Beiträge von Pommes01

kein großer Artikel.

-5 Kandidaten haben sich vorgestellt, sollen aber nur 4 Personen den Vorstand bilden.

Zitat

(Andreas Klein (Sportlicher Leiter TV Großwallstadt Bundesliga, Geschäftsführer Roba Piping Projects GmbH), Astrid Kleinbach (Geschäftsführerin Sand Profile GmbH, Wirtschaftsbeirat Stiftung Handball-Region Untermain HBRU), Siegfried Emmerich (Geschäftsführer Contax Steuerberatungsgesellschaft mbH, Wirtschaftsbeirat HBRU), Kerstin Reiter (Mitglied des erweiterten BHV-Präsidiums) und Michael Zengel (Hauptverein TVG) wären bereit, Führungsaufgaben beim Handballleistungszentrum in Großwallstadt zu übernehmen)

-gemeinsame Aufgaben sollen noch erörtert werden
    -Termin einer außerordentlichen Mitgliederversammlung gibt es noch nicht
    -Was Akedemieleitung in Sachen Kandidatur macht ist nicht bekannt

Neuhausen hätte hier locker als Sieger von der Platte gehen können. Sah natürlich durch den verworfenen 7m in der Schlussphase dramatisch aus aber hätte zwischen der 40. und 50 Minuten die Neuhausener Abwehr wenigstens ein bischen konzentrierter gearbeitet, wär das Ding schon da klar gemacht worden. Aus meiner Sicht daher glückliches Unentschieden. Eisenträger mit ner ordentlichen Vorstellung. Hätte mir gern ein paar Zuschauer mehr gewünscht nach den zuletzt gezeigten Leistungen.

Schiris übrigens schlecht in meinen Augen, auf beiden Seiten vieles falsch bzw. überhaupt nicht gepfiffen.

Alle haben es gehofft, keiner so richtig geglaubt aber wir sind DERBYSIEGER!!!!!

Sehr kampfbetontes Spiel mit wenig Toren. Rimpar hätte heute als Sieger vom Parkett gehen können, die Möglichkeiten bei 3 verworfenen 7m und den vielen Zeistrafen waren definitv da. Der TVG hat aber in den heißen Phasen die richtigen Antworten gegeben und somit verdient gewonnen, sogar ohne C.Pomeranz. Kulisse richtig geil, vor allem die letzten 10 Minuten waren Derby würdig. Kann mir jemand noch was zu der Aktion von Fridgeirsson sagen? Mein Nachbar meinte er hätte noch Rot bekommen, hab es selber nicht gesehen. Die 2 Minuten für ihn deutete ich als Ballsperre nach Abpfiff der Aktion?
    An Putera ist im Moment kein vorbei kommen, ganz wichtiger Garant für die Auswärtsserie.

Und jetzt zu den Dingen außerhalb:

2 EUR für ein Bier, Top!
    Pomeranz zieht Prokopec beim 7meter für Rimpar vom werfenden Spieler weg, Prokopec erwiedert mit einem Vogel :wall:
    Wenn Stehplätze neber dem Gästeblock ausgeschrieben werden, sollten diese auch da sein. Ob da ein Fehler bei Rimpar oder Ticketmaster vorliegt kann ich nicht beurteilen. Funfact am Rande: Der Zugang zum Gästblock erfolgt duch die Katakomben der Halle, man hätte den Mannschaften also mal schnell einen Besuch abstatten können.
    Die Krabbelgruppe der Supporters musste natürlich auch wieder Ihrem Ruf gerecht werden, da werden einfach mal alle TVG Fans die in Richtung Ausgang gehen als Arschlöcher beschimpft. So macht man seinem Verein alle Ehre. Mal schauen ob ihr im Falle eines Aufstiegs gegen Flensburg und Minden immer noch so ne große Klappe habt. Am Bierstand danach wird dann von den älteren Herren schön weiter provoziert, wie lahm die TVG Fans doch seien. Und auch beim Kommentar von "RRR" über mir sieht man doch ganz deutlich wie tief der Stachel sitzt.

