Beiträge von der_skeptiker

Zitat

Original von der_skeptiker

Welchen Freitag meint der Autor - etwa den 11.03.2005? Der Name Haase hat für mich jedenfalls einen guten Klang. Ein positives Zeichen, dass Herr Haase mit an Bord ist!

Der Autor meinte tatsächlich den 11.03. ;). Seit heute steht der Name Haase auch als Vertretungsberechtigter Geschäftsführer im Impressum der Internetseiten...

Ronaldo
    Ja, Moral haben die Spieler mehr als ausreichend beweisen!

Zitat

Rettung mit einem "kleinen Aber"
    [...]Am Freitag haben die übrigen Gesellschafter Rohr als Geschäftsführer durch den kaufmännischen Leiter Volker Haase ersetzt, dem die Anteilseigner Daniel Deckers und Marc Gramm als neue Prokuristen zur Seite stehen.[...]

Welchen Freitag meint der Autor - etwa den 11.03.2005? Der Name Haase hat für mich jedenfalls einen guten Klang. Ein positives Zeichen, dass Herr Haase mit an Bord ist!

Zitat

Original von Panther-Fotograf
    [...]Sorry für die Frage, aber wie kriege ich einen Link auf einen anderen Thread hin ?(

Einfach in den Thread gehen, die URL aus der Adresszeile des Browsers kopieren und diese im eigenen Beitrag in ein [_URL=ADRESSE_]TEXT[_/URL_] einbauen (natürlich ohne die Unterstriche ;).

Zitat

Original von Ronaldo
    Ich verstehe das so, dass man die aktuelle Zahlungsunfähigkeit abgewandt hat, für die neue Saison ist das Kapitel "1. Liga" noch lange nicht gesichert.
    [...]

Das war ganz klar lediglich Teil 1 der Pflicht. Die aktuelle Notlage wurde abgewendet, aber die Kür muss noch warten. Ich gehe davon aus, dass es Variante 1 oder 2 sein wird. Momentan würde ich auf das Modell Klassenerhalt in Rüsselsheim wetten.

Forza SG!

mit skeptischen(;)) Grüßen,
    Mathias

@Wieland
    Minikader klingt auch für mich sympatisch. Einige gestandene Bundesligasspieler zusammen mit den Talenten des Regio-Teams. Bleibt aber immer noch die Trainerfrage...

Zitat

Original von Waldorf
    Ich gehe davon aus, weil das Wort "Sanierung" in der Bezeichnung auftaucht. Kann natürlich auch der falsche Schluss sein. Man sollte das mal überprüfen.

@Waldorf:
    Nach Rücksprache mit der Geschäftsstelle der SG WALLAU/MASSENHEIN soviel zum Thema, dass Jan mit seiner Einschätzung absolut richtig liegt. Das war eine ironische Bemerkung des Redakteurs. Leider sind die Menschen hier im Ländche nicht in der Stimmung für derartige Scherze :/:.

EDIT:
    Und andere vergessen die Regeln der Rechtschreibung, weswegen sie wiederholt ihre Beiträge editieren müssen.

Zitat

Original von Ronaldo
    [...]Ernsthaft gehe ich in die Luft bei der Zahlungsmoral meiner Kunden. Wenn sie nicht zahlen können, das offen sagen und man darüber spricht, dann bin ich sicherlich kein Unmensch.[...]

Kann ich so unterschreiben! Wenn man selbst dumm genug ist Rechnungen so schnell als irgend möglich zu begleichen und es dann Leute gibt die einem was vom Pferd erzählen... :/:

Um in der Arbeitswelt zu bleiben:
    Ich gehe in die Luft, wenn ich konzentriert am Arbeiten bin, ich sowieso schon unter extremen Druck stehe wegen eines näher rückenden Abgabetermins, und dann jemand ins Büro gestürzt kommt mit einem lauten "Hallo, unser Drucker druckt nicht". Das dann auch noch von Leuten die diesen Service zum Vorzugspreis bekommen... da könnte ich zum Mörder werden :wall:.
    Und womit? mit Recht!

Zum besseren Verständnis:
    Wir machen solche ekelhaften Jobs wie Netzwerkadministration oder User-Support (der nächste User ist immer der Nervigste!) nur für wenige Kunden und auch nur für solche mit denen wir schon lange zusammenarbeiten. Unser Kerngeschäft ist das Programmieren von speziellen Lösungen im Bereich Datenbanken (böses Wort Middleware) / ERP / CRM..

Zitat

Original von Hexe2004
    Das hört sich doch mal gut an, hoffe die Halle wird voller wie letzten Freitag und es gibt richtig Stimmung :hi: :hi: :hi:

Wenn genug Anhänger der Adler kommen wird es auf jeden Fall laut und sicherlich auch lustig werden ;). Die Aktion finde ich wirklich sehr gelungen!

<singt>
    Immer wieder SGE! :hi:
    </singt>

Wenn dann auch noch Charly Körbel himself auflaufen sollte :D.

Zitat

Eintracht - Presse

Nr. 035/2005

Eintracht bittet ihre Fans: Helft Wallau!

"Wir wissen selbst wie es ist, wenn man am Abgrund steht. Deshalb appelliere ich an unsere Fans: Helft der SG Wallau/Massenheim!"

