Party`s nach dem Spiel!?

• Wollte mal so wissen ob es bei euch in den Hallen nach dem Spiel auch solche Partys nach irgendeinem Motto statt finden oder sowas ähnliches.
    Bei uns ist jetzt Samstag in Lemgo nach dem Spiel gegen Göppingen zum Beispiel Tequila Party für ein Euro.
    Wo wir z.B. in kiel waren wurden die Leute direkt nach dem Spiel aus der halle geworfen so zu sagen.
    Würde mich mal interessieren ob es das gibt.

• Joa geil in Lego gehts am wochenenden immer richtig ab seht ihr dann ja auch alle an meinen postings wenn ich dann nachts nach hause komme (wovon ich dann sowieso nix mehr weiss) :)

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Also in der Eugen Haas Halle in Gummersbach ist eigentlich nichts in Richtung Party angesagt..
    Man steht zusammen, trinkt ein, zwei Bierchen und dann.. tschöö..

Nach Kölnarenaspielen bleiben manche halt auch im Foyer, trinken noch was oder gehen halt in die Innenstadt o.ä.

Aber Mottoparties oder so.. Noch nix von gehört..

• Zitat

Original von fabian
    Mottopartys in alle Hallen!

Super-Idee! ;) Und gegen Mitternacht treffen wir uns lallend im Forum und versuchen, über die Spiele zu diskutieren:

"Spiel? Welches Spiel? War da was? Der letzte Tequila war so schlecht..." :kotzen:

:lol:

Micha

• Jo also in Gummersbach in der Eugen-Haas-Halle sind auch 10 Minuten nach Abpfiff die Tore schon abgebaut usw...im Foyer geht dann auch nicht mehr soo viel...in Köln natürlich schon bissl mehr, aber auch da wird´s ca. 45 Minuten nach Abpfiff leerer...Mottopartys in den Hallen find ich gar nicht mal schlecht...muss ja nicht immer sein...aber manchmal..

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• In der Grugahalle gab`s oder gibt`s auch noch (keine Ahnung) einen TUSEM Fantalkim Foyer mit Karl-Heinz Weißenfels, der früher Hallensprecher des TUSEMs war und einem Spieler der Gastmannschaft und einem des TUSEM. Dazu musikalische Unterhaltung einer Dixieband... :D

• wir in kronau feiern nur nach siegen bzw erfolgen .... aufstiegsfeier nach dem spiel gegen die hsg düsseldorf in der letzten saison und nach dem spiel gegen den scm ........

• Zitat

Original von OsloStar
    wir in kronau feiern nur nach siegen bzw erfolgen .... aufstiegsfeier nach dem spiel gegen die hsg düsseldorf in der letzten saison und nach dem spiel gegen den scm ........

dann solltet ihr öfter feiern. denn die party gegen den scm war ja schon geplant, bevor der sieg klar war.

So wird es also was mit dem klassenerhalt ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• ei gude,

das mass der dinge, was feiern und partys angeht ist wohl in dutenhofen zu finden. dort gibt es seit jahren (!!) nach JEDEM spiel eine art feier bzw. situation die es wohl nirgends vergleichbar in der BL gibt.

ca. 5 min. nach dem abpfiff ist aus dem spielfeld (!!) und der gesamten halle die grösste kneipe mittelhessens geworden. in windeseile werden rollbare thekenteile zusammengestellt, kästenweise bier (nat. auch anderes) herangeschafft, ein rollbarerer zapfhan in position gebracht und stehtische auf dem noch vor minuten heiss umkämpften spielfeld aufgestellt. die DJ's und/oder auch bands bauen ihren kram auf und es geht ab ....!!

dies ist nunmal tradition :)

die "grösste kneipe mittelhessens" ist eine schon im radio FFH oft zitierte und beworbene party nach jedem spiel der HSG Wetzlar.

ok, nicht jeder abend verläuft gleich gut, was auch am ergebnis und wochentag liegen kann, aber im allgemeinen kann man sagen, das dort die wohl beste party nach BL spielen abgeht, gerade wenn gewonnen wurde -- dies dürften zahlreiche fans anderer vereine (sofern hier vertreten) mit einem nicken bestätigen können.

