Samstag 10.3.18 +++ Beginn: 17.00 Uhr
EHV Aue - Wilhelmshavener HV
-
- [26. Spieltag]
-
khs -
28. Februar 2018 um 12:42
-
-
Die Schiedsrichter:
Ronny Dedens / Nico Geckert
-
Die Panikmache aus Aue finde ich schon wieder interessant. Ich denke Aue wird das Ding recht souverän für sich entscheiden. Sobald sie Wille und Kampf auf die Platte bringen, sind unsere Jungs meist völlig perplex. Ausserdem waren die Spiele gegen Mitkonkurenten bisher immer eher bescheiden vom Ausgang her

-
Eine interessante Paarung steht an: Aue : WHV - 12. WHV mit 20 : 30 und der 17. Aue mit 16 : 34.
WHV fährt sicherlich mit Wut im Bauch über den entgangenen Gewinn gegen Eisenach, wo man in letzter Sekunde nach ganz schlechtem Spiel mit 24 : 25 beide Punkte verschenkte, nach Aue! Schadlos konnte man sich auswärts in Dessau-Rollau mit klar 33 : 26 halten und gegen Hamm ein beachtliches 28 : 28 erzielen, wo auch ein Sieg drin gewesen wäre!
Aue hat zuletzt gegen Konstanz auswärts mit 33 : 27 verloren, jedoch zuhause gegen Rimpar mit 28 : 27 ein Ausrufezeichen gesetzt!
Auf Aues Seiten hört man von vielen Verletzten und Erkrankten, aber das kann sich zwischenzeitlich schon wieder ganz anders darstellen! Daher gehe ich davon aus, das Aue dieses Spiel unbedingt zu Hause gewinnen will, um weiter aus dem Keller rauszukommen!
Der WHV wird sicherlich gut beraten sein, um die pomadige Art des letzten Spiels gegen Eisenach vergessen zu lassen und die Mitkonkurrenten im Abstieg noch weiter aufrücken zu lassen! Daher gehe ich davon aus, das der WHV all seine Klasse und Torgefährlichkeit unter Beweis stellen wird um weitere Punkte einzufahren!
Ich gehe von einem Sieg des WHV in Aue aus! Trotzdem möge der bessere gewinnen!Fritz

-
Unser WHV holt einen Punkt in AUE 29:29 HZ.13:12
Bin zufrieden
nach dem Liveticker muss es sehr augeglichen gewesen sein 

-
Katastrophe gerade so abgewendet würde ich sagen. Ich will echt kein Schwarzmaler sein, aber gegen Nordhorn und Konstanz müssen zu Hause auch noch ein paar Punkte her!! Weil wir als nächstes nun in Rimpar, in Emsdetten, in Solingen, in Bietigheim und in Balingen antreten müssen! Da behaupte ich mal werden wir ein Punktepolster benötigen um ruhiger in die Spiele gehen zu können, die noch wichtig werden
... Ich möchte nicht in Saarlouis und Essen am Ende noch ums Überleben kämpfen müssen 
-
Ich hatte mit 2 Punkten gerechnet, aber diesmal ist es nur ein Unentschieden geworden! Trotzdem 1 Punkt mehr als gegen direkte Mitkonkurrenten!
...und nun ersteinmal zu Hause gegen Nordhorn! In Nordhorn war nichts zu holen und man verlor klar 28 : 20! Mal wieder lustlos? Also muss beim kommenden Spiel gegen Nordhorn
neu gemischt und zu Hause bei den Fans etwas gut zu machen sein! Eisenach liegt nach der Pleite noch im Magen vieler Fans! Und beim WHV muss man sich
Gedanken über den Zuschauer-Schwund schon machen!!!
Auch beim nächsten Gegner in Rimpar sollte der WHV sich zusammenreißen und die Auswärtsquote verbessern! In Wilhelmshaven unterlag der WHV mit 27 : 31 und riss
vor heimischem Publikum keine Bäume aus!
Bleibt zu hoffen, dass unser Trainer auch mal andere Spieler einsetzt als nur die Stamm Sieben! Dieses würden sich viele WHV-Fans vom Trainer C. Köhrmann schon wünschen!!
Und die Hoffnung auf Einsatz auf der Ersatzbank steigt und es kommt mehr Bewegung ins ganze Team!!Fritz