Meiner Meinung nach hat man heute gesehen, dass die Mannschaft ohne einen fitten Weinhold deutlich an Klasse einbüßt. Drux hat einiges versucht, um das zu kompensieren aber ihm fehlt eben noch die Clevernis in einigen Situationen. Auch Strobel hat viel versucht, ihm fehlte aber Weinhold oft als Abnehmer für die Pässe. Ich dachte wir wären am Kreis schon weiter. Diese Abschlußschwäche war schon in der Vorbereitung,z.B. bei der Niederlage in Island zu sehen.
Die ersten 20 Minuten waren wirklich schlecht von Deutschland. In den letzten 10 Minuten kam der Angriff besser zum Zug. Die Abwehr in HZ. 2 mit nur 8 Toren war super, da hat es am Angriff gelegen.
Ich fand die Schirileistung im großen und ganzen i.O. Die einzige Kritik sind die 5 Stürmerfouls in 3 Minuten, von denen 2 aus meiner Sicht keine waren.
Im übrigen finde ich es schade, dass die Diskssionsfähigkeit einiger User gen Null tendiert. Hauptsache die eigene Meinung auf Teufel komm raus verteidigen. Ein kleiner Hinweis. ein Subjekt kann nie eine objektive Meinnug haben, da es zu jeder Aussage einen Bezugspunkt hat. Mit anderen Worten, es gibt kein richtig oder falsch, nur mehrere Sichtweisen.