ZitatOriginal von ATOM
Meinst du wir erzielen bei euch 16 Tore??? Das wird sicher sehr schwer für uns werden
Och, das schafft ihr sicherlich! Bitte nicht von Anfang an aufstecken! ![]()
ZitatOriginal von ATOM
Meinst du wir erzielen bei euch 16 Tore??? Das wird sicher sehr schwer für uns werden
Och, das schafft ihr sicherlich! Bitte nicht von Anfang an aufstecken! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kutte42
Bezüglich der Video-Überwachung stellen sich mir natürlich einige Fragen:Wer filmt?
Besteht die Gefahr der Manipulation?
Warum wird das nicht vom Verein angekündigt?
Wann werden die Aufnahmen gelöscht?
Wer löscht sie?
Werden sie archiviert?Die Antworten sind sicherlich auch für andere Leute interessant, wenn ich da mal an ein älteres Posting zurückdenke
Einfach spitze Kutte! ![]()
ZitatOriginal von Lothar Frohwein
Keine Angst, Omaha. Der Beagle wird seine Jungs schon heiß machen.
So sehe ich das auch!
Helge, meine Einladung besteht immer noch! Begleitet ihr uns? ![]()
Na das bei euch Kielern nix geruckelt hat, ist doch vollkommen klar! Es ist ja auch nach euern Wünschen gelaufen! ![]()
ZitatOriginal von wintermute
Das mit dem Land kommt ständig vor.
Habe ich noch nicht gehabt. Ich würde dann aber sehr dumm aus Wäsche schauen.
Aber danke für den Tip!
ZitatOriginal von Bonecrusher
Ich hab' denen zwei Mal Emails geschrieben und jeweils am nächsten tag eine Antwort erhalten...
Die mögen dich halt! ![]()
ZitatOriginal von Ellob
Das von Ihnen gewünschte Spiel ist in dem Land, aus dem Sie auf diesen Service zugreifen, leider nicht verfügbar.
Die Übertragungsrechte für dieses Land wurden exklusiv durch einen nationalen Fernsehsender erworben.Bei Fragen hierzu wenden Sie sich bitte an info@sportdigital.tv
Spinnen die heute??????
Hoffentlich kommste noch bis zum Wochenende nach Deutschland zurück? ![]()
Es ist einfach unglaublich was sich Sportdigital in letzter Zeit herausnimmt! Technische Pannen kann ich ja durchaus mal akzeptieren, aber eine solche Anhäufung von Debakeln ist einfach nicht möglich. Und das die dann nicht mal auf Beschwerdemails reagieren, kann doch nur bedeuten, dass wir Nutzer denen total egal sind. Da sollten auch die Vereine für die Handballfans auf der Ligatagung mal Rabatz machen! ![]()
Heute Abend funktioniert der Stream mal erstmal gar nicht und beim Flash Player mit Störungen. ![]()
ZitatOriginal von conny!
wenn es nicht anders geht, dann muss deine e-jugend
eben als d- oder c-jugend in der 1. liga wieder mit auflaufen...
Gut das wir Conny haben! Sehr positives Denken! ![]()
ZitatOriginal von Kei
P.S.: Hier scheinen mich ausserdem welche mit irgendwem zu verwechseln
Wer sich verteidigt klagt sich an! ![]()
ZitatOriginal von Kei
Man lässt einen erfahrenen und qualifizierten Trainer nicht seine Arbeit in ruhe zu Ende führen (Damit will ich nicht sagen, dass Petersen nicht qualifiziert ist!).
