Denke Eisenach Gewinnt und der WHV verliert wie immer Auswärts und dann wird es noch mal sehr spannend ![]()
Beiträge von lopoe
-
-
Ich kann beide seiten von euch verstehen aber eines stimmt wirklich, Fanfreundlich ist unser Verein wahrlich nicht,aber dafür können die Jungs auf der Platte nichts .
Und es wird nach dem Spiel gegen Hagen wieder zu sehen sein.
Schaut euch mal am letzten Spieltagl die Abschlussfeiern der anderen zweitliga Vereine an und vergleicht die mit unserer.. Fremdschäm
.. -
Leider wird das nichts werden für den WHV in Balingen viel zu auswärtsschwach ist unsere Mannschaft,für uns heißt es Punkten zuhause gegen Hagen und auwärts gegen Saarlouis sonst geht es ab in die 3.Liga und mein Bauchgefühl sagt mir das es diese Saison leider so sein wird.
-
22:25 Niederlage gegen die Vikings
Das Polster schrumpft,nun wird es verdammt eng für den WHV da Eisenach das leichtere Restprogramm hat.
Pflichtsiege gegen Hagen und Saarlouis sonst geht es ab in die 3.Liga
-
Da bin ich wieder mal zu 100% bei dir lieber Kei

-
sportdeutschland.tv Überträgt ab sofort sehr viele Spiele der 2. Handball Bundesliga

-
Vieleicht lassen Konstanz und Aue auch Punkte liegen,dann wäre es nicht so schmerzhaft
-
Punktemäsig nichts Passiert immer noch 5 vor aber die hohe niederlage nervt trotz allem ganz schön.bis zu r Halbzeit alles ok aber dann der totale einbruch warum

-
Ich bin schon wieder sprachlos, aber diesmal im positiven Sinne. Der WHV hat in der 1. Halbzeit bereits klar gemacht wer die Hände am Steuer hat. 10 Tore Führung in HZ 1 sind schon eine Hausnummer. Aber aus meiner Sicht, hat die Mannschaft auch ein ganz anderes Gesicht gezeigt, als noch gegen Nordhorn oder Eisenach. Da war jeder in Angriff und Abwehr präsent, hellwach und willig bis in die Haarspitzen. So bleibt die Hoffnung auf jedenfall erhalten!!

Ich bin schon wieder sprachlos, aber diesmal im positiven Sinne. Der WHV hat in der 1. Halbzeit bereits klar gemacht wer die Hände am Steuer hat. 10 Tore Führung in HZ 1 sind schon eine Hausnummer. Aber aus meiner Sicht, hat die Mannschaft auch ein ganz anderes Gesicht gezeigt, als noch gegen Nordhorn oder Eisenach. Da war jeder in Angriff und Abwehr präsent, hellwach und willig bis in die Haarspitzen. So bleibt die Hoffnung auf jedenfall erhalten!!

Das war ein gutes Spiel unserer jungs,nur habe ich so in der 50min. beim 26:18 immer noch nicht an den Sieg geglaubt bei unseren Köhrmann schützlingen weiß man ja nie

Und vieleicht holen wir ja doch den ein oder anderen Auswärtspunkt

-
Unser WHV holt einen Punkt in AUE 29:29 HZ.13:12
Bin zufrieden
nach dem Liveticker muss es sehr augeglichen gewesen sein 

-
Es gab Gerüchte mehr nicht und noch ist ja nicht`s fix,aber was heißt das heutzutage schon....
-
Ja Auswärtssieg
unser WHV Gewinnt in Dessau 26:33 (14:14) -
Wie der Zufall so möchte ist Erik Eggers in der nächsten Sendung zu Gast.

Freu mich auf die nächste Ausgabe

-
Ich danke Dir, den Artikel hatte ich bisher noch nicht gelesen.
Der Bericht ist ja von Erik Eggers den hast du ja oft in deiner Sendung
wäre doch mal ein Thema wert oder? 
-
In der Aktuellen Handball Inside steht das Sky auch plant
Spiele der 2.Handball Bundesliga zu zeigen.
Was meint ihr wird das so kommen. -
Klingt aber sehr optimistisch dafür, dass ihr vor dem Spiel gegen Dresden ja eher pessimistisch wart...

Das ist halt unser WHV
gegen stärkere Mannschaften Spielen wir gut gegen vermeintlich schwächere tun wir uns sehr schwer warum auch immer das so ist 
-
Gegen Coburg sahen wir nie schlecht aus hoffe das ist diesesmal genau so
ein Pünktchen sollte dort zu holen sein. -
Habe heute leider kein gutes gefühl das unser WHV heute siegt
hoffe aber das die jungs von der Jade mich eines besseren belehren 
Man gut das ich falsch lag

-
Habe heute leider kein gutes gefühl das unser WHV heute siegt
hoffe aber das die jungs von der Jade mich eines besseren belehren 
-
Weiß man schon ob es das Testspiel Wilhelmshavener HV gegen SC Magdeburg im Januar geben wird?