Samstag 10.2.18 +++ Beginn: 19.30 Uhr
Wilhelmshavener HV - HC Elbflorenz 2006
-
- [21. Spieltag]
-
khs -
19. Januar 2018 um 11:35
-
-
Die Schiedsricher:
Christian vom Dorff / Fabian vom Dorff
-
Quelle: HP WHV
-
Quelle: HP Elbflorenz
21. Spieltag: Wilhelmshavener HV vs. HC Elbflorenz - HC Elbflorenz
-
Das erste Heimspiel des WHV! Bekanntlich ist der WHV als sehr heimstarke Mannschaft bekannt! Auswärts hat man gegen Dresden noch den Ausgleich holen können!
Inzwischen konnte sich der WHV gegen den ukrainischen Spitzenclub Motor Zaporozhye verdient mit 29:27 (16:15) Toren durchsetzen und präsentierte sich zwei Wochen vor dem Ligaduell mit dem HC Elbflorenz Dresden in einem sehr guten Zustand! Ob Rene Drechsler spielen wird, entscheidet sich kurz vor dem Anpfiff! Aber da ist ja noch jemand der auf dieser Position schon oft auf sich aufmerksam gemacht hat, nämlich Kay Smits. Bisher bester Torschütze des WHV!
Da Dresden auswärts nicht so stark gepunktet hat, gehe ich mit Vorteilen des WHV ins Rennen! Ich rechne mit einem Heimsieg und richtungsweisend weiter nach oben´in der Tabelle!Fritz

-
Habe heute leider kein gutes gefühl das unser WHV heute siegt
hoffe aber das die jungs von der Jade mich eines besseren belehren 
-
Endstand: (12:12) 26 : 21
-
Habe heute leider kein gutes gefühl das unser WHV heute siegt
hoffe aber das die jungs von der Jade mich eines besseren belehren 
Man gut das ich falsch lag

-
Die erste HZ war ausgeglichen und endete mit 12 : 12 und der 2. Durchgang musste es bringen! Bisher hat sich Kay Smith gut vorgestellt und auch der Keeper des WHV Lübke war im Match! WHV konnte nur einen Keeper stellen! Aber es reichte! In der 2. Hälfte bekam doch der WHV Oberwasser. Es stellten sich Fehlwürfe auf Dresdener Seite ein und ab der ca. 40. Minute konnte sich der WHV absetzen. Hier zeigte der Angriff des WHV seine Klasse und auch TW Lübke konnte sich durch tolle Paraden auszeichnen!
Insgesamt ein verdienter Sieg des WHV, wo die Kurve weiter nach oben zeigt!Fritz

-
Quelle: HP WHV
-