Wilhelmshavener HV - HSG Konstanz

• Wichtigstes Spiel der Saison! Pflichtsieg!! Muss!! Bei Niederlage lege ich mich fest auf Abstieg WHV!! Es gibt keine Entschuldigung, keine Ausflüchte!! Das Spiel MUSS sitzen!!!

• Sieg ist Pflicht!!!!
    Egal wie. 60 min kämpfen, und die 2 Punkte einfahren.
    Wenn wir das verkacken, fahren wir nächste Saison wieder in den Kuhstall gegenüber von Maschal.
    Außerdem bin ich immer noch sauer über den Auftritt in Konstanz. Das war mit Abstand das schlechteste was ich lange gesehen habe (trotz Auftritte wie gegen Dessau, ART, Aue und Bad Schwartau).

Das Wegschenken des Punktes gegen Eisenach kann noch richtig zum Dolchstoß werden...

• Die Aussage man "muss" das Spiel gewinnen ist aber etwas gefährlich..nach meiner Erfahrung werden solche "Muss" Spiele dann meist verloren

dennoch ist der WHV zu Hause natürlich der Favorit..aber Konstanz ist in guter Form, also Vorsicht

• Die Aussage man "muss" das Spiel gewinnen ist aber etwas gefährlich..nach meiner Erfahrung werden solche "Muss" Spiele dann meist verloren

dennoch ist der WHV zu Hause natürlich der Favorit..aber Konstanz ist in guter Form, also Vorsicht

Das ist natürlich richtig und soll nicht respektlos dem Gegner gegenüber sein. Mir ist die momentane Verfassung der HSG sehrwohl bewusst. Dennoch ein Blick auf die Tabelle und das Restprogramm und man kommt schnell darauf, dass die Mannschaft "Verlieren Verboten" auf die Stirn gebrannt bekommt! Hier ist tatsächlich einfach mal auch Druck angebracht, wenngleich ich sonst kein Freund davon bin :P
    Das Publikum muss aber an der Stelle genauso alles geben und wird genauso gefordert sein! Da heisst es ganz besonders "Wir stehen zusammen! Wir fallen zusammen!"

Gefährlich sind Endspiele immer. Bei unserem Restprogramm müssen wir unsere direkten Konkurrenten zu Hause aber "einfach" schlagen.
    Auch wenn wir gegen Konstanz noch nie einen Punkt geholt haben....

• Gefährlich sind Endspiele immer. Bei unserem Restprogramm müssen wir unsere direkten Konkurrenten zu Hause aber "einfach" schlagen.
    Auch wenn wir gegen Konstanz noch nie einen Punkt geholt haben....

und so soll es auch bleiben denn wir wollen die 2 Punkte unbedingt an den Bodensee mit nehmen. :hi:

Und wenn auch ich leider dieses Jahr nicht persönlich dabei sein kann :wall: wir sind mit lautstarken Fans bei Euch vertreten. :D

• Das sehen die Jungs von der Nordsee wohl alle korrekt. Ein wichtiges Spiel. Wenn das an Konstanz geht steckt der WHV wieder so richtig drin. Das Spiel ist für dir Jungs vom Bodensee genauso wichtig. Nur mit diesen Punkten kommt man noch unten raus.
    Ich bin sehr gespannt.

• Ich denke mal am Ende entscheidet der Wille! Der bedingungslose nackte Wille das Spiel an sich zu reissen! Gepaart mit dem Herz am rechten Fleck und der Vision von 2 Punkten! :P:rolleyes:
    So wie die HSG in den Vorberichten trommelt, werden die ihren Teil dafür tun und wie die Löwen um die Punkte kämpfen! Aber eines dürfen unsere Jungs nicht vergessen: Es ist unsere Halle! Es ist unser Spiel! Also zeigt Konstanz endlich mal auf dem Spielfeld, dass an der Küste ein rauer Wind weht!!!! ;)

• Ich bin schon wieder sprachlos, aber diesmal im positiven Sinne. Der WHV hat in der 1. Halbzeit bereits klar gemacht wer die Hände am Steuer hat. 10 Tore Führung in HZ 1 sind schon eine Hausnummer. Aber aus meiner Sicht, hat die Mannschaft auch ein ganz anderes Gesicht gezeigt, als noch gegen Nordhorn oder Eisenach. Da war jeder in Angriff und Abwehr präsent, hellwach und willig bis in die Haarspitzen. So bleibt die Hoffnung auf jedenfall erhalten!! :klatschen:

• Ich bin schon wieder sprachlos, aber diesmal im positiven Sinne. Der WHV hat in der 1. Halbzeit bereits klar gemacht wer die Hände am Steuer hat. 10 Tore Führung in HZ 1 sind schon eine Hausnummer. Aber aus meiner Sicht, hat die Mannschaft auch ein ganz anderes Gesicht gezeigt, als noch gegen Nordhorn oder Eisenach. Da war jeder in Angriff und Abwehr präsent, hellwach und willig bis in die Haarspitzen. So bleibt die Hoffnung auf jedenfall erhalten!! :klatschen:

Ich bin schon wieder sprachlos, aber diesmal im positiven Sinne. Der WHV hat in der 1. Halbzeit bereits klar gemacht wer die Hände am Steuer hat. 10 Tore Führung in HZ 1 sind schon eine Hausnummer. Aber aus meiner Sicht, hat die Mannschaft auch ein ganz anderes Gesicht gezeigt, als noch gegen Nordhorn oder Eisenach. Da war jeder in Angriff und Abwehr präsent, hellwach und willig bis in die Haarspitzen. So bleibt die Hoffnung auf jedenfall erhalten!! :klatschen:

Das war ein gutes Spiel unserer jungs,nur habe ich so in der 50min. beim 26:18 immer noch nicht an den Sieg geglaubt bei unseren Köhrmann schützlingen weiß man ja nie :D

Und vieleicht holen wir ja doch den ein oder anderen Auswärtspunkt ;)

• Ein schönes Osterfest mit 2 ganz wichtigen Punkten!!!! Und es hat uns mal wieder gezeigt, wenn der WHV gewillt ist, dann läuft es auch!!
    Ein ungefährdeter Sieg von Anfang an, es wurde bereits in der 1. HZ alles klar gemacht!
    ...und ich glaube, daß noch weitere Punkte eingefahren werden! Also immer positiv denken!!!

Fritz :hi: