• Leute, ist Euch eigentlich klar, dass wir im Norden die Beach-Handball-Europameisterschaft 2006 haben????? Sie findet im Juli 2006 in Cuxhaven statt!

• beach is einfach der hammer, gibt nix schöneres.
    dieses jahr waren bei uns einige Masters-Vorrundenspiele. war einfach nur genial.
    kann es kaum erwarten bis die saison wieder anfängt.

"Ein Leben laaaang, blau und weiß ein Leben laaang, blau und weiß ein Leben laaang, ..." *sing*

"Ein Leben laaaang, blau und weiß ein Leben laaang, blau und weiß ein Leben laang,..." *sing* :D

• oh man...ich würde echt alles geben, in der nächsten Beachsaison wieder dabei zu sein....

2003 hats net geklappt, weil ich nen Kreuzbandriss hatte
    2004 nicht, weil ich nen starke prellung des Ellbogengelenks hatte
    2005 nicht, weil unsere Mannschaft niocht wollte

mal schauen, ob meine neue Mannschaft dieses Jahr beim Beachhandball mitmachen wird

• Na, denn drücken wir mal die Daumen............

Kommt denn jemand gucken im Sommer in Cuxhaven?

• Och, auch nicht schlecht........... :P

Ist ja noch etwas hin, kannst es Dir ja noch überlegen.

Termin ist jedenfalls vom 11. - 16. Juli 2006 in Cuxhaven!

• ich freu mich schon riesig auf die nächste beachsaison!! sooo lang is es ja gar nicht mehr! :rollin:
    ich finde es gibt fast nichts schöneres: (im besten fall) sonne, sand, nette leute, absolut chillige atmosphäre...

die beachhandball saison könnte ruhig um einiges länger sein!

• Zitat

Original von rückraum-shooter
    ich freu mich schon riesig auf die nächste beachsaison!! sooo lang is es ja gar nicht mehr! :rollin:
    ich finde es gibt fast nichts schöneres: (im besten fall) sonne, sand, nette leute, absolut chillige atmosphäre...

die beachhandball saison könnte ruhig um einiges länger sein!

sin aber noch knapp 5 laaaaaange monate. ich geb dir recht das se um einiges länger sein sollte.
    aber beach pfeifen is auch ganz lustig, ne du pfeife? :baeh:
    naja nette leute is ansichtssache, HEHE!! du weißt was ich mein? :P

"Ein Leben laaaang, blau und weiß ein Leben laaang, blau und weiß ein Leben laang,..." *sing* :D

• ich denke ich werde da sein*g*. fällt danm die deutsche meisterschaft aus??

• Wenn ich die Info auf der DHB-Seite richtig verstanden habe, steht noch nicht fest, wo sie stattfindet.

• Habe es noch nie gespielt, stelle es mir zwar klasse vor aber auch irgendwie ekelig wenn man dann schwitzt wie doof und dann so richtig schön in den sand fällt, bah dann klebt der ganze sand an einem , das muss ech dämlich sein, würde es trotzdem gerne mal spielen aber die meisten turniere bei uns in der umgebung sind erst ab B-Jugend

• beach is einfach nur genial. das kann man nich beschreiben, muss man auf jeden fall ma gespielt haben.
    aber eingentlich müssten es auch turniere in deiner altersklasse geben, sehr seltsam wenn nich. :pillepalle:

• Zitat

Original von westfalia-max
    Ja aber nicht so in der nähe und so , naja liebe aber die Halle!

wenn du einmal beach gespielt hast, dann wirst du den sand lieben, denk an meine worte.
    da vergisst du alles, egal wie ecklig das alles ist

• Also ich finde es gar nicht ekelig, sondern einfach nur super!!!
    Im Sand zu spielen mit den Pirouretten und Kempas macht einfach Fun!!
    Im Urlaub haben wir auch oft nur zu 3. oder 4. auf ein Tor gespielt, also die Shout-outs. Echt super und gar nicht ekelig. :pillepalle: Ich meine sich schweißgebadet in der Halle hinzulegen ist auch nicht besser.

• beachen ist nur geil macht irgendwie enorm viel spaß und man macht irgendwie immer verrückte dinge die einem gerade einfallen errinner mich da an ein paar ganz ganz seltsame aber mindestens genauso geil und lustig wie seltsame dinge die uns eigenfallen sind als wir auf dem sandfeld standen.... also beachen macht nur fun pur und man MUSS das mal miterlebt haben und eklig ist das ganz und gar nicht solange man auf sauberen sand spielt.....

Sieger zweifeln nicht, den Zweifler siegen nicht.

Ein neues Jahr neues Glück sieh nach vorne nie zurück den gestern war heute noch morgen...

Selbst die größte Scheiße geht mal vorbei!!!

• Zitat

Original von toko
    beachen ist nur geil macht irgendwie enorm viel spaß und man macht irgendwie immer verrückte dinge die einem gerade einfallen errinner mich da an ein paar ganz ganz seltsame aber mindestens genauso geil und lustig wie seltsame dinge die uns eigenfallen sind als wir auf dem sandfeld standen.... also beachen macht nur fun pur und man MUSS das mal miterlebt haben und eklig ist das ganz und gar nicht solange man auf sauberen sand spielt.....

da muss ich dir vollkommen recht geben! wir haben unser erstes beach-turnier in berlin am internationalen sportfest gespielt und es war arsch kalt. hier den felder war ein see. wenn man also den ball vorbei geworfen hatte könnt ihr euch vorstellen, was der werfer machen musste ;) trotzdem hats ne menge spaß gemacht!