Und das zieht er auch durch, wenn parallel Fußball läuft?
Meistens ja. Klar gibt es Tage, an denen dann Fußball statt Handball läuft (v.a. wenn Gladbach spielt), aber mit Sicherheit weit seltener als in anderen Kneipen.
Und das zieht er auch durch, wenn parallel Fußball läuft?
Meistens ja. Klar gibt es Tage, an denen dann Fußball statt Handball läuft (v.a. wenn Gladbach spielt), aber mit Sicherheit weit seltener als in anderen Kneipen.
Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen: Sky überträgt Sonntag Abend erstmals ein Handball-Spiel in UHD. Champions League Flensburg gegen Kielce. Für Sky-Kunden mit HD Sport ohne Zusatzkosten auf dem Sendeplatz Sky Sport UHD (entsprechender Fernseher natürlich vorausgesetzt). https://sport.sky.de/handball/artik…/11242979/34274
Die Sky-Reporter scheinen in der HBL mittlerweile nicht mehr immer vor Ort in der Halle zu sein.
Teilweise ist das korrekt, ja.
Dürfen die Vereine eigentlich nicht ihre Spiele im DHB-Pokal selbst produzieren?
Sky überträgt ja nur ein Spiel auf Sky Sport News
Welches Spiel wird übertragen?
ZitatAlles anzeigenvon "Funkruf"
Mittwoch, 22. November 2017, 15:10Viertelfinal-Spiele terminiert - Sky überträgt Berlin vs. Magdeburg live
Der HBL hat nun die Viertelfinal-Spiele terminiert. Dabei muss der HSG Wetzlar am 4. März schon spielen. Hier nun die Spieltermine:
Sonntag, 04.03.2018, 15.00 Uhr:
HSG Wetzlar vs. TVB 1898 StuttgartDienstag, 06.03.2018, 19.00 Uhr:
TSV Hannover-Burgdorf vs. FRISCH AUF! Göppingen
Rhein-Neckar Löwen vs. SC DHfK LeipzigMittwoch, 07.03.2018, 19.00 Uhr
Füchse Berlin vs. SC MagdeburgDas Spiel der Füchse Berlin gegen SC Magdeburg wird live von sky auf Sky Sport News HD übertragen.
Danke!
Die Seite von handballimfernsehen ist ja weiterhin richtig schlecht und unübersichtlich.
Die Sky-Reporter scheinen in der HBL mittlerweile nicht mehr immer vor Ort in der Halle zu sein.
Scheint bei der Championsleague auch so zu sein.
Scheint bei der Championsleague auch so zu sein.
Ist bei Auswärtsspielen schon die ganze Saison so. Ebenfalls wird auch noch der Experte eingespart.
Ist bei Auswärtsspielen schon die ganze Saison so. Ebenfalls wird auch noch der Experte eingespart.
Upps, das ist dann wohl an mir vorbeigegangen. Danke für die Info.
Dürfen die Vereine eigentlich nicht ihre Spiele im DHB-Pokal selbst produzieren?
Sky überträgt ja nur ein Spiel auf Sky Sport News
Ist nicht vielmehr davon auszugehen, dass dieses Spiel im FreeTV läuft, die anderen drei dann ganz normal nur auf Sky Sport?
In der Aktuellen Handball Inside steht das Sky auch plant
Spiele der 2.Handball Bundesliga zu zeigen.
Was meint ihr wird das so kommen.
Auf welcher Seite hast Du das gelesen?
Seite 41 im zweiten Absatz
Ich danke Dir, den Artikel hatte ich bisher noch nicht gelesen.
Gerne. Vielleicht kannst du das Thema in einer deiner Sendungen unterbringen ("TV-Planung Sky für die kommende Saison").
Na, das kann sich dann doch nur um Übertragungen auf dem Internetportal von Sky handeln - anolog zu den Gruppenspielen der CL a+b - oder?
Nuja, schadet nix, wäre dann aber auch keine Verbesserung der jetzigen Situation (vll. sogar eher Verschlechterung, weil dann wohl der Kommentar entfallen würde, weil der nicht Sky-Standards entspricht)
Okay, wenn Sky an Komplettabdeckung der 2. Bl denkt - hmm, sehen die Zweitligisten vermutlich sogar ambivalent (kann mir nicht vorstellen, dass sky das selbst produziert)
Ich danke Dir, den Artikel hatte ich bisher noch nicht gelesen.
Der Bericht ist ja von Erik Eggers den hast du ja oft in deiner Sendung
wäre doch mal ein Thema wert oder? ![]()
Wie der Zufall so möchte ist Erik Eggers in der nächsten Sendung zu Gast. ![]()