Magdeburg - Wilhelmshaven

• Eine der Überraschungen an diesem Spieltag. Der WHV schafft ein Unentschieden in Magdeburg!

28:28 mein Tipp

Der kommende Deutsche Meister kommt aus Schleswig-Holstein und heißt SG Flensburg-Handewitt

Vorsicht, manchmal wird intelligenter Humor verwendet (IRONIE)

• Träum weiter Omaha :)

Hier wird sich der WHV in Liga 2 verabschieden :hi:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• ach, nun lass uns doch das letzte bisschen restoptimismus...

wir wissen doch selber, dass nicht mehr viel geht,
    nachdem uns fast die halbe mannschaft kaputt-gekämpft wurde.
    wenn ich das richtig überblicke, dann bleiben uns jetzt
    noch 8 feldspieler für die letzten beiden spiele :nein:

da muss schon ein wunder her.
    oder der absolute wille und einsatz unserer jungs,
    um herrn Biegler nochmal zu zeigen, was sie draufhaben.
    oder Pitti muss unsere torhüter in blitzgeschwindigkeit
    zu multitalenten umfunktionieren :D

die fans erwarten von ihrer mannschaft zumindest,
    dass sie sich nicht schon vor einem spiel aufgeben -
    so schlecht die voraussetzungen auch sein mögen
    (und dann auch noch auswärts...)
    und das sollten fans dann auch bereit sein zu unterstützen.

also: resthoffnung aktivieren!

wir holen einen punkt und magdeburg bleibt auf platz 8

• Also ich glaube die ganz große Chance für den WHV besteht in der Unterschätzung von Magdeburger Seite her...

Der kommende Deutsche Meister kommt aus Schleswig-Holstein und heißt SG Flensburg-Handewitt

• Nur ob er es schafft...

Ich kenne das nur zu gut...

Es ist schwer eine Mannschaft heiß zu machen, wenn es gegen einen vermeintlich deutlich schwächeren geht...

• Ich tippe auf eine Niederlage mit 15 Toren! Es sei denn Biegler hat Mitleid mit seinen "alten Jungs". Dann verlieren wir nur ganz knapp! Aber verlieren werden wir! ... Sollten wir dennoch auch nur einen Punkt entführen können, so ziehe ich meinen Hut in allergrösster Demut vor Trainer und Mannschaft :hi:

• Keine Chance für den WHV. Der SCM ist unter Biegler auf einem guten Weg
    und läßt da ganz sicher nichts anbrennen. Wir durften das selbst erst am
    eigenen Leib erfahren. Ich denke daher, daß der SCM mit einer Differenz
    von 10 + X Toren gewinnt.

Ciao, Stefan

• Das erinnert mich gerade ein klein wenig an Füchse - Kiel....

Vielleicht ist ja eine Überraschung drin...

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Omaha
    Das erinnert mich gerade ein klein wenig an Füchse - Kiel....

Vielleicht ist ja eine Überraschung drin...

Kiel hat aber gewonnen.

@ Poldie: Gut möglich. Aber vor dem 17. Mai wird es aller Wahrscheinlichkeit nach keine Gewissheit geben.

• Zitat

Original von Omaha
    Das erinnert mich gerade ein klein wenig an Füchse - Kiel....

Der Unterschied dabei ist, daß die Füchse ein Heimspiel hatten, der WHV aber nicht...

• Macht die Tore und das Feld für den SCM auch nicht größer bzw. kleiner.
    Aber ich denke auch das es keine Überraschung geben wird. Die WHV-Mannschaft ist echt gezeichnet und auf. Wenn sie die letzten beiden Spiele sich so aufopfern wie gegen den TVG, dann ziehe ich meinen Hut. Das Ergebnis ist mir dann sch...egal.
    Isgesamt war es schon eine Seuchensaison. Ich bin froh wenn der Spuk ein Ende hat. Aber die Mannschaft ist besser als sie sich, leider viel zu oft, in der Rückrunde gezeigt hat.

KÄMPFEN WHV ...

• Wenn die ganzen Verletzten nicht gewesen wären, würde die Situation auch anders aussehen...
    Diese 8 Feldspieler die zur Verfügung stehen werden ihr bestes geben und die Magdeburger an die Wand spielen, weil diese sich nicht wehren werden.. warum auch... sind ja sicher international dabei...

• Zitat

Original von Omaha
    Wenn die ganzen Verletzten nicht gewesen wären, würde die Situation auch anders aussehen...
    Diese 8 Feldspieler die zur Verfügung stehen werden ihr bestes geben und die Magdeburger an die Wand spielen, weil diese sich nicht wehren werden.. warum auch... sind ja sicher international dabei...

Naaaaa klar ;) Es ist das letzte Heimspiel der Saison und die Mannschaft wird kein bisschen dafür tun, dass es ein würdiger Saisonabschied wird - schon klar :lol: Und grade gegen seine alte Mannschaft wird Herr Biegler wohl die richtigen Worte finden.
    Ich hoffe, auf ein ähnliches Spiel wie gegen Minden... Aber mal sehen, wie sehr der WHV kämpfen wird. Dass wir allerdings an die wand gespielt werden, wage ich mal zu bezweifeln.

MfG
    Marie

• Sie hatten doch schon einen guten Saisonabschluss zu Hause mit dem Sieg über die SG...
    Das war doch mein "Vertrag" mit denen. Sie dürfen gegen die SG punkten, dafür lassen sie den WHV bei sich mindestens einen Punkt holen ;)

• Zitat

Original von Omaha
    Wenn die ganzen Verletzten nicht gewesen wären, würde die Situation auch anders aussehen...

So sicher sind die international noch gar nicht dabei. Nordhorn und Kronau haben gute Chancen das Parkett nicht als Sieger zu verlassen. Da gehe ich von jeweils engen Endständen aus und dann? Und das Problem mit den Verletzungen war doch beim WHV durchgängig abzusehen. Wenn ich nur mit elf Feldspielern in die Saison gehe, dann kommt das zwangsläufig.

Essen hat sich doch auch das Problem mit den derzeitigen Verletzungen zuzuschreiben. Schmidt verletzt sich durch die hohen Einsatzzeiten, weil der eigentlich zumindest im Angriff ebenbürtige Schütte auf der Bank sitzen muss, anstatt ihn mal 10-20 Minuten pro Partie zu entlasten.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Die Saison vorher war der Kader auch nicht größer beim WHV. Da war nur immer das Glück, dass man die Verletzten nicht hatte...
    Zumindest nicht in dem Ausmaße...