und die entsprechenden Plattformen werden rechtzeitig bekannt gegeben. Es soll auf alle Fälle für die Fans kostenfrei laufen.

• Ist aber schon erstaunlich, daß noch Karten da sind. 250 Karten auf 4000 Dauerkartenbesitzer, da wurde sicherlich ein größerer Ansturm erwartet.

Die Verunsicherung scheint doch sehr groß zu sein.

• Ich würde mal sagen, dass Familien den Stamm von Dauerkartenbesitzern bilden und die wollen nicht weit weg voneinander sitzen. Entweder zusammen oder gar nicht.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Stimmt, 14:23 gab es nichts mehr, nun doch noch Plätze vorhanden.
    Gut, daß die gelben Punkte nun grün sind, da bekam man ja "Augenkrebs"

Mal sehen, wie sich die Jungs präsentieren.

• Stichwort Dauerkarten: Die "Größten der Welt" verzichten auf den Verkauf von DK für die Saison 20/21 und bevorzugen bisherige DK-Inhaber beim eventuellen Verkauf von Tageskarten., wie auf der FCM-Homepage zu lesen ist (Klick) . Beide Clubs aus MD scheinen da in Sachen DK eine ähnliche Linie zu fahren. Finde ich persönlich ganz vernünftig. Ab und an kann man ja auch etwas über andere Varianten bei einigen Vereinen lesen. Finanzielle Engpässe sind da wohl die entscheidende Triebfeder. Im Gegensatz dazu, spekuliere ich jetzt mal, scheint bei beiden Clubs aus MD der finanzielle Background, trotz fehlender Zuschauereinnahmen, ausreichend für den Spielbetrieb in der Saison 20/21 zu sein.

• Gerade auf Handballwelt gefunden:

Außerdem soll den Bundesligisten empfohlen werden, in der Vorbereitung auf die neue Saison möglichst keine Testspiele gegen ausländische Clubs zu bestreiten, also Teams, die möglicherweise nicht regelmäßig getestet wurden.
    Quelle: 301 Moved Permanently

Das hat sich die HBL aber sehr früh überlegt :D
    Aber gut, empfehlen können sie ja. Noch entscheiden die Vereine selbst

• Parken ist übrigens auf P1 und P2 kostenlos möglich.

Erstaunlich, heute um 18:01 Uhr noch eine Karte bekommen.
    Gestern ist es mir nicht gelungen.
    Egal wie, mal raus, mal wieder die Truppe sehen, Ergebnis erstmal egal.

Soll diese Art der Kartenbestellung Dauerzustand werden?

• Halleluja, ich habe tatsächlich mehr Bock auf Handball als auf CL Fußball.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!