ZitatOriginal von Kei
P.S.: Hier scheinen mich ausserdem welche mit irgendwem zu verwechseln
Wer sich verteidigt klagt sich an! ![]()
ZitatOriginal von Kei
P.S.: Hier scheinen mich ausserdem welche mit irgendwem zu verwechseln
Wer sich verteidigt klagt sich an! ![]()
ZitatOriginal von Kei
Ich find es echt "lustig" was der Verein in der letzten Zeit so fabriziert hat (Beginn letzte Saison/Vorbereitung auf diese Saison). Man verkleinert den Kader, trotz der Vorwarnung, dass 1 oder 2 verletzte Stammspieler einem schon das Genick brechen könnten. Man kümmert sich lange lange lange zu wenig bis gar nicht um Verträge und Perspektiven für die kommende Saison. Man lässt einen erfahrenen und qualifizierten Trainer nicht seine Arbeit in ruhe zu Ende führen (Damit will ich nicht sagen, dass Petersen nicht qualifiziert ist!).
Diesen absolut sicheren und von mir schon vor der Saison befürchteten Abstieg hat sich die WHV-Führungsetage wirklich hart erarbeitet und verdient!
Die einzigen die mir leid tun sind die Spieler und die Fans. Die Mannschaft kann (das hat sie zu beginn der Saison angedeutet) wesentlich mehr und die Fans haben das nicht verdient.
Unabhängig von der Liga: Das war meine letzte Saison als WHV-Anhänger!!
Aus diesem Text geht doch wohl deutlich hervor, dass Dinge innerhalb des Vereins die dem Fan nicht gepasst haben [und das sind (größtenteils) sportliche], ihn dazu veranlassen, ab Saisonende nicht mehr Fan zu sein. Ob er jetzt einen neuen Verein hat oder nicht - sei´s drum. Und ich habe dazu nur gesagt, dass ich es nicht nachvollziehen kann, dass man dann sagt "Ab Saisonende bin ich kein Anhänger mehr. Wenn man an einem Verein hängt (und das sollte man als Fan / Anhänger / Zuschauer, oder was auch immer), dann kann man doch nicht bestimmen "tz, was die Führungsetage macht, passt mir nicht in den Kram, noch diese Saison zuende und danach bin ich kein Fan mehr". Das war nur das von meiner Seite ![]()
ZitatOriginal von Poldinie
Wer sich verteidigt klagt sich an!
?????? ![]()
GWD-Fan
Naja, jeder hat seine Meinung. Ich geh halt nur noch hin weil ich die Mannschaft nicht hängen lassen will. Ich steh es mit ihnen bis zum Ende durch. Ich seh das halt ein bisschen anders. Aber wie gesagt: Jeder hat seine Meinung und auch das recht darauf ![]()
ZitatOriginal von Kei
??????
GWD-Fan
Naja, jeder hat seine Meinung. Ich geh halt nur noch hin weil ich die Mannschaft nicht hängen lassen will. Ich steh es mit ihnen bis zum Ende durch. Ich seh das halt ein bisschen anders. Aber wie gesagt: Jeder hat seine Meinung und auch das recht darauf
OK, da sind wir uns dann einig ![]()