TVG Junioren Akademie Anno 2015

• @ Anubis:
    hast du nicht das Gefühl, dass der Druck langsam aber sicher von vielen Seiten zu groß ist auf die Führung?
    glaubst du ernsthaft, dass Hofmann und Radic in ein paar Wochen/Monaten noch die selben Ämter inne haben werden wie zum heutigen Tag?
    wer wurde denn bei deinem Newsletter Auszug überhaupt interviewt? (glaube nicht, dass ein solcher Newsletterauszug irgendwelche bevorstehenden Vorstandswahlen ernsthaft beeinflussen wird)

ich gehe im Moment ziemlich fest davon aus, dass sich die Vorstandschaft und auch der (A-Jugend-)Trainer recht zeitnah ändern werden
    ob diese Veränderungen dann sinnvoll und in ihrem Umfang bzw. was das Personal betreffend wirklich erfolgsversprechend sind, wird dann die Zukunft zeigen
    kann man heute sicher noch nicht beurteilen, aber Änderungen in größerem Umfang stehen im Raum und so wie es da hinter den Kulissen rumort werden diese auch zeitnah kommen

Druck von wem? Von Eltern die zufrieden sind und anerkennen dass der Votstand Zeit braucht um Änderungen umzusetzen?
    Dass Vanja das Amt als A-Jugend Trainer abgibt ist auch klar, aber dass er Jugendkoordinator bleibt genauso!

Danke für den Hinweis, Interviewt wurde BHV-Präsident Gerd Tschochohei

Es muss doch auch mal Ruhe geben, wenn man doch schon abgeschlossen hat! Vor allem wenn man merkt dass die anderen Eltern bereits genervt sind vom Geschwätz einiger weniger!

• :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hab gehört, dass aktuell schon fast 15 Spieler gekündigt haben, und dass diese zu den absoluten Leistungsträgern in ihren Jahrgängen zählen. Ich glaube nicht das die Akademie das so schnell wieder auffangen kann.
    Das heißt natürlich im Umkehrschluß, dass zukünftig wohl auch mal Ismaning, Rimpar oder Bayreuth die Bayerische Meisterschaft feiern können.

Hab gehört ^^ ich kanns nicht mehr hören !

• Anubis:
    Es muss doch auch mal Ruhe geben, wenn man doch schon abgeschlossen hat! Vor allem wenn man merkt dass die anderen Eltern bereits genervt sind vom Geschwätz einiger weniger!

... und warum kommentierst du dann mit Halbwahrheiten und Wunschdenken immer wieder Berichte ?

Auch einen Jugendkoordinator Vanja Radic wird kaum für Ruhe im Umfeld der Akademie sorgen.
    Da du dies aber als "klar" deffinierst, musst du ja schon wissen wie es weitergeht.
    Dann lass uns mal alle daran teilhaben.

• Also ist es laut Anubis sicher das Vanja das Amt des A-Jgd. Trainer aufgibt. Dann hat die eine Seite ja schon einmal einen Teilsieg erreicht.

Ein Fan ist ein Gefangener seiner Illusionen, er hat sich selber ins Gefängnis gebracht. Unentwegt hofft er auf die Meisterschaft, und deswegen ist er auf romantische Weise korrupt. Er lässt sich bestechen von den Momenten, die ihm die Träume wahr erscheinen lassen. - S. Willeke (Zitat aus einem Artikel d. "Zeit")

• Also ist es laut Anubis sicher das Vanja das Amt des A-Jgd. Trainer aufgibt. Dann hat die eine Seite ja schon einmal einen Teilsieg erreicht.

Anubis stellt doch nur, nicht belegbare, Behauptungen auf. Sie ist doch keine Insiderin, woher will sie den wissen was tatsächlich passiert.

Wenn sie alles wissen würde, würde Sie doch schon sagen können welche Jahrgänge die Spieler sind, die kommen. Mit Sicherheit keine 97/98er, die man brauchen würde um kommende Saison in der A Jugend BL was zu reißen.

