Minden - Großwallstadt

• Es ist für mich das Schicksalsspiel schlechthin diese Saison: gewinnen wir, schaffen
    wir den Klassenerhalt, verlieren wir, halte ich ihn für gescheitert. Das Team wird
    an die Grenzen des Möglichen gehen müssen, und die Halle muß dabei volle Unterstützung
    geben, dann wird es gelingen.

Ciao, Stefan

• Sowohl Essen, als auch Minden werden zeitgleich am Sonntag einen Sieg einfahren müssen, wenn man den Klassenerhalt direkt schaffen will. GWD hat dann natürlich immer noch das Vier-Punkte-Derby vor der Brust. Das wird definitiv der Saisonhöhepunkt werden.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebesDas wird definitiv der Saisonhöhepunkt werden.

Ist es das nicht immer? :D Aber klar, es steht dieses Jahr natürlich unter ganz besonderen Vorzeichen.
    Und da wir aus der Hinrunde noch ein ganz klein wenig gut zu machen haben, wird es
    sicher ein Kampf bis zum bitteren Ende werden. Auf das Derby bin ich jetzt schon gespannt!

Ciao, Stefan

• Denke auch,dass es ein sehr wichtiges Spiel für GWD sein wird.Nur für den TVG ist es wohl auch eine der letzten Chancen um Platz 8 doch noch zu erreichen.Gehe deshalb von einem TVG-Sieg aus.

Kampa-Halle muss richtig voll werden und ordentlich Druck machen.Dann könnte es mit einem Heimsieg was werden.Wie viele Zuschauer werden denn erwartet?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Weiß ich auch nicht - aber ich hoffe, dass jetzt ENDLICH mal bei so einem sauwichtigen Spiel ganz Minden da ist und GWD unterstützt! Ich bin auf jeden Fall schonmal sicher da ;)

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von GWD - Fan
    Weiß ich auch nicht - aber ich hoffe, dass jetzt ENDLICH mal bei so einem sauwichtigen Spiel ganz Minden da ist und GWD unterstützt! Ich bin auf jeden Fall schonmal sicher da ;)

Juhu 83.000 ;) nein ist klar was du meinst, da eine volle Halle wäre wichtig. Generell volle Halle wäre wichtig, aber marketing mäßig tut sich ja auch was also besteht Hofnung! :)

Die Sonne lacht nicht - Wolken über dem Dorf!

• Das wird ein ganz entscheidendes Spiel morgen. Gewinnen wir, haben wir mit dem noch ausstehenden Derby sehr gute Chancen auf Platz 16, vielleicht sogar auch Rang 15.

Ich hoffe auf den Willen und den Einsatz des Wetzlar-Spiels, dazu noch etwas weniger Verkrampfung. Wir sind seit einger Zeit zu Hause sehr stabil, deshalb bin ich recht optimistisch.

Der Sieg der Großwallstädter in Lübbecke dürfte Warnung genug sein, auch in Wetzlar hat der TVG gewonnen. So auswärtsschwach sind die also nicht.

• Minden gewinnt, denke ich, und damit rückt der Klassenerhalt immer näher...aber Großwallstadt wird sich auch nochmal reinhängen, das es für sie auch noch um was geht. Daher tippe ich ein 32:30!

• Zitat

Original von MagicMavs
    Daher tippe ich ein 32:30!

Einverstanden :)

Leichte Bälle zu halten ist einfach. Schwierige Bälle zu halten, ist immer schwierig. (Otto Rehagel)

• Mein Gott, der TVG kann froh sein, die nötigen Punkte bereits eingefahren zu haben, was ein grottiges Spiel schon wieder :nein: :nein:

Glückwunsch an Minden, somit ist der Klassenerhalt mehr als möglich :hi:

• Minden strampelt sich frei - und tut noch was für´s Torverhältnis.

So könnte es mit dem Klassenerhalt klappen (und unser Doc muss weiterhin die Spielergebnisse studieren).

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• Zitat

Original von MobyDick87
    Mein Gott, der TVG kann froh sein, die nötigen Punkte bereits eingefahren zu haben, was ein grottiges Spiel schon wieder :nein: :nein:

Glückwunsch an Minden, somit ist der Klassenerhalt mehr als möglich :hi:

Ich kann dir nichtmal ansatzweise widersprechen, alleine die Aufgabe 15 Minuten vor Ende sagt alles... hier läuft momentan einiges falsch, schade, dass ich mir das SPiel bei hbl.tv angeschaut habe... ;)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Brownie und + TVG-Fans

Hat Roth noch ordentlich Kredit bei den Fans oder wird auch er so nach und nach in Frage gestellt?

MfG :hi:

• Von mir wird Roth schon relativ lange in Frage gestellt, spätestens seit dem berüchtigten EHF-Pokal-Auftritt... Aber er scheint wohl leider fest im Sattel zu sitzen. :(
    Irgendwie habe ich es mittlerweile aufgegeben ihn zu kritisieren, letztlich sind die Sieben, die aufm Feld stehen entscheidend, aber alleine das Timing der heutigen Auszeiten, zumindest der 2. spricht Bände. Wer nen Widerspruch in dem Satz findet darf ihn behalten! :lol:

Und in der 45. Minute Hannes Volk einzuwechseln, der eh den Verein verlassen wird... naja, kein Kommentar ;)

Achja: Schönes Wetter heute! :) ;)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

Einmal editiert, zuletzt von Brownie (20. April 2008 um 19:50)

• Zitat

Original von Brownie
    Achja: Schönes Wetter heute! :) ;)

allerdings :D

Danke für die Einschätzung :hi: