ZitatOriginal von berndo
Ach, Ulle, jetzt sei doch nicht so hartherzig... Ich geb Dir auch einen aus...Sorry für den
hier
wie
nur einen
![]()
ZitatOriginal von berndo
Ach, Ulle, jetzt sei doch nicht so hartherzig... Ich geb Dir auch einen aus...Sorry für den
hier
wie
nur einen
![]()
ZitatOriginal von mhs
Naja, das ist wohl eher die Mannheimer Maifa ...
![]()
Ich seh schon, ich hab am Samstagmorgen was verpaßt ... ![]()
![]()
ZitatOriginal von mhs
Immer diese Bestechung ... Wo soll das nur enden ...
![]()
so wie bei Dir ![]()
![]()
![]()
Ich seh das jetzt mal als Lob an ![]()
ZitatOriginal von ulle
wie
nur einen
![]()
Mehr wär doch Bestechung... ![]()
Aber zum Thema:
Ich hoffe mal schwer (und glaube), dass die Dittigheimer den Klassenerhalt in der BWOL schaffen (werden ja immerhin von meinem Ex-Trainer betreut). Hockenheim kann man sicherlich abschreiben.
Wenn man die letzten Ergebnisse anschaut, glaube ich auch an einen Klassenerhalt der SGL, Langensteinbach ist ja auch für eine Überraschung gut (zumindest am letzten Wochenende). Also, in der Abstiegsfrage drängt sich zur Zeit ausser vielleicht der TV Neuthard, den ich bislang noch nicht geshen hab, eigentlich kein Team unmittelbar auf. Das bleibt spannend bis zum Schluss.
Aber vielleicht wird der TVN ja zu einem halben Meistermacher wenn sie morgen gegen eine grippe?-geschwächte Großsachsener Truppe gewinnen.
Ich denke nicht, dass "Noteinkäufe" jetzt noch zum Klassenerhalt ausreichen. ![]()
Aber wenn wirklich drei absteigen, wird es wohl St. Leon erwischen. Die Frage, was mit Rintheim passiert bleibt allerdings offen. Es mehr sich die dunkeln Stimmen im Hintergrund, die etwas von "wirtschaftlicher Schieflage" murmeln und den Rückzug der Mannschaft dabei erwähnen. Der Rückzug des Trainers und ds Obmanns sagt ja schon was aus. ![]()
![]()
![]()
und wie ist´s mit den Pforzheimern. Gehen die ,vorausgesetzt es klappt,
die Herausforderung RL an ??
Lt. Punktestand haben die Königshofner auch noch berechtigte Chancen.
Absteiger aus der OL: Neuthard und Rintheim.
Bestechung
was ist das ![]()
![]()
![]()
Gestern fand auf der BHV Staffelsitzung die Auslosung für die 3.Pokalrunde im BHV statt.
@ ulle : Ihr werdet Euch sicherlich freuen, der TV Friedrichsfeld spielt gegen die SG Kronau/Östringen II.
Wiedersehen macht Freude !!!!!
Ich hab mal nachgerechnet:
Nehmen wir an, Ottobeuren bleibt in der Regionalliga (wer absteigt, lassen wir mal außen vor) dann steigen drei Mannschaften in die Baden – Württemberg – Oberliga ab.
Zählen wir die drei Aufsteiger aus den Landesverbänden dazu und ziehen die beiden Aufsteiger ab, dann müssen (!!!) VIER Mannschaften aus der BWOL absteigen.
Und so gerne ich sie auch in der BWOL sehe, so glaube ich irgendwie nicht daran, dass TBB die derzeit fehlenden vier Punkte auf den rettenden 12 Platz aufholt. Oder haben sie eine kleine Einkaufstour gestartet wie Helmlingen, die mit ihrem spanischen Linkshänder auf der Halben einen richtigen Glückgriff getan haben? Also müssen wir wohl von zwei Absteigern aus der BWOL in die Oberliga Baden ausgehen und damit werden wohl drei Mannschaften diese Staffel verlassen müssen.
