Wilhelmshavener HV - HC Rhein Vikings

• Das gleiche Spielchen wie gegen Konstanz. MUSS sitzen! Wieder bei allem Respekt vor dem Gegner, aber Mannschaft und Fans müssen wieder bedingungslos Gas geben und zu Hause zeigen wer den Takt vorgibt und diese Punkte holen! Alles Andere wäre fatal!
    :klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:

• 22:25 Niederlage gegen die Vikings

Das Polster schrumpft,nun wird es verdammt eng für den WHV da Eisenach das leichtere Restprogramm hat.

Pflichtsiege gegen Hagen und Saarlouis sonst geht es ab in die 3.Liga

Einmal editiert, zuletzt von lopoe (5. Mai 2018 um 09:02)

• Selbst wenn es uns diese Saison nicht erwischen sollte, dann spätestens in der Nächsten! Durch diese aktuelle Unsicherheit lässt sich garantiert auch kein stabiler Kader zusammenstellen und die Konkurenz nächste Saison wird brutal sein!

• Es ist nicht erkennbar, wie es der WHV in der kommenden Saison halten wird! Informationen seitens des Vereins, wie bisher, eine Null-Nummer! Verstärkungen, ein Holländer, sonst grosses Schweigen im Walde! So kann man nicht mit den Fans weiterhin umgehen! Wollen wir hoffen, das diese Saison überstanden wird und man daraus seine Konsequenzen zieht!
    Wenn nicht, dann sehe ich für den WHV ein Weitermachen in der 3. Liga!

Fritz :hi:

• Es ist nicht erkennbar, wie es der WHV in der kommenden Saison halten wird! Informationen seitens des Vereins, wie bisher, eine Null-Nummer! Verstärkungen, ein Holländer, sonst grosses Schweigen im Walde! So kann man nicht mit den Fans weiterhin umgehen! Wollen wir hoffen, das diese Saison überstanden wird und man daraus seine Konsequenzen zieht!
    Wenn nicht, dann sehe ich für den WHV ein Weitermachen in der 3. Liga!

Verstehe die Unruhe nicht.
    Der Holländer ist Tscheche, aber auch daran ist der Verein schuld.
    Smit geht, wurde kommuniziert. Ein Mittelmann wurde verpflichtet, ebenfalls kommuniziert.
    Ansonsten muss doch erstmal abgewartet werden, in welcher Liga der WHV spielt.
    Es laufen lediglich die Verträge von Köhler, Kozul und Kalafut aus.

Aktuell sieht der Kader wie folgt aus:

Tor: Doden, Lüpke
    RA: Vorontsov, Lehmann
    RR: Drechsler
    RM: Josef
    RL: Schwolow, Groß
    LA: Maas, ten Veld
    KR: Postel, Andrejew

Somit sehe ich nicht die ganz großen Baustellen. Wenn zumindest zwei Leute verlängern, dann steht unserer Kader bereits.
    Ich gehe davon aus, dass wir nur mit 3 Linkshändern in die Saison gehen.

Dass der Fan verarscht wird, sehe ich überhaupt nicht.
    Der WHV kann sich ja schlecht hinstellen und sagen, wir wollen die drei Spieler haben, ohne dass Verträge unterschrieben worden sind.

• Ich kann beide seiten von euch verstehen aber eines stimmt wirklich, Fanfreundlich ist unser Verein wahrlich nicht,aber dafür können die Jungs auf der Platte nichts .
    Und es wird nach dem Spiel gegen Hagen wieder zu sehen sein.
    Schaut euch mal am letzten Spieltagl die Abschlussfeiern der anderen zweitliga Vereine an und vergleicht die mit unserer.. Fremdschäm :/::( ..

