• :respekt: GWD

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Ohje, da mausert sich wer zum Favoritenschreck. Hochachtung vor diesem Auftakt in 2006!!

Die drei Punkte gegen Kiel und Flensburg sind doppelt so viel wert...

• Zitat

Original von Bundesbibo
    Ohje, da mausert sich wer zum Favoritenschreck. Hochachtung vor diesem Auftakt in 2006!!

Die drei Punkte gegen Kiel und Flensburg sind doppelt so viel wert...

Schade nur, daß diese Punkte nicht doppelt in der Tabelle verbucht werden... Wenn wir gegen Wetzlar oder gegen Euch verlieren, helfen uns solche überraschenden Punkte nicht wirklich weiter. Aber trotzdem ist es natürlich super, 3 Punkte, die so nicht eingeplant werden konnten.

• Unglaublich! Irgendwie ärgerlich, aber Glückwunsch nach Minden! Die Punkteteilung ist wohl mehr als glücklich für uns. Der Favoritenschreck ist geboren!
    Schöne Grüße aus Flense!

Viele Menschen sind der Auffassung zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.

• :respekt:

Dass nach dem Sieg gegen Kiel noch mal so eine Überraschung folgt ist wirklich aller Ehren wert.

• Minden macht einen wg doppelter Unterzahl entstandenen 23:27-Rückstand wett. Das ist das eigentlich sensationelle an der Sensation. Sagenhaft, was Minden in dieser Woche geleistet hat.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Die EM scheint bei den Topteams spuren zu hinterlassen ... THW, SG F/H, VfL ..... trotz allem Glückwunsch an GWD Minden!

• ...diese Mannschaft macht einfach nur Spaß !!! Es war in der Hinrunde abzusehen, daß
    irgendwann der Knoten platzt, aber gerade gegen Kiel und Flensburg? Ich hätte das nie
    und nimmer für möglich gehalten! Ich bin so was von stolz auf die Jungs, mir fehlen einfach
    die Worte. Wie die kämpfen und teilweise mittlerweile auch spielen, das ist sensationell.

Respekt!!!

Stefan, dermalwiederheiserausderHallegekommenist :)

• 8o Mann echt der Wahnsinn ! Glückwunsch und gleichzeitig Vielen Dank nach Minden und Richard Ratlos ! ;):respekt:

• Richard ist alles andere als ratlos. er ist für mich der Vater des Erfolges. Er hat es
    geschafft, aus der Youngstertruppe etwas zu formen, und dafür gebührt im aller Respekt.

Werdet ihr mit dem Großmaul und Sprücheklopfer Klajic glücklich, wir sind es mit Ratka :)

Stefan

• Zitat

Original von hummel-gw
    Richard ist alles andere als ratlos. er ist für mich der Vater des Erfolges. Er hat es
    geschafft, aus der Youngstertruppe etwas zu formen, und dafür gebührt im aller Respekt.

Werdet ihr mit dem Großmaul und Sprücheklopfer Klajic glücklich, wir sind es mit Ratka :)

Stefan

Mensch war doch nicht ernstgemeint deswegen doch auch der ;) smiley. Es freut mich echt das Richard bei euch Erfolg hat! Und umso mehr freuen mich die Punktgewinne gegen Kiel und Flensburg von euch ;)

Einmal editiert, zuletzt von Yoon (19. Februar 2006 um 19:27)

• Glückwunsch an GWD zum Punktgewinn!! Da mausert sich jemand zum Favouritenschreck.

Kommen Gummersbach, Magdeburg und co. auch noch zu euch?

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

• ...Gummersbach ist durch für diese Saison, aber Magdeburg muß hier noch verlieren ;)

Yoon: ist schon okay, habe den Smiley wohl übersehen...

• weiß jetzt nicht genau, ob das hier schon irgendwo steht. aber Joachim Boldsen fällt 6Wochen wegen Muskelfaserriss aus.

Die einize blöde nachricht nach dem spiel

Glückwunsch nach Minden, obwohl ich nach dem 23.27 nicht mehr glauben konnten, dass wir ausgleichen bzw. das spiel noch kippen

Alle Achtung und weiter so ;)

• ...stimmt, Boldsen ist natürlich ein Verlust für Flensburg. Vielleicht sollte man
    noch ergänzen, daß die Verletzung ohne jede Fremdeinwirkung entstanden
    ist - er lief von einem Angriff zurück und humpelte plötzlich :-/

Stefan