Der 15.Meistertitel ist da ...

• Auch wenn es weniger interessant ist, als gewisse andere Themen zur Zeit, so sollte es doch seine Würdigung finden ;)

Zitat

Der THW ist zum 15. Mal Deutscher Handballmeister! Nachdem der HSV heute im Bundesligaspiel in Flensburg 28:32 (14:15) verlor, ist der THW auch theoretisch von den Hamburgern nicht mehr einzuholen. Die Zebra-Fans können sich daher auf eine entspannte Feier im morgigen Heimspiel gegen Wetzlar freuen. Mit dem Meistertitel 2009 knackte der THW zudem einen weiteren Rekord: Fünf Meisterschaften in Folge - das gelang bisher noch keinem Bundesligisten.

Wir gratulieren der Mannschaft, dem Trainer und dem Umfeld ganz herzlich!

Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw/09042121.htm

Dem kann ich mir nur anschließen, die Mannschaft spielt eine absolut grandiose Saison und hat sich diesen 15. Meistertitel der Vereinsgeschichte oder auch den 5. Meistertitel in Folge mehr als verdient :)

Glückwunsch an die Spieler und auch an Alfred Gislasson, der wohl alle Erwartungen übertroffen hat :)

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (21. April 2009 um 22:24)

• Stell dir vor du wirst Meister und keinen interessierts....

Spaß beiseite:

Glückwunsch zum sportlichen Erfolg der Mannschaft. Das i Tüfpelchen wäre natürlich ein ungeschlagener Meister geweßen aber nächstes Jahr wird es glaub ich nicht viel schlechter werden als bis jetzt.

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

• Auch von mir Glückwunsch an den THW Kiel!

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Zitat

Original von Andy/GWD
    Auch von mir Glückwunsch an den THW Kiel!

Dem kann ich mich nur anschließen. Überragende Leistung. Nur das erste und das letzte Spiel nicht gewonnen.

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Auch von mir Glückwunsch an den THW! Ist schon eine stramme Leistung, die stärkste Liga der Welt so zu dominieren.

This signature is under construction...

• Gratulation nach Kiel an Trainer Alfred Gislason, seinen Spielern und das gesamte Umfeld mit den Fans zum verdienten 15. Meistertitel.

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Wie gut lässt sich eine Liga vermarkten, in der seit Jahren der Meister vorab feststeht? In der es auch dieses Jahr nicht spannend blieb, trotz Investitionen vom HSV und den RNL? (zumindest beim Thema Meisterschaft)
    Es war kein Meisterstück des THWs eher Normalität...Meinen Glückwunsch geht an Alfred Gislason. Jedoch muss man sagen, dass jeder halbwegs gute Trainer hier die Mannschaft zum Meistertitel geführt hätte. Kiel ist dominierend, dass haben sie sich erarbeitet, über den Weg wird wohl noch einiges zu diskutieren geben, und es werden noch einige schlafende Riesen geweckt werden müssen. Die Meisterschaft wird vom Verdacht der Manipulation einiger vieler wichtiger CL-Spiele überschattet. Haben die daraus resultierenden Einnahmen den THW mit so stark gemacht? Es wird ein spannendes Thema bleiben!

Viele Grüße
    :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Snuffmaster (21. April 2009 um 23:06)

• Gratulation an den THW zur Meisterschaft. Die Mannschaft scheint von Jahr zu Jahr noch besser zu werden. Allerdings ist dieser Erfolg für Kiel wohl nur eine Etappe auf dem Weg zum angestrebten Triple.

• Zitat

Original von Pommes01
    Stell dir vor du wirst Meister und keinen interessierts....

So ist es aber wirklich, langweilge Saison. :nein:

• Zitat

Original von Bonecrusher
    Tut mir leid.
    Trotz allem hat der Titel einen bitteren Beigeschmack dieses Jahr...

Sagt ein Düsseldorfer oO.

Eines ist vollkommen klar. ES war nie im Gespräch das der THW angeblich in der Bundesliga bestochen hat. Seit Jahren spielt er hier die Domierende Rolle . Allein deswegen gibt es keine Diskussion um den Titel .

Ich bin nicht wirklich THW Fan aber das gelammere von Fans andrer Vereine geht so langsam auf die Nerven . ICh bin gespannt wie sie sich rausregen wenn es so bleibt wie bisher und nie Beweise für ihre verschwörungstheorien auftauchen -

• Um es mit den Worten von Martin Schwalb auszudrücken:

Zitat

„Mein herzlicher Glückwunsch geht an den THW Kiel für diese sensationelle Saison und für die absolut verdiente Meisterschaft.“

Dem ist nichts hinzuzufügen. :hi: Naja, vielleicht doch: Ich hoffe, es bleibt euer einziger Titel diese Saison. *fg*

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Gratulation an den THW Kiel zur Meisterschaft - absolut verdient, das sollte man neidlos anerkennen.

Robby

Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, daß Du es sagen darfst - Voltaire