• Schicksalsspiel für Essen.Sollte hier nicht gepunktet werden,sehe ich sie in Liga 2.
    Hier gilt wohl dasselbe wie für den WHV.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• So fangen wir doch mal mal den Thread zu diesem Spiel mit der Kritik von Szargiej an seinen Spielern beim Lemgo Spiel an.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Wird Siniak denn wieder mit an Board sein?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605
    Schicksalsspiel für Essen.Sollte hier nicht gepunktet werden,sehe ich sie in Liga 2.
    Hier gilt wohl dasselbe wie für den WHV.

Das sehe ich etwas anders. Der WHV hat jetzt schon eine schlechtere Ausgangsposition, die schlechtere Form und das schwerere Restprogramm! Für den WHV ist es ein Endspiel, Essen kann bei einer Niederlage trotzdem noch Platz 15 schaffen (für diesen Platz ist Essen momentan mein Favorit) oder zumindest noch Platz 16 (ohne große Überraschungen schaffen zu müssen)! Aber ich drücke den Füchsen aus tiefstem Herzen die Daumen ;)

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

Einmal editiert, zuletzt von GWD - Fan (17. April 2008 um 20:57)

• Desweiteren schreibt die WAZ, dass Szargiej von Arbeitsverweigerung sprach. Er entschuldigte sich bei den mitgereisten Fans für dieses Debakel.

Naja, zum Füchse Spiel: Denke nicht, dass Siniak fit sein wird. Aber auch sonst, die Jungs müssen wirklich wieder kämpfen und sich den Allerwertesten aufreißen, dann können sie das schaffen. Aber das geht ja bekanntlich zu Hause immer besser, als auswärts.

• die jungs haben einiges wieder gut zu machen!
    hoffe auf eine reaktion in form eines sieges, aber wenn sie so spielen wie in lemgo (hab es zwar nicht gesehen, aber hab es mir erzählen lassen), dann werden sie keinen blumentopf gewinnen und dann sieht es schlecht aus für uns...
    also wir müssen gewinnen! zudem spielen wir zu hause!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Ich würde auf das Lemgo-Spiel nicht allzuviel geben. Gerade auswärts kann man immer einen sehr schlechten Tag erwischen (siehe unser Auswärtsspiel bei euch...), und hinterher trotzdem wieder gewohnt bessere Spiele abliefern...

Leichte Bälle zu halten ist einfach. Schwierige Bälle zu halten, ist immer schwierig. (Otto Rehagel)

• Mal nen Wort zu den Füchsen: Die spielen Morgen beim TuSEM, Mittwoch gegen Wilhelmshaven, haben eh noch 3 Spiele mehr als Melsungen die vor ihnen stehen - also ich denke, die Füchse sollten durchaus motiviert sein und vielleicht darauf hoffen, Platz 10 oder 11 zu erreichen, was mittlerweile ziemlich realistisch ist ;) Auf geht´s Berlin - wer in Minden gewinnt, kann das auch in Essen ;)

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Wird ne enge Kiste...glaube aber, dass Essen die Punkte einsackt! Natürlich ne Schwächung, dass Siniak fehlt, aber dennoch sehe ich Essen knapp vor den Füchsen...

• Zitat

Original von GWD - Fan
    ...- also ich denke, die Füchse sollten durchaus motiviert sein und vielleicht darauf hoffen, Platz 10 oder 11 zu erreichen, was mittlerweile ziemlich realistisch ist ;) Auf geht´s Berlin - wer in Minden gewinnt, kann das auch in Essen ;)

Genau :D

nur an Platz 10 oder 11 will ich nicht glauben. Schon Platz 12 ist für einen Aufsteiger fast ne "deutsche Meisterschaft".
    Allerdings wenn Hanning taktisch agiert, wird er vielleicht heute kein Risiko eingehen und darauf bauen, am Mittwoch gegen WHV den Sack zuzumachen... wer weiss?

Faust I:
    Dummes Zeug kann man viel reden
    Kann es auch schreiben.
    Wird weder Leib noch Seele töten.
    Es wird alles beim Alten bleiben.

• Ich hoffe mal ich schaffe es zum Spiel - familiäre Verpflichtungen... :D
    Ich denke das Essen der Gegner in einer möglichen Relegation sein wird.
    Ich bin gespannt.

• Verdienter Sieg für uns, auch wenn es am Ende (wie so oft bei uns) wieder eng wurde. Rückraum bei uns hat mir heute gut gefallen, vorallem Katzirz hat super gespielt. Unsere Abwehr hätte gegen die harmlosen Füchse etwas stabiler sein können, und die Hundertprozentigen (Siebenmeter, Tempogegenstöße) hätten ebenfalls drin sein müssen!! So, und weiter gehts, die nächsten beiden Auswärtsspiele können verloren werden, aber gegen Göppingen müssen wir wieder zu Hause angreifen.

• Lange nicht mehr so konfuse Schiris gesehen... ?(
    Starke Leistung von Essen, die über den Kampf zum verdienten Sieg gekommen sind.
    Mir haben Katzirz (?) und Schmetz am Besten gefallen.
    Was mir am Rande aufgefallen ist - Beim KEMPA Team Berlin haben alle Spieler OHNE Kempa Schuhe die Markenlogos überkleben müssen...
    Wird das immer so extrem gehandhabt ?
    Gruß an einen möglichen Gegner in der Relegation, ich hoffe es kommt nicht so weit für Euch, auch wenn es "Am Hallo" immer Spaß macht !

• das spiel war einfach nur der hammer und (leider) viel zu spannend, weil eigentlich hätten die jungs am ende bloß ein bisschen konzentrierter und cleverer spielen müssen, dann wäre der sieg nicht fast noch verschenkt worden!
    mir hat auch der rückraum, mit vor allem david katzirz am besten gefallen! endlich hat er mal wieder ein paar schöne tore gemacht!

die schiris fand ich auch ein bisschen komisch. da geben die dem mark schmetz 2 min weil er verletzt am boden liegt...
    oder unser tor was wir genau in der 30. min geworfen haben, also während es gegongt hat wird nicht mehr gezählt!
    eigenlich müsste der gong doch zum spiel gehören und die letzte sekunde anzeigen...--> da waren halt einige komische dinge bei! und vor allem waren sich die schiedsrichter nicht wirklich eiige der eine hat das gezeigt, der andere das... und was zeitspiel ist konnten die auch nicht, mal durfte man über ne minute angreifen, mal wurde es denen schon nach 10 sec zu doof... komisch halt!(war aber nix spielentscheidendes dabei, ausgeglichen verwirrt auf beiden seiten)

insgesamt bin ich halt einfach nur froh, das wir die 2 punkte haben!
    am samstag geht es dann nach nordhorn, freu mich schon, fahre zu 80% mit! :hi:

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Schmetz hat wohl gemeckert. Was er da gesagt hat, werden wohl nur wenige wissen. Man kann sich natürlich darüber streiten, ob Schmetz nun wirklich gefoult wurde beim Gegenstoß oder nicht. War eine schwierige Entscheidung.

Die Sache mit dem Treffer zur Pause. Schmidt wirft vor der Sirene, aber er landet erst nach der Sirene im Tor.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.