Sven Karsten Rohwedder, gebürtiger Berliner, aufgewachsener Meldorfer, ehemaliger Informatikstudent und SG-Fan.
Er hat das zumindest behauptet (Das er schon da war).
Sven Karsten Rohwedder, gebürtiger Berliner, aufgewachsener Meldorfer, ehemaliger Informatikstudent und SG-Fan.
Er hat das zumindest behauptet (Das er schon da war).
Jo, kenne ich.
Tja, wenn alles so läuft, wie ich mir das vorstelle, könnten im Mai 2 Dithmarscher auf Deiner Matte stehen. Werde Dir, wenn es reicht, spätestens Anfang April Bescheid sagen.
ZitatOriginal von Teddy
Unser Zweit-Forum ist wegen einemVersions-Update der Forensoftware derzeit nicht wirklich erreichbar ...
und das Erstforum verschwindet auf die zweite Seite
![]()
wer von Euch wird denn nun am nächsten Whiskytasting im Einstein dabei sein?
Ich bin auf jeden Fall wieder dabei! ![]()
Zur Erinnerung: die Termine sind der 21.05., 11.06. und 18.06.2005.
ZitatOriginal von Micha
Ich bin auf jeden Fall wieder dabei!Zur Erinnerung: die Termine sind der 21.05., 11.06. und 18.06.2005.
Ich bin auch dabei. Termin egal.
Sowas will ich lesen, Leute, nehmt euch bitte mal ein Beispiel an Phunky! ![]()
sehr schön, dann sind wir immerhin schon zu dritt ![]()
Ich hoffe doch, dass UlfN noch dazustößt.
Und was ist mit Hannover und Hessen? ![]()
Verdammt, am 21. Mai kommt Essen nach Kiel, das wird wohl schwer was. Die anderen Termine sind aber okay. Vor allem der 11. da habe ich auch Vormittags keinen Bilanzbuchhalterkursus.
Sag mal Phunky, wie kommst Du eigentlich hin?
Bin auf jeden Fall mal gespannt auf eine mögliche Gegenüberstellung mit Euch WE- und HE- Freunden
ZitatOriginal von Micha
[...]und Hessen?
Hesse #1 muss aus beruflichen Gründen kneifen...
ZitatOriginal von UlfN
Verdammt, am 21. Mai kommt Essen nach Kiel, das wird wohl schwer was. ...
Gut dass du es sagst, da kann ich natürlich auch nicht. Ganz vergessen...
Zitat
Sag mal Phunky, wie kommst Du eigentlich hin?
...
Mein Auto wird mich bringen... ![]()
und was hat unsere Hannover Fraktion zum Thema beizutragen ![]()
ich hoffe doch nur Gutes
ZitatOriginal von Micha
Zur Erinnerung: die Termine sind der 21.05., 11.06. und 18.06.2005.
Der 21.05. fällt dann ins Wasser, weil die Kieler Whiskyfraktion lieber zum Handball geht.
![]()
wir rufen Hannover, könnt ihr uns hören? ![]()
ZitatOriginal von Micha
Der 21.05. fällt dann ins Wasser, weil die Kieler Whiskyfraktion lieber zum Handball geht.
![]()
Und der 18.6. fällt wegen Eisenach aus.
Ob ich dann ein Wochenende davor nach Husum fahre/ Fahren kann ... das muss ich mir noch überlegen. Hat aber ja auch noch ein bißchen Zeit ...
ZitatOriginal von Teddy
Und der 18.6. fällt wegen Eisenach aus.
Ob ich dann ein Wochenende davor nach Husum fahre/ Fahren kann ... das muss ich mir noch überlegen. Hat aber ja auch noch ein bißchen Zeit ...
Ronaldo
sammelt euch bestimmt ein, liegt doch fast auf dem Weg ![]()
Es geht nicht nur um das Geld, Mattes - es geht auch etwas um die Zeit und darum, wieviele Wochenende fern von meinem Schreibtisch ich mir leisten kann ...
so war das nicht gemeint Teddy, ich wollte Ronaldo zu einer Äußerung verleiten ![]()
aber trotzdem aufpassen das es nicht zu viele Wochenenden vor dem Schreibtisch werden ![]()
Ich will auch noch keine konkrete Aussage treffen. Aber Interesse ist auf jeden Fall da.
Und Ausreden wie irgendwelche Spiele von Kiel hab ich gerade nicht parat. ![]()
Bei mir gibt' dann auch ein Spiel, bei dem es was zu gewinnen gibt - die Eingeweihten wissen Bescheid.