Die Halle ist schon fast ausverkauft, es sind wohl ungefähr 330 TVG-Fans dabei.
    Das wird geniale Atmosphäre!

Diese Zahl halte ich doch selbst als TVG Fan für stark übertrieben. Wäre ja schließlich 1/3 der letzten Zuschaueranzahl der Heimspiele :lol: Nur weil der H Block ausverkauft ist muss das ja nicht heißen das alle Karten an die Gästefans gegangen sind.

Rechts und links um Block H gibt's Stehplätze.

Ob es für die verschiedenen Blöcke Kontrollen geben wird weiß ich nicht. Bisher war das nicht nötig. Aber so voll wie dieses Spiel wird, könnte ich mir das vorstellen.
    Ist auf jeden Fall das erste Spiel, bei dem wirklich alle großen Blöcke frühzeitig ausverkauft waren.

Danke, bin irgendwie davon ausgegangen das Block H komplett Stehplatz ist :wall:

Stehplätze für die freie Auswahl gibts ja zum Glück noch.

Petkovic mag außerhalb der Halle sein wie er will, innerhalb ist er einfach nur unsymphatisch und ein Hitzkopf. Die Schiris hätten hier mal früher eingreifen müssen, er war nicht nur 1x deutlich innerhalb des Spielfeldes gestanden. Die Auszeit in der ersten Halbzeit hat er dafür genau richtig genommen, danach folgte ja ein 0:5 Tore Lauf der Gäste.

Ansonsten war es wirklich gerecht und sehr kampfbetont. Putera erinnerte mich heute an Matthias Andersson, meiner Meinung nach den besten Torhüter den wir je hatten. Metzner hat mir heute nicht gefallen, unabhänging von seinem verworfenen letzten Ball. Auch noch ein Satz zu dem Ellenbogencheck an Pomeranz in der 29. Minute: Meiner Meinung nach eine klare Schwalbe. Pomeranz war bereits im Fallen und wurde dann mit dem Oberarm (nicht Ellenbogen) berührt, danach folgte 2 Minuten Schauspielunterricht für Fortgeschrittene.

Die Zuschaueranzahl im 4 stelligen Bereicht kann ich auch nicht ganz teilen, subjektiv gesehen waren weniger da als beim letzten Spiel.

wurde eigentlich alles schon gesagt. Zuschauerzahlen waren vorhersehbar, rechnete eigentlich auch mit 9XX, Schiedsrichter sehr unauffällig, Rostock ab der 35. Minute mit der weißen Fahne. Allgemein ein relativ emotionsloses Spiel, selbst der Hallensprecher hatte wohl heut auch keinen Bock (wobei hier ja schön öfters das "Überdrehte" kritisiert wurde.)

Und genau hier liegt das Problem. Warum brauch ich denn eine ganze Bratwurst in einer halben Semmel? Das hätt ich vielleicht im Schwabenländle erwartet. Und ne Semmel wird definitiv nicht von oben aufgeschnitten, da gibts keinen Verhandlungsspielraum. :D Ich glaube aber das sind eher Themen für ein Kochforum. Dafür hat mich der leckere Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt nach dem Spiel gleich nochmal angezogen :hi::bigok:

Das.... also.... du hast meinem Herzen einen Stich versetzt. Eine Niederlage hätte nicht schlimmer sein können.

Schön das wir euch gestern deshalb etwas aufmuntern konnten, zusammen mit dem Bier habt ihrs ja echt nicht leicht....

Das kann dir kein Mensch beantworten. Das einzige was bleibt ist einfach die Hoffnung. Hoffnung das es endlich mal rund läuft und eine gewisse positive Kontinuität einkehrt, Hoffnung das einzelne Spieler wie z.B. Kretschmer doch mal durchzünden, Hoffnung auf nen spielerischen Rausch in Verbindung mit ner Serie. Deswegen kommen wir doch auch fast jedes Spiel wieder und gehören zu diesen 1000 "Idioten".