26. Dezember 2005, Mo.:
15.30: SC Magdeburg - GWD Minden : --:-- (--:--)
Magdeburg - Minden
-
-
Etwas Zählbares wird für uns kaum herauskommen, also heißt es wohl, die Niederlage
im Rahmen zu halten. Andererseits - unsere Jungs sind im Moment wirklich gut drauf,
es fehlt nur noch ein Quäntchen Glück, wer weiß, vielleicht geschieht ja mal ein Wunder...Stefan
-
Ich befürchte, wir werden wohl eher für die Magdeburger Klatsche in Kiel bluten müssen.

Es grüßt der Talant
-
...zumal Apollo wohl wieder verletzt ist, Fiete bekanntlich fehlt, und Arne trotz herausragender
kämpferischer Einstellung natürlich spielerisch noch nicht wieder voll auf der Höhe ist. Ich denke
auch, es gibt eher richtig Lack, aber abschlachten werden sie sich nicht lassen, da bin ich mir sicher.Stefan
-
Zitat
Original von Talant
Ich befürchte, wir werden wohl eher für die Magdeburger Klatsche in Kiel bluten müssen.
Es grüßt der Talant
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß.
-
Tut mir Leid, ihr Mindener..
Ihr seid mir echt super symphatisch, aber am Montag müsst ihr herhalten. Unsere Mannschaft KANN sich NICHT für das Spiel reabilitieren, sie kann aber sehr wohl dafür sorgen, dass sich unsere Mienen wenigstens ein wenig aufhellen!
gruß aus magdeburg
joeey -
- Offizieller Beitrag
Ich erinnere an das letzte Gastspiel der Mindener in Magdeburg, war am 1.4.2005 - damals haben es die Mindener dem SCM sehr schwer gemacht.
-
GWD sieht traditionell in Magdeburg eigentlich immer ganz gut aus - zu berücksichtigen ist auch, daß bisher keine Heimmannschaft in dieser Saison (außer Melsungen - aber nach mäßigem Spiel) trotz Sieg gegen GWD nach dem Spiel vollends zufrieden war.
Allerdings: Buschmann fällt aus; Einsatz von Just sehr fraglich - und ob der weiterhin stark angeschlagene Arne Niemeyer spielt? -
Unsere einzige Chance besteht darin, daß die Magdeburg evtl. das Ergebnis aus Kiel noch in den Knochen haben und verunsichert ins Spiel gehen. Wenn das so wäre und die Zuschauer früh pfeifen würden, könnte etwas drin sind.
Allerdings befürchte ich eher, daß sich der SCM den Frust von der Seele werfen wird. Dazu kommen die von Karl angesprochenen Personalprobleme. Unsere Chancen sind doch eher klein.
-
Ich sehe das eher als eurer Verhängnis.
Würde wir weiter oben stehen und insgesamt in der Saison besser da stehen, dann wäre das morgen ein Spiel von vielen und der SCM würde sich nicht übermässig verausgaben.
Doch nun ist es das Spiel 1 nach dem Debakel in Kiel. Wir Fans planen einige Aktionen, um unsere Mannschaft daran zu erinnern, für welchen Verein sie spielt. Die Mannschaft muss sich zerreisen, sonst ist die Hölle los. Das garantiere ich euch...
gruß aus magdeburg
joeeey -
Zitat
Original von Bezze
Unsere einzige Chance besteht darin, daß die Magdeburg evtl. das Ergebnis aus Kiel noch in den Knochen haben und verunsichert ins Spiel gehen. Wenn das so wäre und die Zuschauer früh pfeifen würden, könnte etwas drin sind.Allerdings befürchte ich eher, daß sich der SCM den Frust von der Seele werfen wird. Dazu kommen die von Karl angesprochenen Personalprobleme. Unsere Chancen sind doch eher klein.
Kann doch auch sein, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt. wenn man 54 gegentore fängt könnte man schon diese vermutung hegen.
-
Zitat
Original von Wieland
Kann doch auch sein, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt. wenn man 54 gegentore fängt könnte man schon diese vermutung hegen.
Warum denn, einen vermutlich so gutmütigen Tro**el (Sorry Herr Gislason) finden die doch nie wieder. Da gehts mindestens 90% der Mannschaft viel zu gut.
-
Zitat
...das ist mal eine klasse Idee, wäre schön, wenn ihr das so einrichten könntet

Jetzt aber erst einmal schöne Weihnachten an alle, und dann nach Weihnachten auf ein
faires Spiel, und möge der Bessere gewinnen.Ciao, Stefan
-
Zitat
Original von scm_joeey
Ich sehe das eher als eurer Verhängnis.Würde wir weiter oben stehen und insgesamt in der Saison besser da stehen, dann wäre das morgen ein Spiel von vielen und der SCM würde sich nicht übermässig verausgaben.
Doch nun ist es das Spiel 1 nach dem Debakel in Kiel. Wir Fans planen einige Aktionen, um unsere Mannschaft daran zu erinnern, für welchen Verein sie spielt. Die Mannschaft muss sich zerreisen, sonst ist die Hölle los. Das garantiere ich euch...
gruß aus magdeburg
joeeeySo meinte ich das auch. Wenn die Mannschaft nicht richtig Gas gibt und schnell führt, dann wird es ziemlich unruhig werden. Davon könnten wir profitieren.
Allerdings gehe ich davon aus, daß der SCM alles gibt und wir zusehen müssen, daß wir nicht allzu heftig unter die Räder kommen.
-
ich hoffe mal, dass der SCM für seine Fans mit LEIDENSCHAFT spielt und man merkt, dass das team noch spaß am Handball hat
-
Zitat
Original von Coocky
ich hoffe mal, dass der SCM für seine Fans mit LEIDENSCHAFT spielt und man merkt, dass das team noch spaß am Handball hat...dann würden sie spielen wie unsere Mannschaft

Stefan
-
Zitat
Original von hummel-gw
...dann würden sie spielen wie unsere Mannschaft

Stefan
genau
-
Vorberichte inklusive der aktuellen Mindener Verletzten-Situation gibt es hier
und hier
Halbzeitstand 12:15

Liveticker ist hier zu finden: Liveticker
Ciao + schöne Weihnachten, Stefan
-
Halbzeit 12:15 für GWD! Respekt!
-
Na ja,sollte Minden das Spiel gewinnen dann gibts wohl den
nächsten TrainerwechselEs bleiben dem SCM noch 30 minuten zeit um für den Trainer zu
spielen,ansonsten wars das denn und die trainersuche kann beginnen. -