Beiträge von Forticia

Tatsache ist

Der Angebliche Große Bestechungsskandal wurde von der Bildzeitung inzeniert.
    Aufgedeckt geschweige den wirklich bewiesen konnte er weder von dieser "Zeitung" (auch wenn sie es groß angekündigt haben ) noch von irgend einem Andren Vereinen einer andren Instanz.

So langsam nerven dieser Verschwörungstheorien aus Flensburg ganz gewaltig .
    Entweder ihr legt Fakten vor oder aber ihr holt nicht ständig dieses Thema vor sollte wohl nicht zu schwer sein oder :pillepalle:

Ich denke es ist eigentlich nur die logische Weiterentwicklung aus der letzten Spielzeit.
    Solange man in Coburg nicht begreift das man im Handball IMMER eine Mannschaft braucht die nicht nur den Namen nach eine ist , wird sich an der Lage in der sie seit Mindestens einem Jahr sind auch nichts ändern .

Sicherlich mögen sie rein von den Namen her das Zeug für Platz 1-5 haben . Solange sie allerdings nur wie 14 Einzelkämpfer auftreten wird die Praktische Umsetzung nicht möglich sein . Im Gegenteil in der jetztigen Verfassung droht wieder eine Runde in der sie sehr lange um den Klassenerhalt kämpfen müssen .

Zitat

Original von Lelle1605
    So etwas finde ich einfach erschreckend und sollte in der BL verboten werden(Mindesthallengröße wie in der CL).
    So denkt man bei einer Liveübertragung wieder,dass gerade ein Freundschaftsspiel aus Tuttlingen übertragen wird...

Entscheidend ist erstmal die Sportliche Qualifikation und nichts andres.
    Keine Ahnung von Friesenheim haben aber hauptsache Blödsinn gepostet oder wie oO?

Zitat

Original von Meikel
    Na, alle Welt redet doch davon, im Handball mal richtig aufzuräumen. Dann kann man dabei auch mal direkt anfangen. Denn gut oder gar gesund ist das sicher nicht!

Auch wenn mancher Jüngling dies hier ins Lächerliche ziehen wollen!

Was heißt hier aufräumen .
    Schau dir den Nationalen und Internationalen Spielplan an . Dann ist dir klar das die Runde nur so zu bestreiten ist

Ein Großer Mann hat die Welt verlassen müssen .
    Robert Müller ist viel zu früh gestorben , man kann vor dem Eishockeytorwart und Menschen nur den Hut ziehen .

Ich wünsche seiner Familie und Freunden viel Kraft in der nun Folgenden Schweren Zeit .

Das Anspruchsdenken in Coburg ist denke ich das Hauptproblem .
    Viele Träumen von der Ersten Liga ,dabei gibt es einige Baustellen in Coburg die erst beseitigt werden müssen bevor man überhaupt so hochtragend Planen kann.

Es scheint in Oberfranken wirklich große Verwirrung zu herrschen . Es scheint so als würde sie diese Krise unvorbereitet treffen . Obwohl man mit ihrem Kader damit rechnen musste das ein Rückschlag eintreten wird.

Wenn man Ehrlich ist hat sich dieser Seit der Rückrunde letztes Jahr angebahnt. Sollte Coburg absteigen droht mittelfristig wohl im schlimmsten Fall der Fall in die Bayernliga . Halten sie heuer die Klasse stehen sie vor einer Brutal schweren Runde wo sie denke ich sogar größere Probleme haben die Klasse zu halten wie ERlangen .

Coburg hat viele Zuschauer, aber wenn diese unzufrieden werden sind sie eher belastung als Stütze . Im gegensatz zu der HCE die eine sich zu einer Wirklichen Handball Hochburg entwickeln mit einem Publikum das IMMER ihren TEAM den Rücken stärkt und auch keinen schlechteren SChnitt wie die HSC hat.

Was mich so sicher macht?

Einmal das die Duelle in der letzten Zeit insgesamt recht klar an den Süden ging. Und 2tens das alle noch gefährdeten Team in der Südstaffel deutlich mehr Pluspunkte auf den Konto haben als die aus der Nordstaffel .

Es wird sehr schwer für Coburg.
    2 Punkte hinter Erlangen die wahrscheinlich nächste Woche den Klassenerhalt perfekt machen . Obernnurg hat zu ihnen aufgeschlossen . Holen sie in Erlangen einen Punkt dürfte es für die HSC Gewesen sein und die spielen ihre lang ersehnte Religation .

Allerdings nicht um den Aufstieg sondern gegen den Abstieg.
    Da die Nordstaffel deutlich schlechter ist sollte in diesem Jahr allerdings der Abstieg noch zu vermeiden sein ....

Zitat

Original von Bonecrusher
    Tut mir leid.
    Trotz allem hat der Titel einen bitteren Beigeschmack dieses Jahr...