• Eine Abschlussfeier am drittletzten Spieltag, wenn der Klassenerhalt nicht gesichert Ist, halte ich auch für falsch.
    Habe letztes Jahr Essens letztes Saisonheimspiel verfolgt. Da mussten die Spieler Freibier ausschenken, nachdem sie eigentlich praktisch abgestiegen waren. Das war für mich eine öffentliche zu Schaustellung.
    In den letzten Jahren gab es doch Abschlussfeiern. Letztes Jahr mit Musik, wenn ich mich recht entsinne. Oder was wird erwartet ?

Darüber hinaus muss sich da auch jeder selbst an die Nase packen. 30min nach Spielende sind keine 100 Leute mehr an der Halle für Gespräche oder ähnliches ...

• Sorry, habe den aus Holland kommenden Spieler als Holländer gesehen, ist natürlich ein Tcheche! Ist aber für mich der derzeitige alleinige Neuzugang! Und das ist bei diesem kleinen Kader des WHV zu wenig, um weiter in der 2. HBL zu bestehen!
    Wie gesagt, ist der WhV nicht finanziell auf Rosen gebettet, siehe auch die Zuschauerzahlen ca. 1.100, wo wir in der Zuschauerstatistik an 3.letzter Stelle der 2. Hbl stehen!
    ...und alles ist nun einmal eine Geldsache! Ich verfolge den WHV seit nunmehr mehr als etlichen Jahren und leider ist es nunmal so das die Informations-Politik usw nicht gegeben ist. Da hilft die Rosarot gefärbte Vereinsbrille zum Schöner darstellen auch nichts! Man muss das ganz realistisch sehen und so ist sachlich an Fakten ausgedrückt halt so!

Am Wochenende spielen wir in Balingen, keine leichte Partie! Ich gehe von einer Niederlage aus! Auch gegen Hagen, die bereits gerettet sind, wird es zu Hause nicht einfach!
    Für mich ist alles bis zum Ende dieser Saison eine ganz schwierige Angelegenheit! Übrigens wird das Spiel Balingen:WHV im Internet übertragen!

• Sorry, habe den aus Holland kommenden Spieler als Holländer gesehen, ist natürlich ein Tcheche! Ist aber für mich der derzeitige alleinige Neuzugang! Und das ist bei diesem kleinen Kader des WHV zu wenig, um weiter in der 2. HBL zu bestehen!
    Wie gesagt, ist der WhV nicht finanziell auf Rosen gebettet, siehe auch die Zuschauerzahlen ca. 1.100, wo wir in der Zuschauerstatistik an 3.letzter Stelle der 2. Hbl stehen!
    ...und alles ist nun einmal eine Geldsache! Ich verfolge den WHV seit nunmehr mehr als etlichen Jahren und leider ist es nunmal so das die Informations-Politik usw nicht gegeben ist. Da hilft die Rosarot gefärbte Vereinsbrille zum Schöner darstellen auch nichts! Man muss das ganz realistisch sehen und so ist sachlich an Fakten ausgedrückt halt so!

Am Wochenende spielen wir in Balingen, keine leichte Partie! Ich gehe von einer Niederlage aus! Auch gegen Hagen, die bereits gerettet sind, wird es zu Hause nicht einfach!
    Für mich ist alles bis zum Ende dieser Saison eine ganz schwierige Angelegenheit! Übrigens wird das Spiel Balingen:WHV im Internet übertragen!

Kritik ist richtig und wichtig. Ich würde auch nie behaupten, dass im Verein alles rund läuft.
    Es gibt in dem Verein genug Baustellen, aber die zuvor genannten Kritikpunkte lasse ich nicht gelten (Saisonabschluss und Informationspolitik bzgl. der Kaderzusammensetzung), dass im Verein nichts passiert. Anfang des Jahres haben Schwolow und Drechsler verlängert. Josef wurde verpflichtet und auf 4 Positionen sind wir für die kommende doppelt "gut" besetzt. Ich denke, dass das Grundgerüst somit steht und die Feinheiten erst justiert werden können, wenn die Klasse fest steht.

Ich werde in Balingen vor Ort sein. Abwarten was dort passiert.