20. April 2008, So.:
17.00: GWD Minden - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)
Minden - Großwallstadt
-
-
Es ist für mich das Schicksalsspiel schlechthin diese Saison: gewinnen wir, schaffen
wir den Klassenerhalt, verlieren wir, halte ich ihn für gescheitert. Das Team wird
an die Grenzen des Möglichen gehen müssen, und die Halle muß dabei volle Unterstützung
geben, dann wird es gelingen.Ciao, Stefan
-
Sowohl Essen, als auch Minden werden zeitgleich am Sonntag einen Sieg einfahren müssen, wenn man den Klassenerhalt direkt schaffen will. GWD hat dann natürlich immer noch das Vier-Punkte-Derby vor der Brust. Das wird definitiv der Saisonhöhepunkt werden.
-
Zitat
Original von meteokoebesDas wird definitiv der Saisonhöhepunkt werden.
Ist es das nicht immer?
Aber klar, es steht dieses Jahr natürlich unter ganz besonderen Vorzeichen.
Und da wir aus der Hinrunde noch ein ganz klein wenig gut zu machen haben, wird es
sicher ein Kampf bis zum bitteren Ende werden. Auf das Derby bin ich jetzt schon gespannt!Ciao, Stefan
-
Denke auch,dass es ein sehr wichtiges Spiel für GWD sein wird.Nur für den TVG ist es wohl auch eine der letzten Chancen um Platz 8 doch noch zu erreichen.Gehe deshalb von einem TVG-Sieg aus.
Kampa-Halle muss richtig voll werden und ordentlich Druck machen.Dann könnte es mit einem Heimsieg was werden.Wie viele Zuschauer werden denn erwartet?
-
Weiß ich auch nicht - aber ich hoffe, dass jetzt ENDLICH mal bei so einem sauwichtigen Spiel ganz Minden da ist und GWD unterstützt! Ich bin auf jeden Fall schonmal sicher da

-
Zitat
Original von GWD - Fan
Weiß ich auch nicht - aber ich hoffe, dass jetzt ENDLICH mal bei so einem sauwichtigen Spiel ganz Minden da ist und GWD unterstützt! Ich bin auf jeden Fall schonmal sicher da
Juhu 83.000
nein ist klar was du meinst, da eine volle Halle wäre wichtig. Generell volle Halle wäre wichtig, aber marketing mäßig tut sich ja auch was also besteht Hofnung! 
-
Das wird ein ganz entscheidendes Spiel morgen. Gewinnen wir, haben wir mit dem noch ausstehenden Derby sehr gute Chancen auf Platz 16, vielleicht sogar auch Rang 15.
Ich hoffe auf den Willen und den Einsatz des Wetzlar-Spiels, dazu noch etwas weniger Verkrampfung. Wir sind seit einger Zeit zu Hause sehr stabil, deshalb bin ich recht optimistisch.
Der Sieg der Großwallstädter in Lübbecke dürfte Warnung genug sein, auch in Wetzlar hat der TVG gewonnen. So auswärtsschwach sind die also nicht.
-
Minden gewinnt, denke ich, und damit rückt der Klassenerhalt immer näher...aber Großwallstadt wird sich auch nochmal reinhängen, das es für sie auch noch um was geht. Daher tippe ich ein 32:30!
-
Zitat
Original von MagicMavs
Daher tippe ich ein 32:30!Einverstanden

-
Mein Gott, der TVG kann froh sein, die nötigen Punkte bereits eingefahren zu haben, was ein grottiges Spiel schon wieder

Glückwunsch an Minden, somit ist der Klassenerhalt mehr als möglich

-
Minden strampelt sich frei - und tut noch was für´s Torverhältnis.
So könnte es mit dem Klassenerhalt klappen (und unser Doc muss weiterhin die Spielergebnisse studieren).
-
Zitat
Original von MobyDick87
Mein Gott, der TVG kann froh sein, die nötigen Punkte bereits eingefahren zu haben, was ein grottiges Spiel schon wieder

Glückwunsch an Minden, somit ist der Klassenerhalt mehr als möglich

Ich kann dir nichtmal ansatzweise widersprechen, alleine die Aufgabe 15 Minuten vor Ende sagt alles... hier läuft momentan einiges falsch, schade, dass ich mir das SPiel bei hbl.tv angeschaut habe...

-
Glückwunsch an GWD! Mit dieser notwendigen kämpferischen Einstellung wird es wohl der 15. Platz!
-
Man man der TVG entwickelt sich echt immer mehr zur Lachnummer der Liga ... gibts ja echt nicht, was die sich da zurecht spielen
-
Zitat
Original von Jenny
Man man der TVG entwickelt sich echt immer mehr zur Lachnummer der Liga ... gibts ja echt nicht, was die sich da zurecht spielenDie erholen sich am 3.5. in Wilhelmshaven.

-
Brownie und + TVG-Fans
Hat Roth noch ordentlich Kredit bei den Fans oder wird auch er so nach und nach in Frage gestellt?
MfG

-
Von mir wird Roth schon relativ lange in Frage gestellt, spätestens seit dem berüchtigten EHF-Pokal-Auftritt... Aber er scheint wohl leider fest im Sattel zu sitzen.

Irgendwie habe ich es mittlerweile aufgegeben ihn zu kritisieren, letztlich sind die Sieben, die aufm Feld stehen entscheidend, aber alleine das Timing der heutigen Auszeiten, zumindest der 2. spricht Bände. Wer nen Widerspruch in dem Satz findet darf ihn behalten!
Und in der 45. Minute Hannes Volk einzuwechseln, der eh den Verein verlassen wird... naja, kein Kommentar

Achja: Schönes Wetter heute!

-
Zitat
Original von Brownie
Achja: Schönes Wetter heute!

allerdings

Danke für die Einschätzung

-
Schade, ich hatte mich auf Großwallstadt verlassen.

-