Sagt ein Düsseldorfer oO.

Eines ist vollkommen klar. ES war nie im Gespräch das der THW angeblich in der Bundesliga bestochen hat. Seit Jahren spielt er hier die Domierende Rolle . Allein deswegen gibt es keine Diskussion um den Titel .

Ich bin nicht wirklich THW Fan aber das gelammere von Fans andrer Vereine geht so langsam auf die Nerven . ICh bin gespannt wie sie sich rausregen wenn es so bleibt wie bisher und nie Beweise für ihre verschwörungstheorien auftauchen -

Solange nichts an die öffentlichkeit dringrt kann es auch keine Vorverurteilung geben . Wie gesagt ich habe keine Ahnung was an der Sache dran ist . Klar ist aber die Vorverurteilung wie sie auch hier im Forum läuft hat bestenfalls Bildzeitung Qualität.

Was nicht besonders schmeichelhaft sein sollte, man darf nicht vergessen wie viel sie gereade bei diesem Thema schon wieder in rahmen einer Richtigstellung zurückrudern mussten .

Jetzt ganz im Ernst wenn eine Aktiion eines Spielers gegen einen Gegenspieler durchgeführt wird obwohl er den Ball schon verloren hat und er immernoch so massiv angegangen wird , dann ist das erstens Unsportlich und 2ten Gesundheitsgefährdend.

Es wird zeit das den SChiedrichtern klar wird das sie die Verantwortung für die Gesundheit der Spieler tragen . Solche Aktionen mit zu minuten zu belegen ist mit nicht zu begründen .

Nun ich bin kein Fan irgend eines Vereines welche sich hier selbst zerfleischen in einer sinnlosen Diskussion. Nach dem Deutschland nicht nur Freunde in den Gremien hat welche für Sanktionen zuständig sind , hätte es schon Strafen in Massen für den THW SOWIE den Deutschen Handball gehagelt, wenn wirklich hieb und Stichhaltige Beweise existieren würden.

Das ist FAKT und ich bin froh das es so ist , den eines ist klar , wenn an diesen Vorwürfen etwas dran sein sollte ist die Ganze aufbauarbeit was in den letzten Jahrzehnten geleistet wurde für die Katz. Daran sollten alle hier mal denken , essteht sehr viel mehr auf den Spiel als die meisten denken .

Nun ich bleibe dabei es stinkt zum Himmel .
    Es gibt keine Einzigen wirklichen Beweiße das überhaupt irgendwas passiert ist , indem Deutsche Vereine verwickelt sind.
    Die sogenannten Beweise sind mehr als Dürftig , viele Anschuldigungn sind schon entkräftet worden .

Weiterlaufen lassen geht gar nicht .
    TO, rote Karte und Freiwurf Team A.
    Da der Ball schon weg war und der Angriff des Spielers von TEam B erst danach erfolgte kann man sich über den Auschluß sogar gedanken machen . Wer hierbei nur 2 Minuten gibt vernachlässigt den SChutz der Spieler im Erheblichen Maße .

Einen Spieler der so extrem unsportlich agiert will ich nicht gelegeheit geben nach 2 Minuten wieder sein Unwesen auf den Platz zu treiben .

Eingenständig und doch nicht richtig .
    Tatsache ist die Abspaltung aller Andren Vereine vom Fußball war angeblich notwenig anfang der 90iger Jahre . Tatsache ist aber auch mit jedem andren Präsident als ARO wäre den Handballerinnen geholfen worden .
    Es ist und bleibt die mit großen Abstand erfolgreichste Nürnberger Mannschaft . Es ist so gut wie ausgeschlossen das eine Andre Mannschaft aus Nürnberg an ihre Erfolge heranreichen wird.

Da ARO sich zum Ziel gesetzt hat Jede "Konkurent " zum Fußball zu elimenieren ist Hilfe unter ihm leider nicht zu erwarten .

Das Schlimme an dieser Schundzeitung ist das sie Absichtlich unwahrheiten verbreiten um ihre Auflage zu steigern .
    Der nächste Witz ist das sie Versuchen den nächsten Skandal mit Flensburg zu konstuieren .So langsam wird es mit schlecht wenn ich an den Springer Verlag denke :kotzen:

Es war bisher immer so das wenn Vereine welche Sportlich Qualifiziert sind und aus welchen Grund auch immer im Folgenden Jahr nicht mehr in dieser Liga spielen , die Zahl der Absteiger reduziert wird . Also wird sich daran nichts ändern denke ich

Damit ist es noch ein Absteiger weniger . Damit sind es nur noch 1 Fester und der Vorletzte In der Religation . Sollter die Ortenau weder aufsteigen noch die Lizenz für die 2te Liga bekommen verringert sich die Zahl sogar noch weiter . Damit sollte die Abstiegsfrage realtiv schnell entschieden sein .