Saison 2015/2016
TV Großwallstadt 2015/2016
-
-
So hier mal die Kaderplanungen des TVG, was bekannt ist bzw, mit Fragezeichen versehen
Kader:
Tor: Milos Putera ?/ Mathias Lenz ?
Rechtsaußen: Michael Spatz/ Antonio Schnellbacher
Rückraum Rechts: Antonio Metzner / Victor Hugo Lopez Romero ?
Rückraum Mitte: Chen Pomeranz / Fannar Thor Fridgeirsson / Pavel Prokopec
Rückraum Links: Alfredo Sorrentino / Mario Stark
Linksaußen: Florian Eisenträger / Kris Jost / Gil Pomeranz ?
Kreis: Milan Weißbach / Patrick Gempp
Trainer:
Maik Handschke
Zugänge:
Patrick Gempp (TVG Junioren)Abgänge:
Jannik Kohlbacher (HSG Wetzlar) -
Hugo Lopez Romero auf linksaußen? Du wolltest hier wohl Gil Pomeranz schreiben, oder?
-
Hugo Lopez Romero auf linksaußen? Du wolltest hier wohl Gil Pomeranz schreiben, oder?
Mist aber auch die Coppy und Paste Funktion

-
-
Ich vermute, dass Gil geht. Denn 3 LA sind definitiv einer zu viel.
-
Wo will man sich das Geld holen um weiterzumachen? Wenn doch schon wieder Spielergehälter ausstehen?
-
Woher weißt du das?
-
-
Neue Kleider braucht das Land !
Dem Bild nach zu beurteilen sind da PASS / ASC / f.a.n. frankenstolz als Trikotsponsoren zu sehen.
Mich würde die Rückseite mal interessieren, ob da auch noch LICHER noch vertreten ist.... -
So ein Vertrag erhöht aber die Wahrscheinlichkeit, dass die Chancen auf die Lizenz gut sind, denke ich.
-
Zitat
So ein Vertrag erhöht aber die Wahrscheinlichkeit, dass die Chancen auf die Lizenz gut sind, denke ich.
Wäre zumindest einfach guter Anfang...
-
Heute ist die Fragestunde mit unserem Geschäftsführer im Bayerischen Hof. Hier könne bestimmt einige Punkte geklärt werden
-
Alles anzeigenSo hier mal die Kaderplanungen des TVG, was bekannt ist bzw, mit Fragezeichen versehen
Kader:
Tor: Milos Putera ?/ Mathias Lenz ?
Rechtsaußen: Michael Spatz/ Antonio Schnellbacher
Rückraum Rechts: Antonio Metzner / Victor Hugo Lopez Romero ?
Rückraum Links: Alfredo Sorrentino / Mario Stark
Linksaußen: Florian Eisenträger / Kris Jost / Gil Pomeranz ?
Kreis: Milan Weißbach / Patrick Gempp
Trainer:
Maik Handschke
Zugänge:
Patrick Gempp (TVG Junioren)Abgänge:
Jannik Kohlbacher (HSG Wetzlar)
Bin gespannt ob Chen Pomeranz bleibt. Seine Wohnung ist gekündigt -
Er wird vermutlich mit seiner Freundin zusammenziehen.
-
Er wird vermutlich mit seiner Freundin zusammenziehen.
Hat seine Freundin ihre Wohnung auch bereits gekündigt?
Spannend dürfte also vielmehr die Frage sein, wo könnten die beiden zusammenziehen und nicht ob sie zusammenziehen oder nicht...
Das was Neu-Ankömmling oben gepostet hat ist ja mehr oder weniger nichts anderes als der aktuelle Kader, versehen mit ein paar "?"
Mit dem Kader der neuen Saison dürfte das nur bedingt etwas zu tun haben...Sollten die eingereichten Lizenzunterlagen in irgendeiner Form durchgewunken werden, hier mal ein paar Vermutungen meinerseits (mal schauen wieviel davon letztlich eintreten wird):
sichere Streichkandidaten:
Lopez
G. PomeranzStreichkandidaten (leider! aber der TVG MUSS nun mal endgültig sparen ob er will oder nicht):
Putera
C. Pomeranzweitere mögliche Streichkandidaten:
Weissbach
Sorrentino (bei ihm fürchte ich aber er wird ganz Lopez-like auf seinen noch 1 Jahr laufenden Vertrag mit gutem Recht bestehen, da ist den sportlich Verantwortlichen auch nicht mehr zu helfen, nach den Erfahrungen mit Lopez hat man zu Beginn dieser Saison den selben 2-Jahresvertrag Fehler noch mal gemacht, dieses Mal wohlgemerkt bei einem Spieler mit irreparabelem Wurfarm...) -
Hauptsache Putera bleibt!
-
Hauptsache Putera bleibt!
na hoffentlich wirst du nicht all zu sehr enttäuscht werden...
sportlich bin ich ganz bei dir, aber bei den nun mal klammen Kassen nehme ich doch eher an, dass man den Torhüter mit nettem "Nebenverdienst" (Lehrer) weiter beschäftigt und den Vollprofi und Nationaltorwart einfach finanziell nicht länger bei sich im Kader halten kann
-
Torhüter mit nettem "Nebenverdienst" (Lehrer)
das denke ich auch

Ich bin mal gespannt auf die Fragen, die Marco Seemann am Freitag beim Stammtisch gestellt worden sind, und auch natürlich die gegebenen Antworten

sobald was rüber kommt, lasse ich es wissen

-
das denke ich auch

Ich bin mal gespannt auf die Fragen, die Marco Seemann am Freitag beim Stammtisch gestellt worden sind, und auch natürlich die gegebenen Antworten

sobald was rüber kommt, lasse ich es wissen

Dann hättest du halt einfach dabei sein sollen

-