Lassen wir Sie in ihrer Traumwelt weiter leben. :lol: :lol: :lol:

• kein großer Artikel.

-5 Kandidaten haben sich vorgestellt, sollen aber nur 4 Personen den Vorstand bilden.

Zitat

(Andreas Klein (Sportlicher Leiter TV Großwallstadt Bundesliga, Geschäftsführer Roba Piping Projects GmbH), Astrid Kleinbach (Geschäftsführerin Sand Profile GmbH, Wirtschaftsbeirat Stiftung Handball-Region Untermain HBRU), Siegfried Emmerich (Geschäftsführer Contax Steuerberatungsgesellschaft mbH, Wirtschaftsbeirat HBRU), Kerstin Reiter (Mitglied des erweiterten BHV-Präsidiums) und Michael Zengel (Hauptverein TVG) wären bereit, Führungsaufgaben beim Handballleistungszentrum in Großwallstadt zu übernehmen)

-gemeinsame Aufgaben sollen noch erörtert werden
    -Termin einer außerordentlichen Mitgliederversammlung gibt es noch nicht
    -Was Akedemieleitung in Sachen Kandidatur macht ist nicht bekannt

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

• Ich weiß zB, dass Stand heute bereits 10 absolute Leistungsträger neu dazukommen!

Als vielleicht habe ich keine Ahnung von Handball, aber wie weiß man, dass 10 Leistungsträger kommen! Leistungsträger werden erst über weiteres Training und im Zusammenspiel mit der Mannschaft zu Leistungsträger. Wenn wirklich 10 kommen, dann waren diese vielleicht Leistungsträger in Ihren bisherigen Mannschaften, aber ich habe gelernt, dass diese sogenannten Leistungsträger erst mal in der neuen TVG Mannschaft dazu geformt werden müssen!

Ist einfach so ein Spruch, den man in die Menge wirft :)

Aus den letzten Sichtungen kam ja auch nicht so viel raus! Bei den 98er kamen ja schon viele, die bereits in der Hessen-Auswahl gespielt haben! Damit halt viele Hessen! Hessen wird es nicht mehr viele geben, nachdem was da passiert ist :)

• Wer den Anschein erweckt, dass die Mehrheit der Eltern mit den Umständen zufrieden ist, bezeugt nur eine profunde Unkenntnis der Realität! Viele der jungen Männer haben innerlich schon lange über das untragbare soziale Verhalten ihres Trainers und seine zumindest fragwürdigen Trainingsmethoden abgestimmt.

• Strukturen die so jemand über längere Zeit im Amt halten bzw. ihn noch verteidigen, sind wohl kaum geeignet den lecken Kahn über Wasser zu halten! Das hat mit der Zukunft zu tun!!!!!!

• Nenn doch die Probleme erstmal beim Namen. Welche schwierigen Züge hat denn Radic deiner Meinung nach?

bei den 99ern und 00ern scheint er ja akzeptiert und geschätzt zu sein.

PS: Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

• Nenn doch die Probleme erstmal beim Namen. Welche schwierigen Züge hat denn Radic deiner Meinung nach?

Falls du das nicht selbst weißt, sollest du besser nichts zu diesem Thema sagen. Ich möchte das Thema hier nicht weiter ausführen.
    Es ist einach nur schade das ein kleiner Ort seine abnehmenden Resourcen mit Kriegen zwischen TV Großwallstadt, Juniorenakademie und Bundesligamannschaft verschwendet! Nachdem alle erfahrenen Trainer (-> außer Radic; Hoffmann hat so gut wie keine eigene Erfahrung vorzuweisen!) die Akademie verlassen haben bzw. entlassen wurden, sieht es dort mehr als düster aus.

• Weil ich es weiß und deine falsche Aussage, dass Radic nicht mehr Trainer ist, nicht stehen lassen konnte. Für die A-Jugend wurde als Nachfolger übrigens ein sehr, sehr guter Ersatz verpflichtet ;)