ZitatOriginal von ATOM
Bin schon mal gespannt was unsere anderen Schiris zu dieser "Leistung" sagen - denn eigentlich können die Herren in schwarz ja kein Spiel entscheiden und die Mannschaft vergeigt das Spiel - oder???
Möchtest Du wieder das alte Klischee bedienen: "Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus", oder was? Nur weil die Kollegen hier nicht auf das Übelste beschimpft werden?
Ich glaube zu dem Spiel gestern gab's schon reichlich kritische Stimmen was die SR-Leistung angeht, auch von Leuten, die selbst als SR unterwegs sind. Es ist doch auch unstrittig, dass das gestern eine wirklich schlechte Leistung der beiden Portugiesen war. Ich möchte bei dem Feedback, das jetzt überall "herrscht", nicht in deren Haut stecken. Die zwei waren wohl schlichtweg überfordert und ich kann es mir dennoch nicht vorstellen, dass hier irgendwie Absicht im Spiel war. Jedenfalls sind jetzt einige hohe Herren gefordert, etwas zu unternehmen, dass sich sowas in der Form wie gestern bei der EM und anderen Großereignissen nicht wiederholt.
Und: ja, SR können ein Spiel entscheiden und versuchen es doch nach bestem Wissen und Gewissen zu vermeiden.
Apropos SR als Quotenexoten, gabs bei der letzten Fussball-WM nicht ähnliche Probleme? Der Lernprozeß scheint (auch) da sehr schwierig zu sein...