Beiträge von Coocky

weiß jetzt nicht genau, ob das hier schon irgendwo steht. aber Joachim Boldsen fällt 6Wochen wegen Muskelfaserriss aus.

Die einize blöde nachricht nach dem spiel

Glückwunsch nach Minden, obwohl ich nach dem 23.27 nicht mehr glauben konnten, dass wir ausgleichen bzw. das spiel noch kippen

Alle Achtung und weiter so ;)

Zitat

Original von westfalia-max
    Ja aber nicht so in der nähe und so , naja liebe aber die Halle!

wenn du einmal beach gespielt hast, dann wirst du den sand lieben, denk an meine worte.
    da vergisst du alles, egal wie ecklig das alles ist

Zitat

Original von Bezze
    Sehe ich ähnlich. Manche Sprüche des Commando hätten nicht sein müssen. Daß mag in manch anderen Hallen normal sein, aber deshalb muß man das in Minden ja nicht auch einführen. Insgesamt ist diese Gruppe aber schon ein Gewinn.

Daß allerdings Herr Hens ausgepfiffen wurde, fand ich nicht weiter tragisch. Er hat schließlich alles dafür getan, um sich unbeliebt zu machen.

gegen Hens will ich auch nix sagen, damit hatten sie schon recht.

aber sag mir mal bitte, in welcher anderen Halle bitte solche "teenies" wie die commandos solche sprüche ablassen. ich hab das noch nicht mitbekommen

und als bereicherung seh ich die auch nicht unbedingt, vorallem nicht mit solchen sprüchen, das ist nur peinlich

hey!!
    also ich hatte auch das gefühl, dass pascal hens einen freifahrtsschein hatte. er ist so hart rangegangen, die mit 2min.geahndet werden müssten in einigen scenen und es gab nix.
    gwd hätte einen punkt verdient mit dieser kämpferischen leistung.
    was ic wirklich unter der gürtellinie fand,sind diese commando1924. Ich fand die sprüche von "HIV" nicht sehr lustig und total geschmacklos. Naja, wenn GWD solche fans braucht, dann bitte, aber ich unterstütze so ein verhalten nicht. Vielleicht hab ich da ne andere ansicht als andere, die das nicht so schlimm finden, aber ich finde die einfach nur peinlich

dieser artikel hat mich sehr bewegt. Ich lese ihn immerwieder gerne und wenn ich ehrlich bin, hatte ich auch mal tränen in den augen. Ich hab mich riesig gefreut als, er gegen den SCM aufm Parkett stand. Ich hoffe er spielt heut wieder ein paar minuten

also wir spielen oberliga und ziemlich erfolgreich mit dem 4.Tabellenplatz

Wenn der Trainer sagt, nun kommt kräftigung, dann sind wir auch dabei undmachen alles mit. Das ab un dzu gelacht wird oder so finde ich normal.
    Unser Trainer trainiert schon seit 5Jahren Damenmannschaften, also kann es daran nich tliegen.
    Ich kann mir vorstellen, dass er das macht, weil wir im moment (auch im training) ziemlich viele Technische Fehler machen (abspielfehler etc.)
    Aber das ab und zu gelacht oder geredet wird, finde ich normal, aber man kann es nicht ändenr. Mal schauen, wie es beim nächsten training ist, obwohl er heut stolz auf uns sein kann, wir haben mit16toren gewonnen, okay, dass wir die letzen 10Minuten untkonzentriert waren und 8Minuten kein tor gemacht haben, ist zum einen verständlich zum andern, kann ich meinen trainer aber auch verstehen, wenn er dann solche maßnahmen ergreift

Hey LEute!!
    ICh hab mal ne Frage an euch, also:
    Unser Trainer ist im moment total komisch drauf, erst meinte er zu uns, wir würden kleine Gruppen sein und wir sollten uns mal als MAnnschaft präsentieren(auch beim Training), so geschah es dann auch und dann muss man sich ja auch über eine weitere entfernung unterhalten(beim dehnen)
    nun sagt er, dass das doch nicht gehen würde, und man sich doch besser in kleine gruppen zusammensetzen sollte (also so wie vorher). Okay, das soll nun geschehen.
    Außerdem wird uns nun das reden und lachen "verboten", da wir uns vorallem nach dem dehnen, wenn wir uns unterhalten haben, keine konzentration zeigen würden und es angeblich länger dauert, bis wir unsere Konzentrartion gefunden haben.

Nun meine Frage:
    Habt ihr auch rede-undlachverbot??
    Wenn ja, ist die Konzentration dann wirklich größer??
    MACht das training dann überhaupt noch spaß??

Ich habe nämlich das gefühl, wenn wir wirklich nur noch "funktionieren" sollen, werde ich den spaß am Handball verlieren
    was sagt ihr dazu??

wir haben keinen fanclub, aber viele fans (rede von der a-mädel mannschaft wo ich spiele). Unsere Fans, sind die gleichen, wie die von unserer ersten Mannschaft, d.h. ich spiele in einem erfolgreichen "dorf" und die alten Leute wissen nicht was sie machen sollen und sind ständig in der Halle, aber die größten Fans sind die ELTERN, die machen bei uns immer stimmung mit "HolzKlatschen"und Trommeln :)

Zitat

Original von dieKleine
    Was ist Shibuya und wovon redet ihr?

shibuya ist eine sendung auf Viva kommt glaube ich donnerstag abend. da sitzen dann immer drei inna Jury ( Lucy [ex-no angel], Joachim Deutschland und dann Pat oder so ein andere)
    Dann gibt es da drei runden wo du karaoke ingen musst und die jury bewertet dich dann mit punkten von 1-10...jap, einfach mal anschauen, richtig toll

irgendwann kommt abends doch immer auf viva/mtv oder so auch karaoke, wo videoclips gespielt werden und unten der text wie bei karaoke mit läuft... mach e ich dann oftmals mit freunden mit *g*