Samstag 12.5.18 +++ Beginn: 19.00 Uhr
HBW Balingen Weilstetten - Wilhelmshavener HV
-
- [35. Spieltag]
-
khs -
3. Mai 2018 um 18:31
-
-
Die Schiedsrichter:
Julian Fedke / Niels Wienrich
-
Wilhelmshaven ist noch nicht durch und muss auswärts alles geben. Der HBW kann sich vor eigenem Publikum keinen Ausrutscher erlauben, um die Sponsoren und Zuschauer nicht zu vergraulen. Bin auf ein interessantes Spiel eingestellt und freue mich auf Samstag. Zuvor muss ich nur noch für den SC Freiburg zittern.
-
Leider wird das nichts werden für den WHV in Balingen viel zu auswärtsschwach ist unsere Mannschaft,für uns heißt es Punkten zuhause gegen Hagen und auwärts gegen Saarlouis sonst geht es ab in die 3.Liga und mein Bauchgefühl sagt mir das es diese Saison leider so sein wird.
-
Leider wird das nichts werden für den WHV in Balingen viel zu auswärtsschwach ist unsere Mannschaft,für uns heißt es Punkten zuhause gegen Hagen und auwärts gegen Saarlouis sonst geht es ab in die 3.Liga und mein Bauchgefühl sagt mir das es diese Saison leider so sein wird.
Ich wäre da nicht so pessimistisch. Einerseits habt ihr noch einen kleinen Punktevorsprung und andererseits sind gegen Hagen und in Saarlouis die Punkte noch nicht verteilt. Nachdem unsere Jungs die letzten Heimspiele konstant gespielt haben, sehe ich durchaus eure Punkteaussichten als gering an, wobei andererseits der HBW gerade gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenregion sich immer wieder Ausrutscher erlaubt.
-
Ich habe gehört, dass ein Balinger Fan die erste HZ im Balinger Trikot antritt! Die 2. HZ gehts weiter im Trikot des WHV! Mal sehen, wie dann das Endergebnis aussieht!!

Liebe Grüsse an alle mir bekannten Balinger Fans!!
Fritz

-
Quelle: Zollern Alb Kurier
Sport / Handball / HBW: „Unser Ding durchziehen“ / ZOLLERN-ALB-KURIER
-
Quelle: HP Balingen
-
Quelle: WHV
-
Endstand: (15:9) 31 : 24