Eintracht-Idol Karl-Heinz "Charly" Körbel zittert um den in finanzielle Nöte geratenen Handball-Bundesligisten. Und dies nicht nur, weil er eng befreundet ist mit SG-Coach Martin Schwalb. "Ich finde diese Sportart sehr spannend, habe mir schon oft Spiele in der Ballsporthalle angeschaut. Für die Sport-Region Frankfurt/Rhein-Mai wäre es schlimm, wenn solch ein Traditionsverein von der Bildfläche verschwinden würde."

Deshalb ruft Eintracht Frankfurt all seine Fans dazu auf, sich beim Wallauer Heimspiel am kommenden Freitag (19:30 Uhr/Ballsporthalle) gegen den Wilhelmshavener HV solidarisch zu erklären und die Panther in der Ballsporthalle zu unterstützen. Jeder, der mit Schal, Mütze oder im Eintracht-Trikot eine Eintrittskarte an der Abendkasse erwirbt, kommt zum halben Preis von nur 7,00 Euro in die Halle.

Wie geil ist das denn bitte :head:

Heute hatte ich eine eMail von Simon im Postfach. Unter http://www.ghoast.net/ kann man 2 Stücke (leider nur eines komplett) als mp3 herunterladen. Mein erster Eindruck ist sehr gut - ich zolle der Arbeit von Simon und seinen Mitstreitern Respekt.
    Hört einfach mal rein... es lohnt sich :).

:head: "Machinery of hell!" :head:

Nun wieviel Aussagkraft hat ein Foto, und vor allem wann wurde es geknipst ;). Eine Zahl von max. 2.000 Zuschauer halte ich aber für realistisch. Die 2.800 basieren wohl auf der Zahl der Dauerkarten plus der für das Spiel verkauften Tickets. Insgesamt waren es viel zu wenige die den Weg in die Halle gefunden haben...

Problem bei solchen Angeboten ist immer, dass man auch Teile mit erwirbt die man evtl. nicht braucht. Bei diesem Angebot würde mich die integrierte Grafiklösung (keine Steckkarte!) und die Recovery-Version von Win Xp am meisten stören. 256MB Speicher sind auch, gerade wegen der on-board Grafik, relativ knapp bemessen. Ist eine analoges Modem wirklich notwendig? Was ist das eigentlich für ein Drucker...

Auf jeden Fall *vorher* ansehen das Teil (sprich im laufenden Betrieb) und erst dann kaufen. Von zuschlagen will ich nicht sprechen, da ich solchen Bundle-Angeboten recht kritisch gegemüber stehe.

Als Büro-PC mag dieses Angebot durchgehen, aber auch nur für solche Anwendungen und um im Internet zu surfen. Alle anderen Anwendugen verlangen eine bessere Ausstattung. Zusätzliche 256MB Speicher müssen m.E. investiert werden und eine richtige Grafikkarte sollte auch rein. Angesichts der zu erwartenden Mehrkosten kannst Du direkt schon mal nach anderen Angeboten Ausschau halten...

Zitat

Original von Zickenbändiger
    Jaaaaaaaaa, in meiner Neugier möchte ich aber noch ein wenig mehr hören. Zumindest was zu einzelnen Stücken.

Wird wohl eine Art von "running gag" das ich Dich immer so missverstehe... in diesem Sinne "You don't have to be wise to be old!" ;)

Zitat

Original von jhl
    [...]Bin mal gespannt, ob und was der Sieg für das nächste Heimspiel bringt, ich befürchte nicht viel.[...]

Eigentlich wollte ich ja nicht mehr so skeptisch sein, aber wenn man gesehen hat wie wenig Zuspruch am Freitag kam. Die Zuschauer die da waren haben wirklich alles gegeben nur die Kulisse war doch dürftig. Das Team hat wahrlich besseres verdient! Selten gab es nach einem Spiel so viele zufriedene und auch erschöpfte Gesichter in den Reihen der Zuschauer...

Zitat

Original von Phunky
    Mein Favorit (vor allem für die kalte Jahreszeit) ist der White Russian, 1 Teil Vodka, 1 Teil Tia Maria oder Kaluha (Kaffeelikör), 1 Teil Sahne.
    Pro Glas ein paar Eiswürfel.

Zubereitung: Glas, Eis hinein, dann die Flüssigkeiten dazu geben. Zum Wohl.

:D sehr lecker und wie Ulf bemerkte das Lieblingsgetränk des Dude. Den besten White Russian habe ich im Tigerpalast in Frankfurt/M. getrunken. Den Stärksten braue ich selbst ;).

felix:
    Und dann hat Beitrag Nr. 1.500 auch noch mit Alkohol zu tun. Wenn Meikel das liest fühlt er sich nur in seiner Meinung bestätigt :wall:.

Äh, Daski... wen meinst Du denn nun?
    EDIT: O.k. ich war etwas verwirrt, aber nun ist mir alles klar...

@Waldorf
    Die kommen sicherlich wieder, denn das war wirklich 100%-ig positive Werbung für unser Team! Nun heisst es aber noch mehr Leute für den nächsten Freitag zu mobilisieren. Ich hoffe mal die Reporter der Lokalzeitungen sind etwas gnädig was die Leistung in Hz. 1 betrifft und gehen lieber auf die Aufholjagd nach dem Pausentee ein ;).