Wetzlar stellt Weichen für die Zukunft

• Wichtige Personalentscheidungen finden zur Zeit bei der HSG D/M Wetzlar statt. Bjarnasson wird aus privaten Gründen leider zurück in seine Heimat Island gehen. Dafür hat nach Golic und Chalepo nun auch Robert Sighvatsson ("unser Weltklasse-Kreisläufer") den Vertrag für die nächsten 2 Jahre verlängert!

Damit steht nun schon das Grundgerüst für die nächste Saison. So kann's weitergehen!

Schade natürlich, dass Siggi geht... Der wird kaum zu ersetzen sein.

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Zitat

Original von Müllers Omar

Schade natürlich, dass Siggi geht...

Das finde ich auch

Zitat

Original von Müllers Omar
    Der wird kaum zu ersetzen sein.

Das wurde in Wetzlar schon öfter behauptet (letztmals beim Weggang von Markus Baur)...

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]

• alles nicht ganz so schlimm wie es jetzt aussieht, sigi ist zwar nicht leicht zu ersetzen, aber es wird schon weiter gehen !!

vielleicht kommt ja sein landsmann ...?
    und der soll ja auch recht gut sein :)

<signatur="Yogen">

HSG Wetzlar ---> ZEHN JAHRE ERSTE LIGA = Muss einfach sein !!! 

</signatur="Yogen">

• Zitat

Original von Yogen

vielleicht kommt ja sein landsmann ...?
    und der soll ja auch recht gut sein :)

Meinst du Gunnar Berg Viktorsson?

• yep, genau den, der hatte doch ein gutes probetraining absolviert!!

mit den isländern hat die HSG ja bisher immer nen guten griff getan ...also warum nicht mit ihm einen neuen personal-treffer landen ! :)

<signatur="Yogen">

HSG Wetzlar ---> ZEHN JAHRE ERSTE LIGA = Muss einfach sein !!! 

</signatur="Yogen">

• Jetzt hat auch unser Rechtsaussen Björn Monnberg verlängert! Sehr schön, die aktuelle Mannschaft bleibt damit zusammen. Sieht gut aus für die nächste Saison...

-------von hsg-wetzlar.de------------
    Eine ganze Handballregion atmet auf!

Grosse Erleichterung bei Offiziellen, Mannschaft und Fans der HSG D/M Wetzlar. Björn Monnberg der 125-fache finnische Nationalspieler verlängerte heute seinen Vertrag um ein weiteres Jahr für die Saison 2003/2004 mit einer einjährigen Option bei den Grün-Weissen.

Monnberg spielt seit 1997 für die Wetzlarer Vorstädter und zeigte in den letzten Wochen und Monate durchweg sehr starke Leistungen. Das dokumentiert auch seine viermaligen Nominierungen in den Mannschaften der Woche, jeweils wöchentlich aufgestellt durch die Handballwoche.

Björn Monnberg lagen Angebote sowohl aus dem europäischen Ausland, als auch von namhaften deutschen Bundesligisten vor.

• Es ist interessant, dass die wichtigen Spieler nur für jeweils ein Jahr verlängern. Bjarnasson ist wirklich ein Guter. Was ist denn mit Michel. Hängt der auch noch ein Jahr dran?
    Für einen billigen Nicht-Euler ist ja auch noch ein Platz frei. Duranona hört doch auf, oder bleibt er als Ersatz für Bjarnasson?

• Zitat

Original von WallauWieland
    Es ist interessant, dass die wichtigen Spieler nur für jeweils ein Jahr verlängern. Bjarnasson ist wirklich ein Guter. Was ist denn mit Michel. Hängt der auch noch ein Jahr dran?
    Für einen billigen Nicht-Euler ist ja auch noch ein Platz frei. Duranona hört doch auf, oder bleibt er als Ersatz für Bjarnasson?

Zu den "wichtigen Spielern" zählen doch auf jeden Fall auch Axel Geerken und Robert Sighvatsson. Axel hat für 3 Jahre verlängert, Robert für 2 Jahre. Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, dass Chalepo auch für 2 Jahre unterschrieben hat. Für 1 Jahr plus Option also nur Monnberg und Golic.
    Mit Michel wird zur Zeit verhandelt. Laut Wetzlarer Zeitung kann nur einem der beiden - Michel oder Duranona - ein neuer Vertrag gegeben werden (wegen dem knappen Etat...). Beide sind meiner Meinung nach leider sehr unkonstante Spielertypen: Manchmal können sie 8-10 Tore machen, aber genauso sind sie oft auch als Totalausfall zu bezeichnen.
    Einen "echten Neuzugang" würde ich mir auch noch wünschen. Am besten einen im Alter um die 25, evtl. aus Osteuropa... RR oder RA. Mal sehen ob da noch was kommt...

• Also Leute ...

Ich sag da nur ein's dazu ... - denkt mal an die Finanzen , mit den Einkäufen und so ...

8) Mittelhessen-Arena Wetzlar 8)

:klatschen: Wir sind die FANS und stehen immer hinter euch, egal ob ihr gewinnt, oder verliert - Auf geht's HSG, denn nur gemeinsam sind wir stark. :klatschen:

• Lieber mit einem geringen Budget und einem kleinen Kader die Klasse halten und in der Heimat spielen als sich überheben und dann nach Hamburg oder Hannover umziehen!!!!

;):baeh: