ei gude,
für die finanzielle seite und den erhalt der BL-tauglichkeit ist dieser vertrag mit krombacher natürlicher mehr als lebenswichtig - keine frage !!
leider, sehr zu meinem bedauern, und wahrscheinlich auch zu vielen anderen aus dem bereich mittelhessen, muss man nun mit ansehen, wie das "haus und hof-bier", also die marke der region schlechthin, einfach auf der "bildfläche" der HSG Wetzlar verschwindet.
man stelle sich vor ... man kennt Licher seit man bier trinkt, man kennt Licher seit man denken und lesen kann (werbung), man kenn Licher als DAS bier der region ... immer am start, wenn es um eine fete, einen geburtstag, eine sonstige veranstaltungen ging.
Licher war nun mal (nehme ich jetzt mal an) IMMER DER SPONSOR der HSG, soweit ich zurückdenken kann. nun ist licher einfach ...weg ... weg ... und ...weg .... hmmm, echt ne seltsame sache !!
für viele fans der HSG dürfte das so in etwa sein, wie wenn bei kiel kein provinzial mehr auf den trikots und sonstwo steht !!
und mit licher ist das hier so gesehen noch viel "schlimmer", denn, man trinkt dieses bier ja seit X jahren und auch immer bei den spielen der HSG ...plötzlich alles anders, kein licher mehr ...tjaaaaaa
und für die Licher Brauerei ist dies natürlich auch keine tolle neuigkeit, es sei denn, die brauerei gehört mittlerweile eh zu dem konzern, von dem licher sowieso schon aufgekauft wurde ..???!!! (weiss da jemand was ?)
na ja ... wie auch immer, wollte nur mal meinen leicht emotionalen beitrag zu dem thema licher (und seine traditionelle präsenz im leben vieler mittelhessenInnen) kundgeben !! 
ZITAT von ... ?? :
"die HSG ohne Licher ist wie handball ohne ball"
greetz
Yogen