ZitatOriginal von SRBHV
und ich darf´s wieder nät pfeife
Ralfi Baby, pfeiffe derfsch du des net, abba kannsch komme und weize rausmache ! ![]()
ZitatOriginal von SRBHV
und ich darf´s wieder nät pfeife
Ralfi Baby, pfeiffe derfsch du des net, abba kannsch komme und weize rausmache ! ![]()
Ey jetzt basse amole uff mhs und ulle
wenn ich des gegurke zwischen Friedrichsfeld und Kronau pfeiffen soll, dann musch du Ulle zum einen auch da sein und einen Beobachterbogen mit dem Ergebnis zwischen 71 un 95 ausfüllen und anschliessend diesen mir mit einem 0,5 Liter Glas Hefe präsentieren ![]()
und du mhs, musch net überall deinen Rüssel reinhängen. In unserem Gespann hat sich seit Jahren bewährt gemacht, dass Du die Arbeit machst und ich für das Team denke und die Entscheidungen treffe. ![]()
"Der Herrgott wird´s schon richten!!!" sagte mal ein Bekannter Schiedsrichter W.K. aus M.
So long ![]()
Ich denke auch das Spiel ist beendet bzw. wird abgebrochen!
Meines Erachtens ist kein Ersatz durch ein weiteres Gespann möglich.
Als Trainer würde ich mich auch auf kein neues SR Gespann einlassen, vor allem nicht, wenn ich im Rückstand wäre...
ZitatOriginal von ulle
![]()
na ist doch klar, jetzt hawe mer ach än Kaiser im Forum
Also, Ulle ein wenig Respekt bitte! Ich möchte nicht mit KAISER angesprochen werden - wenn dann mit EUER GNADEN !!! ![]()
Sagt mal Jungs, ich raffs einfach nicht ...
Werden die SR bei der EM auch vom Manfred Prause eingeteilt??? Wieso werden bei Spiel Frankreich - Deutschland, zweier Handballnationen der Eliteklasse nur Zweitklassige SR eingeteilt und für ein Spiel wie bei den Deutschen gestern, wird ein TOP SR Gespann aus Schweden eingeteilt? Kann mir den Sinn mal jemand erklären ?
Warum werden da mal keine Worte unseres DHBs laut? Warum greifft denn da kein Strombach, Brand oder wie sie auch alle heissen mal zum Höhrer und redet mal mit dem "deutschen" Manfred Prause?
Geht mir nicht runter! Ich verstehs einfach net!
Um anzupfeiffen würde ich gewisse Grundregeln vorraussetzen:
1. Alle weiblichen Zuschauer müssen sich nackt ausziehen - dann wird mir schnell warm!!! ![]()
2. Alle über 60 Kilo müssen die Halle verlassen! Dann wirds heiss... ![]()
Ey, isch versteh garnet, dass Du Dich auf sowas freuen kannst.
Zum einen sind das in aller Regel Spiele mit absolut niedrigem Niveau und zum anderen sind es meistens "Kloppereien" und die DUMMEN in so einem Spiel sind in der Regel die SR. ![]()
Bei sowas kannste nur Verlieren...
Naja, wir werdens auch dieses Jahr wieder durchstehen!
Hi Allerseits,
siehts denn mit Leutershausen wirklich so wild aus. Auf der HP schreiben sie, dass sie die Sache wieder im Griff haben.
Aber, wenn sich die erste nicht in der BL hällt un die Frauen jetzt in die RL aufsteigen wollen, ist das dann überhaupt machbar!!!
Wie bist du denn drauf? Wo und wann soll dass denn passiert sein? Bei uns? Nie und nimmer oder???
Moin, isch bin ach gern dabei !
![]()
Jo Hi, ich bin seit 11 Jahren Schiri und pfeife seit 4 Jahren auf Regionalligaebene.... ![]()
Ulle, Du weisst doch wer einteilt!
Warum wunderst du dich dann ? ![]()
Hey Berndo,
bin doch noch NEU!!! Muss erst mal schauen wie das geht mit der PN BOX. Und Zeit brauch ich auch noch !!! ![]()
Ich glaubs ja net. Du Nase hast jetzt auch Zugang!!! ![]()
Ey, Berndo aus der Residenzstadt,
logo - brav sein und verstärken ist das motto!
Und sei du auch schön brav und komm auf die nächste Kreis SR Versammlung ! ![]()
Jo Jo - G.F. aus KA hat Schwaniwolli ja gesagt am Lehrgang, dass des net geht !!! ![]()
... ich weiss wer, ich weiss wer!!! ![]()
Nein nein, im Ernst - es gab mal einen BHV Schiriwart, der hat immer gesagt "Der Herrgott wirds schon richten!!!" ![]()
Und er hat gerichtet ... ![]()
Jo, der Bob ist ganz okay. Manchmal ein bißchen planlos, aber sonst besser als manch anderer BL Trainer. Die Spanier haben meiner Ansicht Klasse gepfiffen!!! ![]()
Welches SR Gespann aus Deutschland ist denn dort??? Lemme/Ullrich mal wieder? ![]()
Jo Hallo!
Schwaniwolli, Ulle, BHVSR und wer noch alles, ich kann es nicht mehr nur mit ansehen, ich muss da mitmachen! Ihr habt mich jetzt nahezu gezwungen, nun sollt ihr auch die Strafe tragen. ![]()
Ich habe mich registriert und werd jetzt und in Zukunft auch meinen Senf dazu geben!
hehehehe - grüsse an ALLE
Frank
Hi Ulle,
und HALLO BEISAMMEN an alle anderen BHV Nasen, Schwaniwolli, BHVSR, und was noch so zu der Badischen Mafia gehört!!!
Ihr habts net anderster gewollt... Ich fühlte mich nahezu gezwungen... ich musste mich einfach registrieren und zukünftig mit euch fachsimpeln!
Hey, Schwaniwolli, jetzt hätte ich ein Bierchen da! :-))
Aber auf Ulle´s Frage zu kommen, richtig wäre gewesen:
Zeitstrafe für den fehlbaren Spieler der den Wechselfehler begangen hat, Spielfortsetzung entsprechend dem Übertritt, also Freiwurf!!!!
Und Ulle, hab ich das gut gemacht?
Grüße an ALLE
Frank