mhs wo hastn das gesehn?
aber du willst doch ni beahupten das alle Bundesligaspieler besser sind als die unter ihnen, sind auch nur Menschen und bei den klappt auch ned immer alles
Vereitelung einer klaren Torgelegenheit durch TW
-
-
Gestern beim Freundschaftsspiel Oftersheim - Kronau/Östringen. Frag berndo, der war auch da

-
ach ihr wart in der Halle, tja so ein Glück hab *** hier bei mir in der Nähe ni

-
Ich glaube sowieso, dass dieses Forum so langsam in den Fängen der Badischen Mafia ist. Außer einer Handvoll Anderer ist doch hier niemand mehr vertreten oder seh ich das falsch?
-
Wir machen halt Werbung für ne gute Sache.
-
Zitat
Original von Theoitetos
mhs wo hastn das gesehn?
aber du willst doch ni beahupten das alle Bundesligaspieler besser sind als die unter ihnen, sind auch nur Menschen und bei den klappt auch ned immer allesEben im Kreis kommt auch ab und zu oder auch öfters nen Pass mal an.
Wenn ich sehe, dass der vorher schon keinen Pass gefangen hat. Dann kann ich davon ausgehen, dass er diesen dann auch nicht fängt und gebe da halt keinen 7m. Hängt aber auch nen bissel ab wie der Angreife abgeräumt wird. -
Zitat
Original von Schwaniwolli
Wir machen halt Werbung für ne gute Sache.Renne ja auch schon immer mit meinem Handballecke Shirt durch die Halle und erwähne das Forum ständig. Aber die wollen wohl alle nicht so.
Christian wie bist du auf das Forum gekommen? Habe ich jemand bekehren können? -
Zitat
Original von Schwaniwolli
Wir machen halt Werbung für ne gute Sache.Hab ja nix gegen Baden, aber hab das Gefühl, dass ihr immer zusammenhaltet... Fühle mich irgendwie unterdrückt

-
Das liegt nun wirklich nicht in unserer Absicht. Eigentlich sind wir ein ganz netter Haufen... 

-
Ich nich
-
Wir führen unsere Diskussion im Internet weiter, weil wir uns so selten in den Hallen sehen

-
Zitat
Original von jfherden
Hab ja nix gegen Baden, aber hab das Gefühl, dass ihr immer zusammenhaltet... Fühle mich irgendwie unterdrückt

Ich denke, man könnte Gifhorn einfach mal in den Bezirk Hannover aufnehmen, dann wären wir wenigstens schon zu dritt (Jörg aus Basche ist ja auch noch da).

-

Sollte der Wunschtraum eines alten Mannes von der "schwarzen Mafia"
doch noch erfüllt werden
Eine Träne würde ihm über die Wange kullern, wenn er hier wäre.

-
Zitat
Original von Lasse
Ich denke, man könnte Gifhorn einfach mal in den Bezirk Hannover aufnehmen, dann wären wir wenigstens schon zu dritt (Jörg aus Basche ist ja auch noch da).

Endlich ein Stück Heimat

-
Um was ging´s hier nochmal

-
-
Wie bist du denn drauf? Wo und wann soll dass denn passiert sein? Bei uns? Nie und nimmer oder??? -
Zitat
Wie bist du denn drauf? Wo und wann soll dass denn passiert sein? Bei uns? Nie und nimmer oder???
wie issen das jetzt gemeint, muß ich ned verstehn oder? -
@ Theoitetos
Ich verbringe meine Wochenenden mit ihm, man könnte auch sagen, er ist mein Partner. Was er bloß vergisst, ich schaue mir auch mal das ein oder andere Spiel ohne ihn an.
-
ich versteh es ja mittlerweile noch nicht.
ich hab am sonntag selbst was in nem spiel erlebt.
Konter läuft und ich als Torhüter zögere ob ich rausgehen soll oder nicht.
hab mich entschlossen rauszugehen ca. 9 m kreis.
Der Spieler fängt den ball und ich halte ihn regelgerecht von vorne fest wobei er den ball fallen lässt und dann auf einmal der Pfiff von wegen 2 minuten und 7m.
Ich selbst habe mich nicht aufgeregt aber ich verstehe die Welt nichtmehr,vorallem weil ich ja sozusagen als Feldspieler zähle und es für mich keine klare Torgelegenheit war
-