Auf das Hauen und Stechen, wenn es an den letzten Spieltagen um „Sein oder Nichtsein“ geht, freue ich mich jetzt schon. Vor allem ,wenn ich an den Rattenschwanz denke, denn es vor allem in den Südstaffeln geben wird. Hier quälen sich ja selbst solche Vereine wie Wössingen, die auf dem Neunten Platz stehen, mit dem Abstiegsgedanken – und die haben der Zeit drei Punkte Vorsprung auf einen Nichtabstiegsplatz.
![]()
und für den Schwaniwolli, ast ohne Smilies
Ey, isch versteh garnet, dass Du Dich auf sowas freuen kannst.
Zum einen sind das in aller Regel Spiele mit absolut niedrigem Niveau und zum anderen sind es meistens "Kloppereien" und die DUMMEN in so einem Spiel sind in der Regel die SR. ![]()
Bei sowas kannste nur Verlieren...
Naja, wir werdens auch dieses Jahr wieder durchstehen!
Ich hoffe jetzt mal auf die Heimstärke (die letzten 5 Heimspiele gewonnen) der Dittigheimer, denn im Restprogramm stehen 7 Heimspielen noch 5 Auswärtsauftritte gegenüber. Aber eng wird's alle mal. Aber alle abstiegsbedrohten Vereine der Landesliga Süd werden ihnen auch die Daumen drücken.
Ich glaub so richtig freut sich der mhs auch nicht auf diese tollen Begegnungen in Ober- und Landesliga, oder doch? ![]()
ZitatOriginal von Schwaniwolli
Gestern fand auf der BHV Staffelsitzung die Auslosung für die 3.Pokalrunde im BHV statt.@ ulle : Ihr werdet Euch sicherlich freuen, der TV Friedrichsfeld spielt gegen die SG Kronau/Östringen II.
Wiedersehen macht Freude !!!!!
![]()
Der Wunsch unser Abteilungsleitung
.
Mir wäre Eppelheim oder Reilingen lieber gewesen, da wäre ne
Überraschung drin gewesen . ![]()
Aber so haben wir ne volle Hütte, das ist auch was wert.
Und vielleicht kumme SR aus KA , die könne noch net so richtig
![]()
und ich darf´s wieder nät pfeife ![]()
![]()
ZitatOriginal von SRBHV
und ich darf´s wieder nät pfeife
tja Du kennst ja auch einen der
kann ![]()
![]()
@ Ulle
Du weißt ja, wenn Du anrufen musst, damit SRKA zur Spielleitung im Pokal kommt
... Aber mach vorher den Termin mit ihm klar, ich weiß wie wenig Durchblick er über seine Termine hat. ![]()
ZitatOriginal von mhs
@ UlleDu weißt ja, wenn Du anrufen musst, damit SRKA zur Spielleitung im Pokal kommt
... Aber mach vorher den Termin mit ihm klar, ich weiß wie wenig Durchblick er über seine Termine hat.
![]()
komisch ,der behauptet das Selbe von seinem Partner ![]()
![]()
@ Ulle
Dann frag SRKA docj mal, wer sich immer um alles kümmern muss ...
Aber das können wie am Sonntagmorgen besprechen
Frag bei deinem Verein doch schon mal nach einem Termin und mit den sonst noch anwesenden Personen - ich kenne da einen Herren aus H bei B der auch kommen wird -können wir ja gleich alles in trockene Tücher bringen.
Abends fülle ich dann gleich noch einen Beobachterbogen in Bretten aus ![]()
![]()
Ey jetzt basse amole uff mhs und ulle
wenn ich des gegurke zwischen Friedrichsfeld und Kronau pfeiffen soll, dann musch du Ulle zum einen auch da sein und einen Beobachterbogen mit dem Ergebnis zwischen 71 un 95 ausfüllen und anschliessend diesen mir mit einem 0,5 Liter Glas Hefe präsentieren ![]()
und du mhs, musch net überall deinen Rüssel reinhängen. In unserem Gespann hat sich seit Jahren bewährt gemacht, dass Du die Arbeit machst und ich für das Team denke und die Entscheidungen treffe. ![]()
"Der Herrgott wird´s schon richten!!!" sagte mal ein Bekannter Schiedsrichter W.K. aus M.
So long ![]()