Robert Müller verstorben

• Zitat

Trauer um Robert Müller

Robert Müller von den Kölner Haien ist im Alter von 28 Jahren nach schwerer Krankheit an Christi Himmelfahrt verstorben.

"Wir sind tief betroffen und sehr traurig. Robert war ein großartiger Mensch und eine starke Persönlichkeit. Er hat uns allen sehr imponiert und diente vielen Menschen nicht nur sportlich als Vorbild", sagte Haie-Geschäftsführer Thomas Eichin.

Der Goalie Müller bestritt 127 Länderspiele. Im März 2009 wurde er in die Hall of Fame aufgenommen.

Zu Ehren Robert Müllers werden die Haie seine Trikotnummer 80 nie wieder vergeben.

• Auch mein Beileid seinen angehörigen. Vor allem in so einem Alter ist es sehr schwer für Eltern etc.

R.I.P.

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Traurige Geschichte.
    Bewundernswert wie tapfer + lange er überhaupt mit der Krankheit durchgehalten hat !

• Ich habe seine letzten grossen Spiele für die Kölner Haie in den Playoffs der Saison 2007/2008 fast alle gesehen. Er war ein toller Torhüter und vor allem auch, ganz losgelöst betrachtet von seiner Krankheit, ein toller Mensch. Bis zuletzt hat er den leider aussichtslosen Kampf gegen seine Krankheit geführt und vielen Krebspatienten damit ebenfalls viel Kraft gegeben.

Robert Müller wird in Köln und in der ganzen Eishockey-Welt eine Lücke hinterlassen!

• Ein Großer Mann hat die Welt verlassen müssen .
    Robert Müller ist viel zu früh gestorben , man kann vor dem Eishockeytorwart und Menschen nur den Hut ziehen .

Ich wünsche seiner Familie und Freunden viel Kraft in der nun Folgenden Schweren Zeit .

• Das ist für mich als Eishockey-Fan natürlich ein trauriger Tag. :( Ein toller Eishockey-Spieler, vor allem aber ein großartiger Mensch hat die Welt viel zu früh verlassen müssen.
    R.I.P. und an alle Angehöringen herzliches Beileid. ;(