Licht aus in Leutershausen ??

• :pillepalle:
    Heute Abend in Leutershausen. Nach schwacher 1. HZ mit immerhin noch passablem Halbzeitstand von 12:7, versagte Leutershausen in fast allen Mannschaftsteilen (Ausnahme Torhüter). Auch auf der Bank wurden gravierende Fehler gemacht.
    Letzendlich war die Fehlerquote so hoch, so dass Biberau nur diese ausnutzte und somit die 2.HZ verdient mit 10 Toren Unterschied gewann . Endstand 23:28. ;(
    Weiterhin gab es zwei (berechtigte) Rote Karten gegen Leutershausner Spieler. Mantel Totalausfall mit immerhin fast 60 minütiger Anwesenheit auf der Platte. 3 verworfene 7 Meter(2x Glock 1. HZ, 1x Mantel) runden die desolate Vorstellung ab.
    Allein in den ersten 30 min. hatte L´hausen Chancen für 2 Spiele!!! :wall:
    Gute Vorstellung der beiden Unparteischen Köhler/Wiggershaus, die nur im passiven Bereich von Ihrer guten Linie abwichen.
    :hi:

;)

• Stimmt, Blackout hätte besser gepaßt. Aber Ulle kommt für alle Leutershausener Fans auf, die beim Betreten des Forums einen Herzinfarkt erleiden...

• Ich denke Ulle meint das vielleicht so:

In Leutershausen ist das Licht schon eine weile aus - aber da es sehr viele "Blinde" gibt haben sie es noch nicht bemerkt!

:lol:

:spring:

• :hi:
    ne ,der meint das anders:
    gegen einen direkten Tabellennachbar (im tiefen Keller) ein 4 Punkte Spiel zu verlieren, und dann noch in solch einer Weise, zeigt deutlich auf
    was in der Vergangenheit alles schief gegangen ist.
    Die Herzinfakte bekamen vielleicht die in der Halle Anwsenden Fans, den
    meine Beschreibung ist noch seeeehhhhr moderat.
    :P

;)

• Ist eigentlich sehr schade, daß ein Verein mit so langer Tradition wie Leutershausen nun so den Bach runtergeht. Aber da wurden eben wohl im Management die Augen vor den Zeichen der Zeit verschlossen,
    und es wurde auf Dorfclubniveau weitergewurschtelt.

Aber wenn man allen Gerüchten, die gerade in und um Göppingen zum
    Thema Frisch Auf kursieren, Glauben schenkt gerät man selber in den
    Kreis Herzinfarktgefährdeter Personen...:/:

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Naja die finanziellen Sorgen scheinen ja überall in den Ligen zu sein. Selbst der THW scheint ja seinen Finanzrahmen stark zu strapaziert zu haben. Hoffe, dass zumindest finanziell der Fortbestand von Leutershausen gesichert ist.

Ansonsten verliert man dann doch mal ein Spiel, wo gar nichts klappt und gewinnt dafür dann mehr andere Spiele.

Viel Glück SG

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Naja die finanziellen Sorgen scheinen ja überall in den Ligen zu sein. Selbst der THW scheint ja seinen Finanzrahmen stark zu strapaziert zu haben. Hoffe, dass zumindest finanziell der Fortbestand von Leutershausen gesichert ist.

Ansonsten verliert man dann doch mal ein Spiel, wo gar nichts klappt und gewinnt dafür dann mehr andere Spiele.
    Viel Glück SG

Tja ,da ist Wohl der Wunsch der Vater des Gedanken. Bisher haben die
    Roten Teufel auswärts immer brav dem Gastgeber die Punkte gelassen. Und bei dem Restprogramm kann man schon stark ins
    Zweifeln kommen.
    Da ich schon einige Spiele gesehen habe halte ich den Abstieg (leider)
    durchaus für möglich.
    Logischerweise drücke ich trotzdem weiter die Daumen, damit eben dies vermieden wird.

;)

• Hi Allerseits,
    siehts denn mit Leutershausen wirklich so wild aus. Auf der HP schreiben sie, dass sie die Sache wieder im Griff haben.

Aber, wenn sich die erste nicht in der BL hällt un die Frauen jetzt in die RL aufsteigen wollen, ist das dann überhaupt machbar!!!

*** SRKA ***

• Ich denke Leutershausen hat es sehr schwer.
    Vor der Runde aus finanziellen Gründen den Männerkader ausgedünnt, dann recht wenige Zuschauer und dann noch die allgemein miese Lage bei Sponsoren und an der Bergstrasse ist nun mal keine BASF.

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von SRKA
    Hi Allerseits,
    siehts denn mit Leutershausen wirklich so wild aus. Auf der HP schreiben sie, dass sie die Sache wieder im Griff haben.

Aber, wenn sich die erste nicht in der BL hällt un die Frauen jetzt in die RL aufsteigen wollen, ist das dann überhaupt machbar!!!

ne, ne dann kommt alles ins wanken.
    Und ob die wirklich alles im Griff haben - man wird sehen ?(
    Hahn (net de Goggel) wird schon seine Gründe für den Rücktritt gehabt
    haben.
    We still hope the best. :head:
    :sorry:

;)

• ulle
    Meinst du die Kohle ist vielleicht garnicht da für 04/05, dass sie eine Mannschaft in der BL und eine Frauenmannschaft in der RL stellen können? ?(

*** SRKA ***

• Das kann man so nicht sagen, obwohl die Finanzen aller Buli-Vereine
    schrumpfen dürften.
    Es darf aber an der sportlichen Qualifikation gezweifelt werden, denn
    die SGL muss noch oft (bis auf Römmerwall) bei den direkten Mitkonkurrenten antreten. Und auswärts reissen die leider nichts.
    Erlangen und Römerwall sind die beiden ersten Anwärter zur RL.
    Konstanz wird den Klassenerhalt wohl schaffen. Und dann ........??

;)

• Rote Teufel Bergstraße(SGL) gegen Rote Teufel aus der Ortenau (SG W/S). Im Badischen Derby gelang den Nordbadner ein 30:29 Sieg (HZ 14:20 !!!!!!!!!!!!).
    Der Sieg war sehr sehr glücklich und doch auf Grund der vielen (auch ungenutzten) Möglichkeiten in HZ 2 nicht unverdient.
    Im kämpferrischen Bereich hatte die SGL etwas mehr zuzusetzen.
    Das waren 2 eminent wichtige Punkte, die die Flamme wieder etwas heller leuchten lassen.

;)

• Zitat

Original von ATOM
    Na Gott sei Dank und die Punkte bleiben ja im Badnerland !!! ;)

Na ja ,das war schon vorher klar :P

;)