Wetzlar geht am Stock - Lazarett eröffnet

• Nach dem Handbruch von Kreisläufer Sighvatsson war mit der Verletzung von Chalepo schon gegen Hamburg sowas wie der worst case eingetreten. Aber denkste! Es kommt noch schlimmer! Klimpke fällt mit Bandscheibenvorfall aus und, die neueste Hiobsbotschaft: Brajkovic zieht sich einen Daumenbruch an seiner linken Wurfhand zu!!!

Ich fürchte, damit können wir die weiteren in der Hinrunde geplanten Punkte allesamt abschreiben. Ich sehe jetzt unsere HSG als Abstiegskandidaten Nr. 1.

Für einige andere Vereine wäre der Ausfall von ein paar Leistungsträgern sicherlich weniger dramatisch. Aber bei unserer dünnen Personaldecke ist das wirklich fatal!

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

Einmal editiert, zuletzt von Müllers Omar (11. November 2003 um 11:21)

• Jenny? Ich selbst heisse nicht so ;) Ich grüße nur unsere Jenny. Heute wird sie übrigens nach langer Abwesenheit hoffentlich mal wieder hier auftauchen...

p.s. vielleicht sollte ich dann mal bei Gelegenheit meine Signatur ändern...

Einmal editiert, zuletzt von Müllers Omar (11. November 2003 um 12:24)

• Vielleicht ziehen uns ja 2 alte HSG-Haudegen aus dem Dreck:

Die Wetzlarer Neue Zeitung berichtet heute: "Rainer Dotzauer, der Sportliche Leiter der HSG, griff gestern bereits zum Telefon und bestellte Thomas Michel, der die Grün-Weißen im Sommer in Richtung Oberligist HSG Vulkan/Vogelsbgerg verlassen hatte, ins Training: "Ich bemühe mich zurzeit die Voraussetzungen dafür zu schaffen, dass er am Samstag spielen kann." Petkovic hofft außerdem auf den zweiten Rücktritt vom Rücktritt von Kreisläufer-Urgestein Wolfgang Klimpke: "Ich habe mit ihm gesprochen und er wird auch ins Training kommen."

• Bei jedem anderen Verein würde ich auch Wetten drauf annehmen, dass man keine Punkte holt. Aber gerade bei Wetzlar muss man immer mit dem Unmöglichen rechnen.

• Also ich glaub trotzdem nicht, dass diese wichtigen Spieler ersetzt werden können. Hoffe natürlich, dass ihr trotzdem noch das eine oder andere Pünktchen rausholt und die Verletzten schnell wieder fit sind.

Einmal editiert, zuletzt von jump (11. November 2003 um 14:53)

• @ Meikel

genau, aus erfahrung kann man behaupten, das wetzlar in der vergangenheit gerade in solchen zeiten über sich selbst hinaus wuchs.
    auf deutsch: je mehr verletzte, desto grösser und öfter die überraschungssiege!!

ob petko es allerdings diesmal auch wieder schaffen wird mit einem rumpfteam und a-jugendlichen, sowie spielern der 2. mannschaft (juniorteam) die nächsten spiele halbwegs zu überstehen, muss natürlich erstmal stark angezweifelt werden.

warten wir's ab!!

sicherlich wird es die eine oder andere überraschung geben, dahingehend vertraue ich auf petko !!

<signatur="Yogen">

HSG Wetzlar ---> ZEHN JAHRE ERSTE LIGA = Muss einfach sein !!! 

</signatur="Yogen">

• Zitat

Original von Müllers Omar
    Vielleicht ziehen uns ja 2 alte HSG-Haudegen aus dem Dreck:

Die Wetzlarer Neue Zeitung berichtet heute: "Rainer Dotzauer, der Sportliche Leiter der HSG, griff gestern bereits zum Telefon und bestellte Thomas Michel, der die Grün-Weißen im Sommer in Richtung Oberligist HSG Vulkan/Vogelsbgerg verlassen hatte, ins Training: "Ich bemühe mich zurzeit die Voraussetzungen dafür zu schaffen, dass er am Samstag spielen kann." Petkovic hofft außerdem auf den zweiten Rücktritt vom Rücktritt von Kreisläufer-Urgestein Wolfgang Klimpke: "Ich habe mit ihm gesprochen und er wird auch ins Training kommen."

