noch einer aus der BHV Mafia....

• Jo Hallo!

Schwaniwolli, Ulle, BHVSR und wer noch alles, ich kann es nicht mehr nur mit ansehen, ich muss da mitmachen! Ihr habt mich jetzt nahezu gezwungen, nun sollt ihr auch die Strafe tragen. :baeh:

Ich habe mich registriert und werd jetzt und in Zukunft auch meinen Senf dazu geben!

hehehehe - grüsse an ALLE
    Frank

*** SRKA ***

• :hi: Sei gegrüsst in diesen heiligen Hallen, nachdem sich hier schon andere Gruppierungen gebildet haben, können wir Verstärkung gut gebrauchen :klatschen:

Und immer schön ans Thema halten, alles andere ist böse :devil:

Gruß
    Bernd

• Ey, Berndo aus der Residenzstadt,

logo - brav sein und verstärken ist das motto!
    Und sei du auch schön brav und komm auf die nächste Kreis SR Versammlung ! :)

*** SRKA ***

• Früher begrüßte man die Neulinge im Forum per Handschlag (es waren auch nicht so viele..).

Heute gibt man ihnen den Fußtritt (aber die Schuhe reichen nicht mehr aus..).

Oh Herr, was haben wir nur verbrochen, daß Du uns die Baden-Mafia auf den Hals hetzt?

;) ;) ;) <--- damit Schwaniwolli auch was zu meckern hat ---> :) :) :)

• HILFE !!! Nirgends ist man mehr ungestört. Nicht am Wochenende und jetzt noch nicht mal mehr hier. Wo soll das nur enden

• Offizieller Beitrag

Fangt ihr schon wieder an, ihr macht den neuen Mitgliedern ja gleich mit den Gewohnheiten hier vertraut :)

Herzlich Willkommen im Forum, auch gleich der Hinweis an dich, Privatgespräche auch privat zu führen, die anderen können da immer schlecht mitreden ;)

Andre

Handballecke.de Team

• So Jetzt begrüß ich das neueste Mitglied in unserer Vereinigung :D
    Viel Spaß hier im Forum ;)

Auf das die Baden Mafia hier immer die Macht behalten wird :baeh:
    finden sich da noch mehr ?(

Hallo liebe Badener Mitleser!!!! Melden !!!! ;)

MfG
    tobi

• Wenn noch mehr von dieser Sorte kommen, sollte man das Moorhuhn-Spiel umproggen. BHV-Schiris abballern dürfte ein noch größerer Hit werden (und es gibt ja scheinbar genug)....

• Zum Üben hast Du es ja nicht weit: Einmal kurz durchs Watt (nebenbei ein paar Muscheln schubsen) und in Bremerhaven die BremerHV-Schiris ärgern ;) Musst Dich nicht extra in den Süden bemühen...

-----------

:schrei: Also, ich beantrage eine "angemessene" Verschiebung des Threads...

Einmal editiert, zuletzt von berndo (26. Januar 2004 um 23:09)

• @ berndo

Ich bin unschuldig !!! Der hat sich über das, was der Schwaniwolli am Sonntag in der Kabine erzählt hat dermaßen amüsiert, das er wohl der Meinung ist, hier mitmischen zu können. Ich bin über seine Regelauslegungen gespannt. Aber vielleicht kann ich dieses Frühjahr mal genießen, und er lernt die Feinheiten des IHF Bogens

• Hey Berndo,

bin doch noch NEU!!! Muss erst mal schauen wie das geht mit der PN BOX. Und Zeit brauch ich auch noch !!! :lol:

*** SRKA ***

• Zitat

Wenn noch mehr von dieser Sorte kommen, sollte man das Moorhuhn-Spiel umproggen. BHV-Schiris abballern dürfte ein noch größerer Hit werden (und es gibt ja scheinbar genug)....

bin dafür :D

• Zitat

Original von mhs
    HILFE !!! Nirgends ist man mehr ungestört. Nicht am Wochenende und jetzt noch nicht mal mehr hier. Wo soll das nur enden

:P
    na ist doch klar, jetzt hawe mer ach än Kaiser im Forum :baeh:

:hi:

;)

• Zitat

Original von ulle

:P
    na ist doch klar, jetzt hawe mer ach än Kaiser im Forum :baeh:

:hi:

Also, Ulle ein wenig Respekt bitte! Ich möchte nicht mit KAISER angesprochen werden - wenn dann mit EUER GNADEN !!! :baeh:

*** SRKA ***

• Zitat

Original von SRKA

Also, Ulle ein wenig Respekt bitte! Ich möchte nicht mit KAISER angesprochen werden - wenn dann mit EUER GNADEN !!! :baeh:

:Hail: tschuldigung :Hail: so besser :Hail:

:spam:

;)