na ja ... wie auch immer .... so gehts bei uns nun mal seit jahren ab und es ist auch gut so :)

es bleibt allerdings zu hoffen, das man auch in der neuen arena wetzlar als fan ähnliches erleben darf --- denn nicht nur der handball ist schön, nein, auch das bei uns altbekannte "after-game-abfeiern" hat seine institutionelle tradition und seine vielen anhänger.

bilder hierzu findet ihr hier:

http://hsg-dutenhofen-muenchholzhausen.org --> bilder datenbank --> 1. Mannschaft --> HSG - FAG am 02.03.2003 (ab seite 4)

so denn .... wollen wir mal hoffen, das es bei uns so bleibt und bei anderen vereinen (hallen) besser wird !! :)

greetz

Yogen

<signatur="Yogen">

HSG Wetzlar ---> ZEHN JAHRE ERSTE LIGA = Muss einfach sein !!! 

</signatur="Yogen">

• In Köln kann man nach dem Spiel im Henkelmännchen (direkt neben der Arena) noch ganz gut feiern oder zumindest lustig zusammen ein paar Bier trinken. In der Arena selber ist es oft so, dass die Buden nach dem Spiel schon zu sind.

Aus der zweiten Liga aus Solingen weiss ich, dass nach dem Spiel auch noch etliche Leute im Foyer zusammenstehen und fachsimpeln. Aber eine richtige Party (live-Musik, Bierpilze) gibt es nur hin und wieder.

• jo, das muss ich auch sagen... ind wetzlar is immer richtig was los nachm spiel. auch wenn wir die letzten beiden jahre da immer verloren haben wars nachm spiel immer noch richtig klasse. echt genial. schade dass es sowas nicht öfter gibt. schönen gruss jens

HSG NORDHORN

• .. Jo! Daß das Spielfeld in Dutenhofen nach dem Spiel "entfremdet"wird finde ich richtig gut! In Gummersbach gibt es eben nur das Übliche, wobei ich sagen muß, daß ich schon viele viele Partys erlebt habe... ;)
    Bin eben schon lange dabei und trauere der guten alten Zeit nach ;(
    Könnte da Geschichten erzählen :lol:
    Morgen fahre ich in die Arena, wer feiert mit mir?
    KG
    SANDY

• ich

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• An Ostern feiern wir mal wieder gemeinsam, gell Sandra? :bier:

Ansonsten kann ich zum Thema Party nach´m Spiel folgendes sagen:
    In Göppingen wird nach dem Spiel eben auch noch zusammengestanden
    was (manchmal auch was mehr :D) getrunken und man lässt sich nochmal über das eben gesehene Spiel aus, plant den restlichen Abend
    usw. Ab und zu spielt auch mal ne Liveband. Es waren auch schon Samba-Tänzerinnen u.ä. da.
    Die allergeilste Party in der Göppinger HoHa (Das wird auch "Sandy" bestätigen können :hi:) war mit Sicherheit nach dem Spiel gegen
    Pfullingen in der Saison 2000/2001. Der Aufstieg wurde mit diesem Spiel
    unter Dach und Fach gebracht und die letzten haben so gegen 6 Uhr morgens die Halle verlassen...
    Partytechnisch eine Frechheit sind die Spiele in der Schleyerhalle. Da wird man 15 Min. nach Spielschluß von den Ordnern regelrecht aus
    der Halle getrieben... :nein:

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Zitat

Original von OsloStar
    wir in kronau feiern nur nach siegen bzw erfolgen .... aufstiegsfeier nach dem spiel gegen die hsg düsseldorf in der letzten saison und nach dem spiel gegen den scm ........

Und die waren richtig gut *gg* :bier: :unschuldig: :respekt: 8) :saufen:

I am what I am

Viele Liebe
    Grüße an alle :D

Einmal editiert, zuletzt von Krümmelengel (29. Februar 2004 um 21:38)