Ich glaub es nicht. Der "Ewige" Wolfgang will es wirklich noch mal tun? Michel ist doch im Sommer mit nem ziehmlich großen Knall gegangen. Darf der überhaupt so einfach für Dutenhofen spielen?

• Naja ... nicht nur deswegen wundert mich dass mit Michel. Ich hätte gedacht, er wäre ziemlich enttäuscht gewesen, so abserviert worden zu sein ... da müssen sie aber dann tief in die Tasche greifen in Wetzlar, damit dass erst mal wieder gut gemacht wird ...

• Zitat

Original von Face
    da müssen sie aber dann tief in die Tasche greifen in Wetzlar,

Das geht nicht, Geld ist keines da... oder anders ausgedrückt: Wie soll man einem nackten Mann in die Taschen greifen?

• Naja ... kommt auf Michel darauf an wie er dass sieht ... aber erst ein Arschtritt und dann anbetteln ... da gehört auch Überwindung dazu...

• Wenn der Thomas nochmals in Wetzlar aufläuft, dann nur den Fans und seinen ehemaligen Spieler-Kollegen zuliebe...Er hat ja jahrelang für die HSG seinen Arsch aufgerissen - war manchmal auch unbequem für einige aus dem Vortstands-Bereich - die Spieler stehen im Großen und Ganzen aber allesamt hinter ihm - und nur darauf kommt es an!!!

Michel ist halt ein "Typ", irgendwie nirgends einzuordnen, aber durchaus genial - auch jetzt noch oder grade deshalb, weil man ihn so derbe mies behandelt hat zum Schluß!

Schöne Grüße!
    ANN

VIVA TBV & SIR THOMAS MICHEL!!! :hi:

• Also ich würde mal vermuten das Thomas Michel wieder zurückwechselt. Ich vermute das Vulkan das Geld doch nicht mehr so dicke hat wie es vielleicht geplant war. Gab hier mal ein paar Gerüchte.

Gruß Jan

• Das ist aber wirklich scheiße, wenn sich so viele wichtige Spieler verletzten. So etwas kann man nicht so leicht kompensieren. Dies ist nun die Chance für Junge Talente!

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• michel ist wieder an bord !!
    wer hätte das gedacht ...???
    -------------------------------------------

Pressemeldung der HSG D/M Wetzlar:

Zwischen Thomas Michel und der HSG D/M Wetzlar wurde Übereinstimmung erzielt, dass morgen ein Vertrag (Laufzeit bis 30.6.04 mit einer einjährigen Option) unterschrieben wird.

Sollten die notwendigen Formalitäten (Freigabe durch Vulkan Vogelsberg, Erteilung der Spielberechtigung durch die HBL, Dortmund)bis zum nächsten Heimspiel vollzogen sein, wird Thomas Michel am Samstag 15.11.03 um 20,00 h in der Sporthalle Dutenhofen gegen den VfL Pfullingen auflaufen.

Wolf-Rüdiger Blöhß, Geschäftsstelle

------------------------------------------
    musste erst ein welle der verletzten über wetzlar schwappen, um die verantwortlichen zu einem vertrag mit thomas bis 30.06.04 zu bewegen, wo doch gar kein geld in der kasse ist ??
    warum ginng dies nicht auch von anfang an? wird stattdessen jemand "gegangen" ??

schlussendlich ist es relativ egal, möchte der gemeine fan meinen, aber zumindest ist es für die beiden vertragspartner ein beiderseitiger, positiver schritt in die gemeinsame zukunft -- beide wollen und können eben auf gewisse art nicht aufeinader verzichten ;)

so denn ....wollen wir hoffen das "uns thomas" am samstag schon wieder auflaufen kann !!!

greetz

Yogen

<signatur="Yogen">

HSG Wetzlar ---> ZEHN JAHRE ERSTE LIGA = Muss einfach sein !!! 

</signatur="Yogen">

• Also das er zurückkehrt steht ja jetzt fest. Es scheint aber noch unklar zu sein ob der auch am Wochenende schon spielen darf. Vulkan will ihn noch nicht freigeben, da sie am Wochenende gegen den Tabellenführer spielen. Außerdem wollen sie finanzielle Forderungen stellen, da Michel einen 2-Jahres-Vertrag bei der HSG Vulkan hat.

Gruß Jan