10. Dezember 2005, Sa.:
19.30: GWD Minden - VfL Pfullingen/Stuttgart : --:-- (--:--)
Minden - Pfullingen
-
-
Nach der Niederlage in Wilhelmshaven muß nun unbedingt ein Sieg her. Man kann nur hoffen, daß bei unserem dünnen Kader wieder alle Spieler an Bord sind.
-
Zitat
Original von Jens Friedrichs
Nach der Niederlage in Wilhelmshaven muß nun unbedingt ein Sieg her. Man kann nur hoffen, daß bei unserem dünnen Kader wieder alle Spieler an Bord sind.Laut Presseberichten soll dies ja wieder der Fall sein. Just und Backo sind dann wieder eine Woche länger im Training und Arne ist hoffentlich auch wieder fit.
Ich hoffe natürlich auch auf einen Heimsieg und gehe davon aus, daß die Mannschaft das hinkriegt. Eine Niederlage wäre eine ziemlich bittere Pille. Nicht nur sportlich, sondern sie würde Hotti die Sponsorensuche sicherlich nicht vereinfachen.
-
GWD Minden - VfL Pfullingen
12:8 (11:7)Spielfilm: 0:0 (5.), 2:1 (9.), 5:1 (13.), 6:2 (17.), 8:4 (21.), 9:6 (25.), 11:7 (HZ), 12:8 (34.),
7 Tore in 30 Min., ich fass es nicht! -
Sorry Pfullinger tut mir ja leid das euch mitteilen zu müssen, aber nur 16 Tore in 60 Minuten zu werfen, das ist nicht mehr Erstligawürdig!!
-
Zitat
Original von pascal
Sorry Pfullinger tut mir ja leid das euch mitteilen zu müssen, aber nur 16 Tore in 60 Minuten zu werfen, das ist nicht mehr Erstligawürdig!!

-
27:16, hat sich Pfullingen etwa auf die falschen Spiele konzentriert? Was nutzt es gegen MD und GM zu glänzen und gegen die direkten Gegner offenbar zu versagen?
-
Ich habe auch erst gestutz, als ich gehört habe wie das spiel ausgegangen ist.
berichtet mal, war GWD soooo stark oder Pfullingen einfach schawach?? -
Zitat
Original von Coocky
Ich habe auch erst gestutz, als ich gehört habe wie das spiel ausgegangen ist.
berichtet mal, war GWD soooo stark oder Pfullingen einfach schawach??Das ist schwer zu sagen, wahrscheinlich beides. GWD hat überragend gekämpft, aber im Angriff sehr viel verworfen. Und Pfullingen war einfach unfassbar schlecht. Zwar hat Beserevic super gehalten und die Abwehr stand auch sehr gut, aber das Angriffsspiel der Gäste hatte den Namen kaum verdient. Man hatte den Eindruck, als würden die Pfullinger heute das erste Mal miteinander spielen, da haben weder Laufwege noch Spielzüge gestimmt. Auch die Tempogegenstöße waren teilweise fast schon Comedy.
Es ist schon seltsam. Der VfL spielt Unentschieden gegen Magdeburg und trifft gegen Kiel 34 mal, und dann geht das gegen einen Mitkonkurrenten so in die Hose.
Das Spiel war natürlich alles andere als hochklassig. Bis in die 7. Minute stand es 0-0, dann hat Andy Simon den Bann gebrochen. Von da an lief es und über 6-1 kam es dann zum Pausenstand von 11-7. In der 2. HZ hat GWD das Spiel dann sehr schnell entschieden. Gut, daß es nicht eng war, so konnte z.B. Niemeyer 60 Minuten auf der Bank bleiben.
Insgesamt ein auch in der Höhe verdienter Sieg, der für GWD überlebenswichtig ist.
-
- Offizieller Beitrag
In der Anfangsphase versäumte es Pfullingen, die Fehler von GWD zu nutzen. Mindens Deckung stand erste Sahne und dem VfL fiel nichts, aber auch gar nichts ein. Egal ob Breitenbacher, oder die absolut enttäuschenden Baran und Stevic auf der Mitte: nichts ging. Der Vfl versuchte es immer wieder über den Kreis: kein einziges Anspiel kam an...
Navarin: 1 Feldtor, das sagt wohl alles.
Wenn Besirevic nicht angeworfen wurde (Gaugisch zielte geren mittig), hielt er prächtig, wobei sein Gegenüber Stojanovic nicht wirklich schlecht war.Nothdurft probierte alles, doch keine Formation zeigte Wirkung.
GWD hat vollauf verdient gewonnen und konnte sich auch noch den Luxus leisten, Niemeyer zu schonen.
Pfullingen enttäuschte auf ganzer Linie, da hat sich selbst Delitzsch in Minden stärker präsentiert.Von Abstiegskampf war da jedenfalls nichts zu sehen.
-
Vor dem Spiel wird getönt das jetzt die machbaren Aufgaben kommen-
und dann so ein superkatastrophenspiel von Stuttgart.
Es bringt nix gegen Gummersbach,Magdeburg nicht schlecht zu spielen
um dann gegen die machbaren mannschaften so den Frack verhauen
zu bekommen.Je länger in Stuttgart mit dem Trainerwechsel gewartet wird desto
aussichtsloser wird der Klassenerhalt.Ganz zu schweigen von dem Umzug nach Stuttgart,wer will in Stuttgart
so ein saft-und kraftloses gewürge sehen?Ich denke mal wenn aus den nächsten 3 spielen nicht mindestens 4-5
Punkte eingefahren werden gibts mit Stuttgart eine Vertragsauflösung
nach der Hinrunde. -
Unsere Jungs waren gestern abend klasse. Ein Gegner spielt immer nur so stark, wie man es ihm
erlaubt. Ich lasse mir den Erfolg nicht schlecht reden, Minden war einfach eine Klasse besser. Die
Deckung stand super, Besirevic war im Tor wirklich Weltklasse, und der Angriff war schlagkräftig genug,
um Pfullingen mit einer deftigen Klatsche nach Hause zu schicken.Ich drücke jetzt die Daumen für Pfullingen, daß es ihnen mit dem geplanten Umzug nach Stuttgart nicht
so ergeht wie uns mit Papenburg und Hannover. Wenn da jetzt der Sponsor in den Sack haut, dann ist
die Katastrophe genauso vorgrammiert wie bei uns. Ich drücke die Daumen, daß da nicht das gleiche
Theater losgeht...Der Trainer hingegen dürfte in Pfullingen jetzt kaum noch zu halten sein...
Ciao, Stefan
-
-
also ich finde die veröffentlichung der videos aus der PK sensationell gut und nachahmenswert für andere Vereine

-
OBwohl ja Pfulligen-Stuttgart anscheinend das Konzept für 2006 usw. hat steigen die dieses Jahr zusammen mit Delitzsch ab

-
Zitat
Original von Löwen-Fan
OBwohl ja Pfulligen-Stuttgart anscheinend das Konzept für 2006 usw. hat steigen die dieses Jahr zusammen mit Delitzsch ab

Und was wäre daran so lustig?
-
Zitat
Original von Löwen-Fan

So können auch nur Fans argumentieren deren Verein mit Millionen überschüttet wird.