Das ist doch eine Verdrehung der Tatsachen! Jeder weiß doch, dass Biegler weg wollte und nicht der Verein ihn rausgeekelt hat. Ich finde es schon dreist, wie du hier Lügen verbreitest. Naja, nächste Saison brauche ich dein Gesicht nicht mehr in der Nordfrost-Arena sehen. Ziehst du um nach Magdeburg? ![]()
ZitatOriginal von Mado92
edit: auf einmal abriss beim göppigen spiel
Die spielen zu lange! So lange ist bestimmt der Satelit nicht gebucht! ![]()
Und dafür schmeisst man seine kostbaren Taler denen hinterher! ![]()
Die gewinnste! GWD haut dieses Jahr schon ab in Liga 2! ![]()
War natürlich ein Scherz! ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Man man der TVG entwickelt sich echt immer mehr zur Lachnummer der Liga ... gibts ja echt nicht, was die sich da zurecht spielen
Die erholen sich am 3.5. in Wilhelmshaven. ![]()
ZitatOriginal von der NRZ
Das Wort "Trotzreaktion" mag er gar nicht. Er hält es für dumm. Vielmehr will er von seiner Mannschaft am Sonntag sehen, dass sie "Parkett frißt".
[/quote]
Glückwunsch an TuSEM! Braucht ihr ein neues Parkett? ![]()
Glückwunsch an GWD! Mit dieser notwendigen kämpferischen Einstellung wird es wohl der 15. Platz!
ZitatOriginal von HSG-Wetzlar-Fan90
...., weil wenn Mudrow die gelbe Karte bekommt muss das was heissen!
Das habe ich mir auch gedacht, jedoch habe ich im Vorfeld der gelben Karte nix gesehen was ihn so in Rage bringen konnte. Ansonsten haben die Herren Andler einen vernünftigen Job gemacht, vielleicht mit zwei bis drei Entscheidungen die ich jedenfalls nicht nachvollziehen konnte. Eine davon hat Chalkidis getroffen, als er bei zweiten Zeitstrafe zu Unrecht bestraft wurde. Frei nach dem Motto: Wenn wir nicht wissen wer es war, dann trifft es mit Chalkidis immer den Richtigen! ![]()
Ich kann mich nur vor so einer tollen Leistung des HSV verbeugen! Das war einfach ein grandioses Spiel! Die Stimmung in der Halle war, wie ich es an der Glotze empfunden habe, einfach phänomenal! Liebe HSV-Fans, lasst euch das nicht durch irgendwelche Miesmacher schlecht reden. ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Dann recherchiere ich etwas nach und stelle fest, dass die Hälfte der Bundesligastädte mal in der Hanse war.
Shit was auf die Toyota-Handball-Bundesliga! Ab sofort ist es die Hanse-Handball-Bundesliga. ![]()
ZitatOriginal von Wieland
der whv war für mich immer eine konditionell verdammt starke truppe, die auch mit kleinem kader zumeist hohes tempo gegangen waren. spätestens seit der rekordniederlage in kiel ist das aber auch vorbei.
Diese Niederlage hat die WHV in Hamburg erlitten! ![]()
Ansonsten verstehe ich nicht so ganz die heftige Diskussion. Es handelt sich hier um Profivereine, die eben auch profitabel denken müssen. Da gilt es auch schon mal die wichtigen Ziele sich selbst zu stecken und dabei auch mal andere sportliche Ziele beiseite zu lassen. Nordhorn hat, wenn es wirklich so war, einfach nur auf den Europacup geschaut. Wer will es ihnen verdenken? Nutznießer war in diesem Fall die SG und nächsten Dienstag, woran ich nicht glaube, könnte es der WHV sein.
Und was ist Bestechung? Wagenladungen voll Champus um eine Mannschaft noch einmal auf Trab zu bringen oder genau das Gegenteil, um Mannschaften dazu zu bewegen, die Flügel hängen zu lassen? Für mich ist Beides Bestechung. Wenn ich für die schnellere Bearbeitung einer Steuererklärung noch einen Kasten Pralinen bekomme, dann ist das auch Bestechung, denn im gleichen Atemzug benachteilige ich die anderen Steuerbürger. Also bleibe ich gleichem Trott (schnarch) und verzichte auf Pralinen.
Man kann das zwar genau andersrum sehen, was die Champusladungen anbetrifft, aber mein Rechtsempfinden ist nun einmal so ausgeprägt.