Wer von euch ist Schiedsrichter?

• bin seit sommer 2003 schiri und pfeife jetzt die erste saison. in der hinrunde waren es überwiegend a- und b-jugendspiele auf kreisebene, in der rückrunde sind es überweigend herrenspiele der 1. kreisklasse, was schon ein wenig interessanter ist. macht insgesamt gesehen viel spaß, wobei ein dickes fell schon von nöten ist. von den mannschaften mal abgesehen gibt es ja noch die zuschauer, und die haben zum großteil wirklich überhaupt gar keine ahnung.

gruss creature :hi:

:hi: ich bin sr-neuling und DARF so blöde fragen stellen :hi:

• jup durfte gestern am wieder en Kreisligaspiel pfeifen und da merkt man das manche Zuschauer en Regelheft noch nie von innen gesehen haben und das man mit manchen Spielern nach dem Spiel nicht mal ein vernüftiges Wort wechseln kann, is schon schade ....

• Zitat

Original von Theoitetos
    jup durfte gestern am wieder en Kreisligaspiel pfeifen und da merkt man das manche Zuschauer en Regelheft noch nie von innen gesehen haben und das man mit manchen Spielern nach dem Spiel nicht mal ein vernüftiges Wort wechseln kann, is schon schade ....

Ach du hast zu wenige, dann bekommste gleich mehr davon :D
    Schaue mal in deine Post.
    Lass dir vom Torsten mal paar schöne Karten für die Zuschauer geben. :lol:

Das ist es halt, dass die Zuschauer immer alles besser wissen. Damit muss man aber klar kommen und sich davon nicht fertig machen lassen.

Rechtschreibfehler sind geschenkt ;)
    Das D:SF ist MEIN Handballsender, lieber Herr Strombach!

• lass ich mich doch ni, kennst mich ja, aber das Problem war das sich Meißner Spieler ham davon anstecken lassen und welche nachm Speil meinten, Protokoll unterschrieben jetzt kann ich auch unhöflich zum Schiri sein, also ich wäre dir echt ni böse, wenn ich nochma VfL's 2. pfeifen dürfte *grins*

• Hi, ich bin seid gut 3 Jahre Schiedsrichter und Pfeiffe Oberliga!!! Bald vielleicht Bundesliga! Servus Holu

EM Gewinner 2004 ............ DEUTSCHLAND ............

• Hi TBV Andy,

bin seit 6 Jahre Schiedsrichter und pfeife bis hoch zur Oberliga. Eventuell bald Regionalliga.

Grüße vom MIB

Grüße vom MIB
    (Men in Black)

• Zitat

Original von Schwaniwolli
    Das klingt schon wieder nach Baden-Mafia.

:hi:
    hab da auch so´n bestimmten Verdacht.
    G(el)L
    :P

;)

• Zitat

Original von berndo
    Gemäß Mail-Adresse kann das ja nur einer sein ;)

Willkommen in der "Ecke" :hi:

H(ast) R(echt) :hi:

;)

• Zitat

Original von mhs
    Hab ich irgendwas verpasst, oder wer darf bei uns schon alles in der Oberliga rumturnen ... :nein:

Bei den Mädels schon :( ;)

;)

• Zitat

Original von frefu
    Bin SR seit 1998 und pfeife LL. Bin jetzt zusätzlich in der Lehrarbeit tätig

ein Münsteraner!!!!!!
    Hurra!!!!!
    Kennen wir uns?

:bier: Todde:ficken:

• Zitat

Original von alibrucki
    14 J. SR, nächste Runde das 1000. Spiel mit dem gleichen Partner.

Na, wenn das nicht noch einer von der Baden-Mafia ist, gell Alex??